Sieg in Magde. reicht nicht !!!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Sieg in Magde. reicht nicht !!!!!!

Beitragvon Flensburg4ever » 13.05.2001, 17:25

Lemgo wird uns in jedem Fall überholen. Die müssen jetzt zum TVG und haben dann Hameln zuhause. Hameln wird auf jeden Fall abgeschossen, und unsere 14 Tore Vorsprung werden nicht reichen !!!

MfG
FL4ever
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 13.05.2001, 17:31

Na, Du kannst einem ja Mut machen! Bild

Aber nicht umsonst wurde der TBV auch immer als Meisterschaftskandidat gehandelt.
Vielleicht erleben wir noch die Geschichte "Wenn 2 sich streiten..."

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon angie » 13.05.2001, 19:57

Was ist das eigentlich für eine Rechnung???? Flensburg ist mit einem Sieg gegen Essen und in MD immer noch Meister!!!! Auch wenn die Chancen jetzt geringer geworden sind, so halte ich den Satz, den Bogdan nach dem Spiel gestern zu uns sagte, als die beste Einstellung zur Zeit überhaupt: "Ich denke noch nicht an Magdeburg - das ist das Abschlußspiel und mir ist auch egal, wie MD gegen Wallau Spielt!" Er denkt von Spiel zu Spiel

Meine Meinung: Die anderen Spieler sollten die gleiche Ruhe in ihr Spiel bringen - und schon kann so manche Durststrecke zum Spitzspiel werden

------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Kay » 13.05.2001, 21:30

In Großwallstadt ist schwer gewinnen, auch für Lemgo.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 14.05.2001, 07:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>Was ist das eigentlich für eine Rechnung???? Flensburg ist mit einem Sieg gegen Essen und in MD immer noch Meister!!!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt so nicht, wenn Lemgo die 7 Tore aufholt und das bessere Torverhältnis haben, sind sie Meister, auch wenn Flensburg beide Spiele gewinnt !!!!!!!!!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon tuckminister » 14.05.2001, 09:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Das stimmt so nicht, wenn Lemgo die 7 Tore aufholt und das bessere Torverhältnis haben, sind sie Meister, auch wenn Flensburg beide Spiele gewinnt !!!!!!!!!!
Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Aber wenn die SG die Spiele gewinnt machen sie auch Boden gut. Lemgo wird in Großwallstadt auf keinen Fall hoch gewinnen und für Hameln ist auch noch alles drin, will heißen, die brauchen die Punkte auch, wenngleich Jovanovic wohl nach seiner Tätlichkeit gesperrt ist. Ein deutlicher Sieg gegen Essen würde helfen.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 14.05.2001, 19:32

Flensburg is im Moment ja ganz gut zu Hause.
Sie müssen Essen hoch schlagen.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste