es hängt viel von Lavrov ab!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

es hängt viel von Lavrov ab!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.05.2001, 22:06

Viel wird in den letzten beiden Spielen von Igor"Bodenpass" Lavrov abhängen. An das Leistungsniveau eines Christian Berge ist er diese Saison nicht rangekommen. Er muss sich gegen Essen und vorallem in Magdeburg beweisen. Er ist ein Superhandballer, aber leider zu unbeständig. Ich hoffe, das er am Mittwoch und am Sonntag seine Klasse zeigt. Desweiteren hat meiner Meinung nach mal wieder Thomas Knorr eine Chance auf der linken Rückraumposition verdient, er ist ein Mann für die wichtigen Tore. Hoffentlich denkt EVR auch so.

MFG
Marco



[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 13.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 14.05.2001, 05:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Viel wird in den letzten beiden Spielen von Igor"Bodenpass" Lavrov abhängen. An das Leistungsniveau eines Christian Berge ist er diese Saison nicht rangekommen. Er muss sich gegen Essen und vorallem in Magdeburg beweisen. Er ist ein Superhandballer, aber leider zu unbeständig. Ich hoffe, das er am Mittwoch und am Sonntag seine Klasse zeigt. Desweiteren hat meiner Meinung nach mal wieder Thomas Knorr eine Chance auf der linken Rückraumposition verdient, er ist ein Mann für die wichtigen Tore. Hoffentlich denkt EVR auch so.

MFG
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 13.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ich kann mir auch vorstellen, dass ein so erfahrener Mann wie Bogdan Wenta jetzt eine Schlüsselrolle bekommt. Aber ich denke, dass alle Spieler um die Situation wissen und nun noch einmal mit voller Konzentration in die letzten beiden Spiele gehen. Noch kann es aus eigener Kraft gelingen, Deutscher Meister zu werden ! Das muss doch Motivation genug sein, den Ausfall von Christian Berge zu kompensieren. Ich setze ja auch noch auf Maik Makowka...?! na, der Trainer wird schon wissen was er macht !
Mittwoch ist erstmal der TUSEM dran, hoffentlich...!

------------------
WJ

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Jahn am 14.05.2001 editiert.]
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon rasmus » 14.05.2001, 13:06

Izhr habt zwar recht aber ich bezweifle das sie Berge ersetzen können
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 14.05.2001, 18:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Izhr habt zwar recht aber ich bezweifle das sie Berge ersetzen können
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Den kann man zwar nicht ersetzen, aber andere haben das Zeug, den Spielgestalter abzugeben, vielleicht nicht ganz so torgefährlich. Sogar Hjermind hat mal Mittelmann gespielt. Das Spiel nur auf einen Mann zu beziehen, ist der falsche Gedankenansatz und wie die Saison zeigt, auch unrealistisch. Denk mal, wer in Gummersbach 13 Tore erzielte. Veje läßt solange rotieren, bis der gegnerische Abwehrcode geknackt ist. Und Zuhause hat das bisher immer geklappt.

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 14.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12150
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Didi » 14.05.2001, 18:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Denk mal, wer in Gummersbach 13 Tore erzielte.

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 14.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wer war es denn???Kann mich nur an Hjermind mit 11/6 Toren erinnern. Bild Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Alter Schwede » 14.05.2001, 19:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>
Wer war es denn???Kann mich nur an Hjermind mit 11/6 Toren erinnern. Bild Gruß Didi</B><HR></BLOCKQUOTE>

+ plus die zwei beim Warmmachen = 13 Bild

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Sven » 14.05.2001, 19:27

Stimmt auch nicht A S. Ich war da und beim Warmmachen hat er fünf Tore gemacht!
Aber mal im Ernst. Es ist ja toll, wenn Hjermind 11/6 Tore wirft, aber Magdeburg spielt mit einer 6:0 Deckung und da ist für die Außen normalerweise nicht viel drinn. Da kommt es eher auf den Rückraum an und da Lavrov im Moment einen Pakt mit dem Pfosten und der Latte geschlossen hat, ist der Ausfall von Berge sehr schwerwiegend. Außerdem rotiert Rassmussen für mich teilweise äußerst unverständlich. Jörgensen verliert in Gummersbach jeden zweiten Ball und darf in der Schlussphase trotzdem drauf bleiben. Zu Krogh Jeppesen hab ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 14.05.2001, 19:27

Hoffen wir mal das die es irgendwie schaffen.
Aber Lavrov und Wenta schaffen das schon irgendwie.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon LuPe » 14.05.2001, 21:33

Wenn ich mich recht erinnere, war Berge in dieser Saison schon mal verletzt. Und da hat die SG bewiesen, daß auch er ersetzbar ist. Igor gehört zu den Spielern, die über sich hinaus wachsen, wenn sie wissen, daß da keiner mehr ist, der für sie in die bresche springen kann.
Also Kopf hoch, das wird schon klappen!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Micha » 15.05.2001, 07:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
Also Kopf hoch, das wird schon klappen!<HR></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich auch so. Die SG hat in dieser Saison reichlich Erfahrung mit verletzungsbedingten Ausfällen machen können.

Klar, nun kann man auch sagen, wäre das nicht der Fall gewesen, stünde die SG bereits als Meister fest, aber das ist reine Spekulation.

Das wird schon!

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.05.2001, 10:16

da igor bisher doch eine recht durchwachsene saison gespielt hat, ist zu hoffen, das seine knaller-spiele die beiden abschlussspiele werden. vor allem in md sollte er über sich hinauswachsen.
*hoffhoffhoff*

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon HSV-FAN » 15.05.2001, 23:50

Ich denke auch: Bange machen gilt nicht!!!
Berge ist zwar saustark gewesen und (fast) nicht zu ersetzen - aber: Igor hat lange Zeit nur durchwachsen gespielt, eindeutig zu wenig für einen "Weltklasse-Akteur". Da muss der Knoten platzen und mit einer Leistung wie nach seinem Mega-Comeback in Lemgo (Ihr erinnert Euch...?) wird das schon klappen! Wenta ist aber auch in einer wirklich guten Form. Das klappt schon irgendwie, denn es kann ja nicht sein, dass die SG schon wieder vor der Ziellinie abgefangen wird. Ich möchte es endlich mal erleben, dass in FL der Ausnahmezustand ausgerufen wird, wenn wir die DM gewinnen, oder??? Also bitte Jungs: Voll reinhängen und die Schale holen!!!

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jegvan » 16.05.2001, 07:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
<B>Ich denke auch: Bange machen gilt nicht!!!
Berge ist zwar saustark gewesen und (fast) nicht zu ersetzen - aber: Igor hat lange Zeit nur durchwachsen gespielt, eindeutig zu wenig für einen "Weltklasse-Akteur". Da muss der Knoten platzen und mit einer Leistung wie nach seinem Mega-Comeback in Lemgo (Ihr erinnert Euch...?) wird das schon klappen! Wenta ist aber auch in einer wirklich guten Form. Das klappt schon irgendwie, denn es kann ja nicht sein, dass die SG schon wieder vor der Ziellinie abgefangen wird. Ich möchte es endlich mal erleben, dass in FL der Ausnahmezustand ausgerufen wird, wenn wir die DM gewinnen, oder??? Also bitte Jungs: Voll reinhängen und die Schale holen!!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, Lavrov kann jetzt mit 2 Spielen seine durchwachsene Saison vergessen lassen. Also auf gehts Igor.

Jegvan

P.S. HSV-Fan stachel deine Jungs mal an, daß sie am Samstag Schalke zum Meister machen Bild



[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 16.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 16.05.2001, 07:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>
P.S. HSV-Fan stachel deine Jungs mal an, daß sie am Samstag Schalke zum Meister machen Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

was hat der heider sv mit der deutschen meisterschaft zu tun Bild?

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 16.05.2001, 11:26

Beim Thema Tip-Zuspiele von Igor vertrete ich eher die Meinung, daß die ganze Liga inzwischen weiß, daß und wie er sie spielt. Denkt man an die vergangenen Spiele waren zu viele Fehlversuche dabei im Vergleich zur vergangenen Saison. Des Weiteren halte ich Berge momentan fast für unersetzlich. Wer seine Spielweise kennt und beobachtet weiß, daß es noch nicht einmal seine Tore sind, welche die SG mit maßgeblich dort stehen läßt wo sie im Moment steht. Vielmehr ist es sein riesiger körperlicher Einsatz, mit dem er Lücken reißt wie kein anderer in der Liga. Gut, davon abgesehen hat er mit die meisten Feldtore. Igor müßte schon über sich hinauswachsen wenn er Christian ersetzen will. Aber das wäre ja nicht das erste mal. Und für die verrücktesten Tore ist er allemal gut! Daumen drücken und ab...!
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste