kein interesse

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

kein interesse

Beitragvon Dark Omen » 10.05.2001, 10:01

wen interessiert eigentlich noch, wie md und lemgo spielen?
noch 3 (drei) siege unserer jungs und it´s padddiieee!


Bild Bild Bild

------------------
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 10.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ALEX » 10.05.2001, 10:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>wen interessiert eigentlich noch, wie md und lemgo spielen?
noch 3 (drei) siege unserer jungs und it´s padddiieee!


Bild Bild Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Drei ist einer zuviel
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 10.05.2001, 10:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>
Drei ist einer zuviel</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ???????? Bild es sind doch bloß noch drei Spieltage, alles gewinnen = MEISTER 2001. Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 10.05.2001, 14:33

MD kraucht auf dem Zahnfleisch, das sieht alles sehr mühselig aus. Unsere SG hat dagegen einen vollen, gesunden Kader. Hjermind gestern sechs! Tore in der 2. HZ. Eins schöner als das andere. Interessant zu sehen, wie Veje in der 1. HZ durch das Rotieren die Formation sucht und findet, die den Gegner knackt. Eisenach hatte gestern keine Chance, in der 2. HZ gingen die unter. Und deshalb schliesse ich mich an, SG wird das schaffen!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Thommy » 10.05.2001, 16:10

Magdeburg hat auch zu Hause deutlich (30:20) gegen Eisenach gewonnnen!! Und das mit der 2. Mannschaft (Schöne, Wiegert,...)!!!!
Thommy
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2001, 00:01

Beitragvon WallauWieland » 10.05.2001, 16:47

Vor allem haben die noch 6000 Fans im Rücken und es ist die Frage ob ihr davon unbeeindruckt bleibt.
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Micha » 10.05.2001, 17:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
MD kraucht auf dem Zahnfleisch, das sieht alles sehr mühselig aus.<HR></BLOCKQUOTE>

Auch ich möchte Dir gern glauben, Kay, und ich hoffe, daß Du am Ende Recht behälst.
Ich glaube aber nicht daran, daß die Magdeburger sich in den letzten beiden Spielen bis zum 20. auch nur die geringste Blöße geben werden. Ich denke, daß auch der THW Kiel die Bördelandhalle mit schwieligen, aber leeren Händen verlassen wird.
Die SG Flensburg-Handewitt hat im Gegensatz dazu Auswärts einige Punkte gelassen.
Wenn der Punkte(ab-)stand so bleibt, wie er ist, läuft alles auf ein Endspiel in der Bördelandhalle am 20.05. hinaus. Wer das gewinnt, hat's geschafft!
Der SCM hat dabei aus meiner Sicht leider die besseren Karten.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 10.05.2001, 18:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WallauWieland:
Vor allem haben die noch 6000 Fans im Rücken und es ist die Frage ob ihr davon unbeeindruckt bleibt.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Wieland, Lärm ist Lärm. Profis beeindruckt das nicht sonderlich. beobachte mal genau während eines Spieles. Die sind voll konzentriert, da stört der Krach nicht weiter.



[Dieser Beitrag wurde von Kay am 10.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 10.05.2001, 20:51

Dennoch sprechen die letzten Spieltage für sich. Die SG spielt unentschieden in Nordhorn, sieg knapp in Schwartau unentschieden in Solingen. Der SCM hingegen geht ganz locker durch seine Auswärtsspiele: Schwartau Hameln Minden. Zum Glück ham sie in Lemgo Punkte gelassen.
Hoffen wir ma auf Kiel und Wallau.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 10.05.2001, 21:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Dennoch sprechen die letzten Spieltage für sich. Die SG spielt unentschieden in Nordhorn, sieg knapp in Schwartau unentschieden in Solingen. Der SCM hingegen geht ganz locker durch seine Auswärtsspiele: Schwartau Hameln Minden. Zum Glück ham sie in Lemgo Punkte gelassen.
Hoffen wir ma auf Kiel und Wallau.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

So locker war das in Hameln und Minden garnicht.Meiner Meinung nach hatten sie das Glück auf ihrer Seite.Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon WallauWieland » 10.05.2001, 21:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Hallo Wieland, Lärm ist Lärm. Profis beeindruckt das nicht sonderlich. beobachte mal genau während eines Spieles. Die sind voll konzentriert, da stört der Krach nicht weiter.
[Dieser Beitrag wurde von Kay am 10.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dann meine ich beim Rückspel in Leon aber doch ein paar Konzentrationsschwächen bemerkt zu haben. Die Halle hat schon Druck auf eure Spieler ausgeübt. Und es ist ein Unterschied ob man einen 6-Tore Vorsprung verteidigen muß oder ob man gewinnen muß.
Aber da ich in dieser Saison mit meinen Tipps schon ziehmlich oft daneben lag will ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß ihr auch in Magdeburg gewinnt. Es sei denn darauf kommt es noch an. Vorher ist Gummersbach angesagt. Wenn da Khodkow so einen Tag wie in Wallau erwischt, dann wird es sehr schwer. Auf alle Fälle schwerer als in Solingen. Aber ich hoffe natürlich auf eine Entscheidung am letzten Spieltag.
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Kay » 10.05.2001, 21:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WallauWieland:
<B> Dann meine ich beim Rückspel in Leon aber doch ein paar Konzentrationsschwächen bemerkt zu haben. Die Halle hat schon Druck auf eure Spieler ausgeübt. Und es ist ein Unterschied ob man einen 6-Tore Vorsprung verteidigen muß oder ob man gewinnen muß.
Aber da ich in dieser Saison mit meinen Tipps schon ziehmlich oft daneben lag will ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß ihr auch in Magdeburg gewinnt. Es sei denn darauf kommt es noch an. Vorher ist Gummersbach angesagt. Wenn da Khodkow so einen Tag wie in Wallau erwischt, dann wird es sehr schwer. Auf alle Fälle schwerer als in Solingen. Aber ich hoffe natürlich auf eine Entscheidung am letzten Spieltag.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, da hast Du natürlich irgendwo Recht. Leon war eine Endspielsituation, das hätte klar schief gehen können. ich wollte das auf normale BL- Spiele bezogen wissen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 10.05.2001, 22:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
ich wollte das auf normale BL- Spiele bezogen wissen.<HR></BLOCKQUOTE>

...und ein normales BL-Spiel wird das nun nicht !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Kroko » 11.05.2001, 21:49

Wenn ich daran denke, wie die Cracks schon in Kiel die Hosen vollhatten...
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 12.05.2001, 21:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
ich denke, <HR></BLOCKQUOTE>


komm uns man nicht mit fremdworten.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste