wenn Berge sich.....

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wenn Berge sich.....

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.05.2001, 11:21

wirklich den Daumen an der Wurfhand gebrochen hat, dann würde der SG in den letzten beiden Spielen der für mich beste Angriffsspieler der SG in dieser Saison ausfallen. Nichts gegen Igor Lavrov, aber Berge ist torgefährlicher, macht weniger Fehler.

Ich habe auf allen Handballseiten geguckt, es steht noch nichts über eine etwaige Verletzung unseres Norwegers. Lasst uns mal alle ein Gebet gen Himmel schicken....

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 13.05.2001, 11:24

Tja, ich habe schlechte Nachrichten: der Daumen ist tatsächlich gebrochen. Um genau zu sein, das Daumengrundgelenk. Ein großer Mist. Berge muss auf jeden Fall operiert werden. Wir sollten ihm alle die Daumen drücken, dass er ganz schnell wieder gesund wird und nicht so einen Leidensweg wie Daniel Stephan vor sich hat.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.05.2001, 11:36

Das ist genau das, was ich nicht hören wollte. Ich muss, tut mir leid wenn ich das mal so sagen muss, ganz gewaltig kotzen. Das ist das schlimmste was passieren konnte. Dieser Ausfall ist für die SG nicht zum kompensieren. Das Unternehmen Meisterschaft ist durch diese Verletzung mehr als gefährdet. Berge ist nicht zu ersetzen!!! Bild

MFG
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 13.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 13.05.2001, 12:08

Das sehe ich genauso mit Berge hätte es noch klappen können aber so
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Alter Schwede » 13.05.2001, 12:48

Gute Besserung an Berge
aus Kiel !

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon nina » 13.05.2001, 13:34

Mann, ist das eine "Seuchen-Saison" -was die Verletzungen angeht. Aber ich habe in den letzten Spielen schon oft Angst um Christian Berge gehabt, er wird inzwischen von den gegnerischen Abwehrspielern ganz schön hart angegangen. (Damit will ich aber nicht behaupten, dass seine Verletzung aus einem Foul resultiert - keine Ahnung!) Jedenfalls hoffe ich auch, dass er schnell wieder fit wird.
Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Fein Raus » 13.05.2001, 14:25

Nun mal nicht immer gleich den Kopf hängen lassen. Wir haben noch mehr gute Spieler! Schließlich möchten alle Deutscher Meister werden, das heißt alle werden 110 % in den letzten beiden Spielen geben. Nicht unken, sondern mit Optimismus in die letzten beiden Schlachten ziehen. Magdeburg ist auch enorm unter Druck. Wir werden das packen!
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 13.05.2001, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
Wir werden das packen!<HR></BLOCKQUOTE>

I hope it !

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon WallauWieland » 13.05.2001, 15:29

Also ihr seid ja schon Pessimisten. Sicher ist der Ausfall von Berge ein Schlag, aber welche Mannschaft hat denn diese Position so gut doppelt besetzt wie Flensburg. Und über Euer Verletzungspech braucht ihr ja wohl nicht zu jammern. Gestern hat der TUSEM bei uns mit 7 Feldspielern eine tolle Partie abgeliefert. Schwartau und Eisenach ging es ähnlich, ganz zu schweigen von Wuppertal. Ihr fangt schon an rumzusülzen wie die Kieler im letzten Jahr. Ihr habt echt einen großen Kader mit guten Leuten. Dem SCM geht es nicht besser. Kuleschow ist auch nicht fit.
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Billi » 13.05.2001, 15:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Tja, ich habe schlechte Nachrichten: der Daumen ist tatsächlich gebrochen. Um genau zu sein, das Daumengrundgelenk. Ein großer Mist. <HR></BLOCKQUOTE>

Schiet, dabei sah der Verband ziemlich harmlos aus, als ich ihn heute mittag auf dem Nordermarkt zusammen mit Hjermind, Schröder und Jeppesen habe Frühstücken sehen. Bild

Damit sehe ich für die Partie in MD dunkelgrau! Igor wird uns mit seinen Harakiri-Pässen und -Würfen bestimmt wieder frühzeitig aus dem Spiel bringen, so wie in Kiel...

Berge ist meiner Meinung nach der bessere, weil ruhigere und abgeklärtere, Spielmacher und für die SG, gerade in dieser Saisonphase, nicht zu ersetzen.

Tja, manchmal hat man eben kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.

Gruß,

Dirk
Billi
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 13.05.2001, 17:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Das Unternehmen Meisterschaft ist durch diese Verletzung mehr als gefährdet. Berge ist nicht zu ersetzen!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, Marco, gefährdet wurde das Unternehmen Meisterschaft durch die Auswärtsspiele in Wetzlar, Nordhorn und Solingen. Da gingen 4 wichtige Punkte flöten.
Aber der Ausfall von Berge kurz vor'm "Finale" ist das bitterste, das passieren konnte.

Los Jungs, macht's für Berge! Auf baldige Genesung.

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon !Julia! » 13.05.2001, 19:29

Jetzt haben wir ein Problem!! Gute Besserung Christian!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 13.05.2001, 19:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Das sehe ich genauso mit Berge hätte es noch klappen können aber so
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wir können doch nicht jetzt schon vorzeitig nach Entschuldigungen suchen, wenn die SG nicht Meister wrden sollte ! Klar fehlt mit Berge ein ganz wichtiger Spieler, aber der Kader ist so stark besetzt, dass der Ausfall eines einzigen Spielers doch keine Katastrophe sein kann !
Vertrauen wir den anderen, die werden es schon richten !!! ( vielleicht mal wieder mit Makowka ???! )

------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Didi » 13.05.2001, 19:56

Berge hat eine gute Saison bisher gespielt.Nun ist er verletzt, dann müssen halt die anderen es richten.Mit Knorr haben wir auch noch einen Mann der ein Spiel alleine gewinnen kann.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 13.05.2001, 21:29

Die Sg hat dieses Jahr schon soviele Verletzungen besserer weggesteckt als mmanche erwartet haben. also jetzt erstrecht!

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], The Gentleman und 79 Gäste