wenn Berge sich.....

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jegvan » 14.05.2001, 08:00

Es wird schon, jetzt kann Lavrov wieder zeigen was er kann ! Und warum er für Flensburg spielt. Nicht jammern, sondern Igor vertrauen. Ich möchte ja nicht vergleichen, aber Holpert hält seit er ohne Konkurrenz im Kasten ist super, was ist mit Lavrov wenn er der alleinige Spielmacher ist ??? - hoffen wir auf eine gleiche "Reaktion" !!!!!!!!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Helge » 14.05.2001, 08:39

Vergesst nicht Bogdan! Er ist ein ganz heißes Eisen im Feuer; in Gummersbach wurde er geschont, in Magdeburg wird er die SG zum Sieg führen! Wartet es ab!

Viele Grüße
Helge
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste