SG Flensburg-Handewitt - SAP Kronau Östr.Rhein Neckar Löwen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Weihnachtsmarkt in Kiel...?

Beitragvon siggi » 15.12.2007, 20:21

skydancer hat geschrieben: Oder manchmal Karabatic bei IKEA (wenn er mit seinem bescheidenen Audi Q7 vorfährt....)

Grüezi mit'nand!
Sky



...nur der Wahrheit halber, Karabatic fährt keinen Q7. :roll:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Block-O » 15.12.2007, 20:23

Kann man nicht noch ein weiteres Thema aufmachen, z. B. "Zoff, Geschrei und andere unwichtige Dinge"
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

zum Spiel

Beitragvon pico » 15.12.2007, 20:28

:D

Moin,
das war ein echtes Spitzenspiel zweier sehr guter Mannschaften! Und wie sich die SG dann letztendlich durchgesetzt hat : allererste Sahne! Wenn die Mannschaft diese Leistung kompensieren kann, hat sie echte Chancen, im Mai um den Meistertitel mitzuspielen! Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht, ehrlich?!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon nadiner » 15.12.2007, 22:53

Block-O hat geschrieben:Nur schade dass das heute nicht das CL-Auswärtsspiel gegen Portland San Antonio war, die Spanier wären heulend aus der Halle gekrochen.

Gruß,

Block-O

PS: Schöne Festtage allen Handballfans in Deutschland und denen die aus dem übrigen Europa mitlesen!


Bis jetzt war die Mehrheit davon ausgegangen, dass sichs heute um ein Heimspiel gegen Kronau, dass über weite Strecken ohne Torhüter spielte, handelte. Gutes Match von beiden Seiten, mehr aber nicht.

Auch wenn SA diese Saison schwächer ist, wird es keinen Tag geben, wo die Truppe in halbwegs Bestbesetzung spielend in eigener Halle nach einem Spiel gegen die SG heulend aus dieser kriecht.

PS: Gute (sportliche) Träume über die Feiertage!
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Jan » 15.12.2007, 23:21

sabersun hat geschrieben:Ich hoffe, dass die SG nun schön feiern wird.


haben sie... besonders thomas mogensen und frank von behren waren andauernd auf der tanzfläche :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon sabersun » 16.12.2007, 01:01

Jan hat geschrieben:
sabersun hat geschrieben:Ich hoffe, dass die SG nun schön feiern wird.


haben sie... besonders thomas mogensen und frank von behren waren andauernd auf der tanzfläche :wink:


:D fein fein
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Julu » 16.12.2007, 09:51

Super Spiel von der SG, besonders Blazenko Lackovic und Dan Beutler waren sehr gut. Wenn das so weitergeht kann man sich wirklich schon Gedanken über die Meisterschaft machen..Weiter so!!
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Jo Popp » 16.12.2007, 11:20

Da kann man nur gratulieren, Glückwunsch zum Sieg gegen die Kröstis. Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen, aber nach allem was ich mitbekommen habe, hat die Mannschaft endlich mal wieder 60 Minuten konzentriert Handball gespielt. Der SG-Express kommt also langsam ins Rollen, nur weiter so...


Nebenbei bemerkt, vom Meistertitel träume ich noch lange nicht, denn die ist Saison noch lang und ich sehe (leider) den Turnverein mit den besseren Chancen. Die haben einfach das weitaus angenehmere "Restprogramm" und wenns optimal läuft, geben die keine Punkte mehr ab.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Philip93 » 16.12.2007, 12:40

Das war gestern wirklich ein sehr gutes Spiel unserer SG.
Auch eine wirklich sehr gute Stimmung.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: zum Spiel

Beitragvon SplashHouse » 16.12.2007, 16:15

pico hat geschrieben::D

Moin,
das war ein echtes Spitzenspiel zweier sehr guter Mannschaften! Und wie sich die SG dann letztendlich durchgesetzt hat : allererste Sahne! Wenn die Mannschaft diese Leistung kompensieren kann, hat sie echte Chancen, im Mai um den Meistertitel mitzuspielen! Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht, ehrlich?!

Gruß
pico


Ich 8)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon freakyfreak » 16.12.2007, 23:19

sabersun hat geschrieben:...Dennoch möchte ich einen Gruß nach Kronau senden. Die Mannschaft ist wirklich gut...


Also ich fand Kronaus "Mannschaft" überhaupt nicht gut... Für mich hat man deutlich gesehen, dass zusammengewürfelte/gekaufe Personalien noch keine Topklasse ausmachen. Gar nichts ging über den Kreis, nein, der Ball marschierte von einem Spieler zum anderen, bis einer eine Einzelaktion zündete, die denn durch die individuelle spielerische Klasse auch öfters mal funktionierte. Für mich hat Kronaus Mannschaft, so wie sie jetzt ist, keine Spielkultur und man sieht das Resultat auch in der Tabelle...

Es war dennoch ein gutes Spiel, ich war endlich mal wieder nicht nervös, wenn wir in Ballbesitz waren, dass er ins Aus geschmissen wird ;)
-

http://www.youtube.com/watch?v=jhMa-Hk3_C4

So kennen wir unseren Dan Beutler :D

-
Benutzeravatar
freakyfreak
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 11.02.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon pico » 17.12.2007, 08:43

Moin,

ich denke, es wäre sinnvoller, sich über ein wirklich gutes Handballspiel zu freuen, als sich über die Gesänge und Sprüche der Ultras zu ärgern, die diesmal wirklich im Rahmen blieben!

Das Spiel war jedenfalls eine Werbung für den Handballsport!

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon siggi » 17.12.2007, 10:33

pico hat geschrieben:Moin,

als sich über die Gesänge und Sprüche der Ultras zu ärgern, die diesmal wirklich im Rahmen blieben!

Gruß
pico


Waren die auf Betriebsausflug in Lübbecke ? :roll:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon noch ein fan » 17.12.2007, 12:33

pico hat geschrieben:ich denke, es wäre sinnvoller, sich über ein wirklich gutes Handballspiel zu freuen, ...


Ja so sind wir halt. Verlieren uns manchmal in Nebensächlichkeiten und suchen immer nach dem Haar in der Suppe. :wink:
Apropos Suppe. Ich mag ja sonst mehr Frischgemüse, aber leistungsmäßig bin ich dann mehr für die Konserve, jedenfalls bis Mai. Nix für ungut, pico, den konnte ich mir nicht entgehen lassen. :wink:

Dabei war es ein wirklich sehenswertes Spiel mit einem Schiedsrichter mit breitem Scheitel, der so schön die Emotionen hochkochen lässt. Wie ausgebufft JJ im Vergleich zu Roggisch ist, war auch schön zu beobachten. Schnell mit zwei 2 Minutenstrafen bedacht und mit viel Einsatzzeit danach in der Defensive hatte er dann auch begriffen wie man bei diesen Schiedsrichtern einen gegnerischen Spieler für 2 Minuten von der Platte schickt. :wink: Roggisch hingegen holte sich brav auch noch die dritten 2 Minuten ab. Den "Löwen" wurden jedenfalls schön die Krallen gestutzt.

Unser Sorgekind Lackovic kriegen wir auch noch bis zur EM richtig fit. Und dann sollten wir zu Weihnachten auch schnell noch eine zusätzliche Kerze für ihn aufstellen, damit wir auch noch nach der EM etwas von ihn haben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 17.12.2007, 14:28

noch ein fan hat geschrieben: Roggisch hingegen holte sich brav auch noch die dritten 2 Minuten ab. Den "Löwen" wurden jedenfalls schön die Krallen gestutzt.


Roggisch immerhin auf Platz 2 der "foulsten Spieler" (und mit 3 RK Spitzenreiter). Da ist JJ mit Platz 10 ohne RK doch noch ganz bescheiden, wenn auch SG-Spitzenreiter.... :wink:

Klasse, wenn eine Mannschaft sich "Löwen" nennt, kann man anschließend so schöne Wortbilder kreieren (Kätzchen, Krallen stutzen, Löwen bändigen, etc......). Und bei "Storm" bietet sich das "laue Lüftchen" geradezu an..... :)

Da hat der Löwe gut gebrüllt, noch schnell 2 Polen sich einverleibt (bevor die Aasgeier kommen), und es hat trotzdem alles nichts genützt. Schön, wenn "Teamplay" vor "Namedropping" geht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron