ich kann es nicht glauben!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 07:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
Wie reagierst Du denn, wenn Dein Chef, weil Du einen gelben Schein bekommen hast, in der gleichen Zeit einen weiteren Mitarbeiter einstellt und Dich vor vollendete Tatsachen stellt?<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo?

Wenn Sören vom THW-Arzt 3 Wochen rückwirkend krank geschrieben wurde, wird er wohl vorher keinen "gelben Schein" gehabt haben oder?
Mach das mal mit Deinen Chef...

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 17.05.2001, 13:28

Hallo, zum Spiel: einfach Klass
Zu Sören: wir wissen nicht was hinter den Kulissen abgelaufen ist deswegen sollten wir das Thema beenden, nur eins Ich finde es schade für Sören aber was soll denn das mit den Thwbetreuern
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste