Berge zu ersetzen...?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Berge zu ersetzen...?

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 16.05.2001, 12:24

Ich halte Christian Berge in seiner momentanen Verfassung wenn überhaupt, dann für äußerst schwer zu ersetzen. Meiner Ansicht nacht hat er maßgeblich zu dem aktuellen Tabellenstand der SG beigetragen. Nicht nur, daß er mit die meisten Feldtore erzielt hat. Ein zweiter Spieler, der mit seinem 200%-igen Körpereinsatz so viele Lücken in die Abwehr des Gegners reißt ist in der Liga vergeblich zu suchen. Wollen wir hoffen, daß Igor über sich hinauswächst, was die letzten beiden Spiele nötig sein wird. Zum Thema Tip-Zuspiele vertrete ich die Meinung, daß die ganze Liga die Gefahr bereits kennt. Denkt man an die vergangenen Spiele waren es zu viele Fehlversuche um sich auf diese zu verlassen. Also, Berge zu ersetzen halte ich für nahezu unmöglich. Aber das Igor über sich hinauswächst nicht. Good Luck, holt die Schüssel...! ;-)
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste