Spielbericht Gumm - FleHa

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Spielbericht Gumm - FleHa

Beitragvon Thorsten » 14.05.2001, 10:34

Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Rudolf » 14.05.2001, 11:05

Moin Thorsten,
danke für den Tipp. Aber mache mal einen Relaod auf den Spielbericht im "Konter-Online"!!!
Tschüß
Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 14.05.2001, 11:57

Nun haben wir ja noch einen selbsternannten Herrn Oberpresserat in Kiel.

Auf Wiedersehen ... äh ... Tschüß Thorsten
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Thorsten » 14.05.2001, 12:10

Hallo Rudolf, hi Fein Raus:

@Rudolf:
Sorry, war heute morgen zu früh da (konter-online) (jaja, früh aufstehen ist Mist. Bild )

@Fein Raus:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Nun haben wir ja noch einen selbsternannten Herrn Oberpresserat in Kiel.

Auf Wiedersehen ... äh ... Tschüß Thorsten</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, aber ich bin unwürdig, von der intellektuellen Creme de la Creme unseres schönen Bundeslandes mit Titeln bedacht zu werden...

Grüße nach Flensburg,
Thorsten

@Fein Raus: Liegen die Nerven blank? Bild



[Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 14.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Fein Raus » 14.05.2001, 13:00

Aber Thorsten, mir als langjährigen Untergrundkämpfer liegen doch nicht mehr die Nerven blank.

Du hast auch meinen Beitrag schon verstanden, dass dieses Forum von unseren Trainern betreut wird. Und das sei an dieser Stelle gesagt: VORBILDLICH! Die brauchen bestimmt keinen Nachhilfeunterricht.

In diesem Sinne gruss nach Kiel
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Thorsten » 14.05.2001, 13:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Du hast auch meinen Beitrag schon verstanden, dass dieses Forum von unseren Trainern betreut wird. Und das sei an dieser Stelle gesagt: VORBILDLICH! Die brauchen bestimmt keinen Nachhilfeunterricht.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber wertester Fein Raus, daß unsere Trainer Ecko und Rudolf keinen Nachhilfeunterricht brauchen, steht doch außer Frage. Mich dünkt nur, Du bist an einem Spielbericht aus Gummersbach nicht sonderlich interessiert?

Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Fein Raus » 14.05.2001, 13:57

Lieber Thorsten,
sei unbesorgt, denn ich lese jeden Bericht über Spiele der SG u. a. in diesem Forum. Im übrigen hast Du Deine eigentliche Absicht für den Artikel-Hinweis peinlicherweise offengelegt: Jeder soll im Forum lesen, dass der Manager des VfL Gummersbach die SG für nicht titelwürdig hält. Welch edles Motiv.

Extra für Dich möchte ich auf das Hinspiel gegen Gummersbach verweisen, dass Flensburg sehr meisterwürdig gewann. Gummersbach hatte überhaupt keine Chance!

Zu Deiner Anspielung auf den Sprachstil im Dialog Tilly/Robbespierre sei angemerkt, dass dieser von rp eröffnet wurde.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Thorsten » 14.05.2001, 14:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Im übrigen hast Du Deine eigentliche Absicht für den Artikel-Hinweis peinlicherweise offengelegt: Jeder soll im Forum lesen, dass der Manager des VfL Gummersbach die SG für nicht titelwürdig hält. Welch edles Motiv.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mit Verlaub, beides ist Unfug:
Die Aussage von Sauer, daß die SG nicht titelwürdig ist (denn wer am Ende oben steht, ist titelwürdig, klar!) und daß ich darauf abhob, ist auch Unsinn.
Aber das scheinst Du ja besser als ich zu wissen. Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>
Zu Deiner Anspielung auf den Sprachstil im Dialog Tilly/Robbespierre sei angemerkt, dass dieser von rp eröffnet wurde.</B><HR></BLOCKQUOTE>

???

Egal, wir haben beide scheinbar zu viel Zeit! Bild

Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Fein Raus » 14.05.2001, 14:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B>Mich dünkt nur, Du bist an einem Spielbericht aus Gummersbach nicht sonderlich interessiert?
</B><HR></BLOCKQUOTE>
Lieber Thorsten,

meine Antworten basieren z. B. auf den zitierten Satz, nicht weil ich es besser weiss (übrigens ein Satz, der so blöd ist wie, der THW sei arrogant. Hat die gleichen Ursachen). Aber zum Thema zurück. Weshalb sollte der Bericht mich nicht interessieren? Doch wohl nur, wenn ich ihn wegen z. B. der Aussage des Managers ignorieren wollte. Thorsten, ich habe selbst viele Jahre Handball gespielt. Glaube mir, ich bin Realist und weiss Situationen schon einigermaßen einzuschätzen.
Handball ist für mich, speziell die SG Flensburg, Herzenssache. Aber ich schätze auch die Mannschaft des THW sehr. Dies gilt allerdings nicht uneingeschränkt für das Umfeld. Dazu sei abschließend gesagt, dass ich öfter mit Fans anderer BL-Mannschaften spreche. Diese äußern sich nicht selten sehr ähnlich über den THW. Darüber solltet Ihr Euch durchaus Gedanken machen. Denn der von Euch genannte Vergleich zu Bayern München hinkt: Bayern hat überall, auch im Norden, sehr viele Fans.

In diesem Sinne gruss nach Kiel, Fein Raus

Sorry, der Smilie ist falsch. Also nicht den Bösen, sondern den gelben mit Sonnenbrille.

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 14.05.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste