Warum die SG Flensburg Deutscher Meister wird.

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 16.05.2001, 22:40

Die SG ist aus dem Holz, aus dem Meister geschnitzt werden. Nach diesem fulminanten Sieg, der Kraft und vor allem Willensstärke zeigte, ist mir wegen Sonntag nicht bange. Das war heute eine Handball- Demonstration. Wie man auf eine 6:0 defensiv Druck macht, konnten wir alle sehen. Das Wechselkontingent schöpft Veje voll aus, alles ist in Bewegung, jeder kann treffen. Wenn Holpert so spielt wie heute, die Außen die wenigen Chancen gegen eine 6:0 nutzen, Normalform erreicht werden kann, dann? Wird die SG Deutscher Meister, ich tippe klar auf die SG!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.05.2001, 00:48

Wenn es die SG auch auswärts verstehen würde, so Handball zu spielen wie in fast allen Heimspielen wär mir vor Sonntag nicht bange. Ich fahre mit großer Zuversicht nach Magdeburg und glaube an die Meisterschaft. Aber entschieden ist noch garnichts. Der SCM wird 60 Minuten Gas geben und die Zuschauer werden ein Spektakel veranstalten. Die SG darf sich davon nicht beeindrucken lassen. Immer schön die Nerven behalten. Und der Angriff muss besser spielen, als noch in Solingen oder Gummersbach. Ansonsten wird es noch schwerer.

Wenn die SG die Achse Kuleschow, Stefansson und Kervadec in den Griff bekommt, könnte es klappen. Auf jeden Fall werden wir ein Spiel erleben, nachdem ich wahrscheinlich erstmal bis August Urlaub einreichen muss. Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fantomasluigi » 17.05.2001, 09:14

Danke, Micha!
So jetzt duerfen wir uns ausgiebig ueber Magdeburg unterhalten und aus meiner Sicht ist da alles drin. Diesmal wirds gerissen.
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste