Dankersen will unbedingt gewinnen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon ALEX » 09.05.2001, 08:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Der heutigen Tagespresse ist zu entnehmen,
daß GWD Minden heute unbedingt gegen den
SCM gewinnen will um Flensburg zum Meister
zu machen. Hintergrund ist nicht etwa
Barmherzigkeit sondern purer Eigennutz so
Manager Bredemeier. Wenn Flenburg Meister
wird dann brauchen wir in Hamburg nur
Wetzlar zu schlagen um international dabei
zu sein, so der GWD Manager.`` Ich glaube
zwar nicht an einen GWD Sieg, würde mich aber
diesmal gerne irren, selbst wenn ich im Tipp-
Talk absteigen müßte.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


Aber zwischen wollen und Können liegt bekanntlich ein himmelweiter Unterschied. Auch Wetzlar wollte uns schlagen, um dann in HH nur noch über Minden triumphieren zu müssen um international dabei zu sein.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Kay » 09.05.2001, 12:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Der heutigen Tagespresse ist zu entnehmen,
daß GWD Minden heute unbedingt gegen den
SCM gewinnen will um Flensburg zum Meister
zu machen. Hintergrund ist nicht etwa
Barmherzigkeit sondern purer Eigennutz so
Manager Bredemeier. Wenn Flenburg Meister
wird dann brauchen wir in Hamburg nur
Wetzlar zu schlagen um international dabei
zu sein, so der GWD Manager.`` Ich glaube
zwar nicht an einen GWD Sieg, würde mich aber
diesmal gerne irren, selbst wenn ich im Tipp-
Talk absteigen müßte.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es klingt zwar vermessen, aber ich glaube, daß GWD heute Abend den SCM schlägt. Der vBehren ist doch immer so schlau, dann soll er seine Truppe mal zum Sieg führen. Kommentare in Sport1 abgeben, das kann ich auch. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 09.05.2001, 13:39

Meinen Segen und die Besten Wünsche haben sie natürlich (aus den bekannten Gründen)
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 09.05.2001, 13:45

wenn das man gegen eisenach nicht so ein gruselwerfen von unserer sg wird; dankersen wirds schon packen.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 09.05.2001, 14:55

Hoffen wir es mal, ich habe auf Gwdsieg getippt auch wenn ich es nur hoffe
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Didi » 09.05.2001, 20:53

Hätte auch fast geklappt mit dem Minden Sieg.Aber halt nur fast.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 09.05.2001, 21:01

Das sah ja schon schlimm aus in der ersten Halbzeit mit dem Rückstand, aber der SCM hat euch keinen gefallen getan.
2 Sachen bleiben bei mir hängen:
Von Behren wird total überschätzt und Heiner
muss dies wohl auch mal sehen.
Das Foul von Talant ( von mir hoch geschätzt)
war ja wohl das letzte und ne klare rote Karte.
Gruss aus MD und auf einen spannenden Samstag.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Kay » 09.05.2001, 22:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Das sah ja schon schlimm aus in der ersten Halbzeit mit dem Rückstand, aber der SCM hat euch keinen gefallen getan.
2 Sachen bleiben bei mir hängen:
Von Behren wird total überschätzt und Heiner
muss dies wohl auch mal sehen.
Das Foul von Talant ( von mir hoch geschätzt)
war ja wohl das letzte und ne klare rote Karte.
Gruss aus MD und auf einen spannenden Samstag.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Guido, ich weiss nicht, ob Du mit mir die Meinung teilst, daß der SCM am Limit spielt. Kuleschow ist doch kaputt. Ich finde es fahrlässig, einen sichtbar angeschlagenen Spieler offensiv einzusetzen, wie lange hält er es durch? Im Gegensatz dazu schöpft die SG aus dem Vollen und spielte Eisenach in der 2. HZ schwindelig. Auf der Bank strotzt es vor Gesundheit und Hjermind traf in der 2. HZ 6mal! Samstag werden wir, wieder einmal, etwas schlauer sein.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 10.05.2001, 06:17

[QUOTE]Original erstellt von Kay:
[B] Guido, ich weiss nicht, ob Du mit mir die Meinung teilst, daß der SCM am Limit spielt. Kuleschow ist doch kaputt. Ich finde es fahrlässig, einen sichtbar angeschlagenen Spieler offensiv einzusetzen, wie lange hält er es durch? Im Gegensatz dazu schöpft die SG aus dem Vollen und spielte Eisenach in der 2. HZ schwindelig. Auf der Bank strotzt es vor Gesundheit und Hjermind traf in der 2. HZ 6mal! Samstag werden wir, wieder einmal, etwas schlauer sein.

Ist schon schlimm ihn sich quälen zu sehen. Wie sein Knie jetzt aber genau aussieht sagt ja keiner. Richtig fit war er aber nie seit er in MD ist. Er hatte ja als der Vertrag unterschrieben war einen schweren Unfall in der Heimat und wurde falsch versorgt.
Seit dem kann er nicht mehr richtig laufen.
Im MDR Videotext steht das Eisenach recht gut mitgehalten hat, bis der Hallensprecher eine klare Mindener Führung bekannt gab.
Dies hat dann nochmal einen Schub gegeben. War also vorher trotz "gesunder" Spieler
auch nicht überzeugend, oder ?
Die Mannschaftsärztin ist eigentlich die letzte die Kuleschow spielen lassen würde bei zu grossem Risiko.
Hatte ja schon mal geschrieben, dass möglichst nicht irgend welche Verletzungen die Meisterschaft entscheiden.
Was sagt ihr denn zum Foul von Talant ?
Ich hoffe Göthel kann Samstag spielen.
War doch trotz angeschlagener Spieler eine starke Aufholjagt, müsst ihr doch zugeben.
( wer nicht beim SG Spiel war)
Gruss von Guido
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Fein Raus » 10.05.2001, 07:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
Von Behren wird total überschätzt ...<HR></BLOCKQUOTE>

Du sprichst mir aus der Seele! Z. B. sind bei Barca und Leon schon 20jährige Leistungsträger. Von Behren geht in Richtung ewiges Talent. Schon bei der WM war von Behren eine einzige Enttäuschung. Er fällt mehr als Selbstdarsteller als durch überragende sportliche Leistungen auf. Gott sei Dank haben wir Thomas Knorr und nicht von Behren!
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon ALEX » 10.05.2001, 10:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Da
Von Behren wird total überschätzt</B><HR></BLOCKQUOTE>

Seitdem es Kapitän des Nationalteams ist, reißt er gar nichts mehr (wie auch Oli Bierhoff).Davor war er richtig geil.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 10.05.2001, 10:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B> Seitdem es Kapitän des Nationalteams ist, reißt er gar nichts mehr (wie auch Oli Bierhoff).Davor war er richtig geil.

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

richtig geil...naja wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, gut ist ja nicht gleich richtig geil. Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon rasmus » 10.05.2001, 12:49

Von Behren ist wirklich nicht so gut, aber das Brand ihn in Schutz nimmt ist ja wohl klar. Fritz ist auch der Beste Torwart.
Auchauf ein spannenden Samstag
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jegvan » 10.05.2001, 12:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Von Behren ist wirklich nicht so gut, aber das Brand ihn in Schutz nimmt ist ja wohl klar. Fritz ist auch der Beste Torwart.
Auchauf ein spannenden Samstag
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

biiiitttteeeee, da ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst, ich hoffe da war Ironie mit dabei, denn wer der beste Torhüter ist, ist ja wohl klar : unser HOOOOOLLLPPPPEEERRRTTT !!!!!!!!!!!!

aber der Fritz ist schon ein guter Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 10.05.2001, 13:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> biiiitttteeeee, da ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst, ich hoffe da war Ironie mit dabei, denn wer der beste Torhüter ist, ist ja wohl klar : unser HOOOOOLLLPPPPEEERRRTTT !!!!!!!!!!!!

aber der Fritz ist schon ein guter Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

das brauchst du nicht zu hoffen, natürlich war das ironie.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste