Meisterschaft oder "goldene Ananas"?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Meisterschaft oder "goldene Ananas"?

Beitragvon Nordseekrabbe » 16.05.2001, 23:04

Hallo liebe SG-Fans!
Nachdem Euer Dirk Schm. ja ein weiteres Mal versucht hat, die Deutsche Meisterschaft beim THW Kiel mit einem Fass Flens zu erkaufen, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr wohl die Hölle im Osten übersteht? O.k. diese Saison hat Eure Mannschaft zweifelsfrei Berge versetzt, aber reichen die Nerven und die Kraft auch gegen einen sehr starken SC Magdeburg und ein super Publikum in der Hölle Ost?
Gönnen würde ich den Titel Euch zweifelsfrei, damit Ihr auch mal den Ruf des ewigen Zweiten ablegen könnt, ich zweifle aber sehr an der Nervenstärke Eurer Mannschaft.

Naja, man sieht sich ja spätestens nächste Saison in den neuen Hallen der Nordclubs zu interessanten Nordderbys. Bis dahin...
Nordseekrabbe
Nordseekrabbe
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2001, 00:01
Wohnort: 24114 Kiel

Beitragvon Dark Omen » 16.05.2001, 23:11

genau dieses posting fehlte in der sammlung. wieso goldene ananas? vizewitt-medaille hat doch auch was.
und nun lass dich puhlen.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 16.05.2001, 23:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
und nun lass dich puhlen.<HR></BLOCKQUOTE>
Bild ROTFL! Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Micha » 16.05.2001, 23:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nordseekrabbe:
<B>O.k. diese Saison hat Eure Mannschaft zweifelsfrei Berge versetzt, aber reichen die Nerven und die Kraft auch gegen einen sehr starken SC Magdeburg und ein super Publikum in der Hölle Ost?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Klar, was der THW kann, ist der SG noch lange nicht möglich, oder was?

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 17.05.2001, 00:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nordseekrabbe:
<B>Hallo liebe SG-Fans!
Nachdem Euer Dirk Schm. ja ein weiteres Mal versucht hat, die Deutsche Meisterschaft beim THW Kiel mit einem Fass Flens zu erkaufen, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr wohl die Hölle im Osten übersteht?

Na, erkaufen wollte er die DM bei euch nun sicher nicht, eine freundliche Geste beim Looser der saison halt.

O.k. diese Saison hat Eure Mannschaft zweifelsfrei Berge versetzt, aber reichen die Nerven und die Kraft auch gegen einen sehr starken SC Magdeburg und ein super Publikum in der Hölle Ost?

Klar doch, denen schlottern schon die Knie. MD muß das Spiel machen, es tun sich auf einmal viele taktische Varianten auf. Als Tabellenführer.

Gönnen würde ich den Titel Euch zweifelsfrei, damit Ihr auch mal den Ruf des ewigen Zweiten ablegen könnt, ich zweifle aber sehr an der Nervenstärke Eurer Mannschaft.

Nun, der Ruf des ewigen Zweiten ist obsolet, wir sind Supercup und Europacup- Sieger , und ihr?

Naja, man sieht sich ja spätestens nächste Saison in den neuen Hallen der Nordclubs zu interessanten Nordderbys. Bis dahin...
Nordseekrabbe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau, wir werden sehen. Aber sage mal, in der Kieler Förde, Ostsee, gibt es Krabben? Ciao V.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 08:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nordseekrabbe:
<B>Hallo liebe SG-Fans!
Nachdem Euer Dirk Schm. ja ein weiteres Mal versucht hat, die Deutsche Meisterschaft beim THW Kiel mit einem Fass Flens zu erkaufen, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr wohl die Hölle im Osten übersteht? O.k. diese Saison hat Eure Mannschaft zweifelsfrei Berge versetzt, aber reichen die Nerven und die Kraft auch gegen einen sehr starken SC Magdeburg und ein super Publikum in der Hölle Ost?
Gönnen würde ich den Titel Euch zweifelsfrei, damit Ihr auch mal den Ruf des ewigen Zweiten ablegen könnt, ich zweifle aber sehr an der Nervenstärke Eurer Mannschaft.

Naja, man sieht sich ja spätestens nächste Saison in den neuen Hallen der Nordclubs zu interessanten Nordderbys. Bis dahin...
Nordseekrabbe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die Antwort ist doch ganz klar, die Meisterschaft für die SG, der Vizetitel für TBV Lemgo und deine "goldene Ananas" für den SC Magdeburg Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 17.05.2001, 11:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>
Original erstellt von Nordseekrabbe:
Hallo liebe SG-Fans!
Nachdem Euer Dirk Schm. ja ein weiteres Mal versucht hat, die Deutsche Meisterschaft beim THW Kiel mit einem Fass Flens zu erkaufen, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr wohl die Hölle im Osten übersteht? O.k. diese Saison hat Eure Mannschaft zweifelsfrei Berge versetzt, aber reichen die Nerven und die Kraft auch gegen einen sehr starken SC Magdeburg und ein super Publikum in der Hölle Ost?
Gönnen würde ich den Titel Euch zweifelsfrei, damit Ihr auch mal den Ruf des ewigen Zweiten ablegen könnt, ich zweifle aber sehr an der Nervenstärke Eurer Mannschaft.

Naja, man sieht sich ja spätestens nächste Saison in den neuen Hallen der Nordclubs zu interessanten Nordderbys. Bis dahin...
Nordseekrabbe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die Antwort ist doch ganz klar, die Meisterschaft für die SG, der Vizetitel für TBV Lemgo und deine "goldene Ananas" für den SC Magdeburg Bild Bild Bild

Jegvan



Das glaub´ich nicht Tim, das glaub ich nicht

Aber wenn du es von hinten liest, dann stimmt es
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 11:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>
Das glaub´ich nicht Tim, das glaub ich nicht

Aber wenn du es von hinten liest, dann stimmt es</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wer ist Tim ???????????????

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 17.05.2001, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Wer ist Tim ???????????????

Jegvan
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der ultimative Heimwerker-King (16.00 Uhr auf RTL)
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 12:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Der ultimative Heimwerker-King (16.00 Uhr auf RTL)<HR></BLOCKQUOTE>

Student müßte man sein, dann könnte man den ganzen Tag TV glotzen. Und "Tool Time" zum Frühstück. Bild

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste