SG Flensburg-Handewitt - SAP Kronau Östr.Rhein Neckar Löwen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tasmanian » 17.12.2007, 15:34

Krusty hat geschrieben:Da hat der Löwe gut gebrüllt, noch schnell 2 Polen sich einverleibt (bevor die Aasgeier kommen), und es hat trotzdem alles nichts genützt.....

Bevor? Die sind doch schon die ganze Zeit da bzw. kreisen über Magdeburg ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Krusty » 17.12.2007, 16:01

tasmanian hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Da hat der Löwe gut gebrüllt, noch schnell 2 Polen sich einverleibt (bevor die Aasgeier kommen), und es hat trotzdem alles nichts genützt.....

Bevor? Die sind doch schon die ganze Zeit da bzw. kreisen über Magdeburg ^^


Ne, kreisen tut der Pleitegeier, der durch den vorverlegten Transfer sicherlich ein wenig auf Abstand gehalten werden konnte. ..... :wink:

Auf Handball Welt findet sich auch noch ein ganz hübscher Artikel zum Spiel und zum illustren Drumherum:

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=12232
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 17.12.2007, 21:37

Tati hat geschrieben:...es ist schon beeindruckend, Roggisch, Schwarzer und Fritz live vor Ort zu sehen, ...


Da wage ich doch glatt zu widersprechen. Andererseits, wenn Frauen von Typen begeistert sind, erübrigt sich fast jeder Kommentar. :wink:

Nur Roggisch wirkt häufig ungeschickt und plump, Schwarzer ist ein Denkmal alter besserer Tage und wird von Schiedsrichtern auch so behandelt. Und der Henning Fritz war auch mehr groß in Worten als in Taten, dafür aber durchaus wieder ein Erlebnis.

Beeindruckend war Velyky und sympathisch Klimo. Aber hier fehlt wohl der weibliche Blickwinkel. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Tati » 17.12.2007, 22:47

noch ein fan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:...es ist schon beeindruckend, Roggisch, Schwarzer und Fritz live vor Ort zu sehen, ...


Da wage ich doch glatt zu widersprechen. Andererseits, wenn Frauen von Typen begeistert sind, erübrigt sich fast jeder Kommentar. :wink:


Vorsicht! :? :lol:

Diesen Auflauf an Weltmeistern fand ich schon irgendwie beeindruckend, noch beeindruckender war allerdings, wie ihnen der Zahn gezogen wurde. Aber Du willst doch nicht leugnen, dass es sich bei den Genannten um echte Typen handelt? Fritz zumindest hat wieder eine Show abgezogen, aufgesprungen, gemeckert, 2-Minuten kassiert. Das gehört doch dazu! :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon derflensburger » 17.12.2007, 22:54

Tati hat geschrieben:Aber Du willst doch nicht leugnen, dass es sich bei den Genannten um echte Typen handelt? Fritz zumindest hat wieder eine Show abgezogen, aufgesprungen, gemeckert, 2-Minuten kassiert. Das gehört doch dazu! :D



toller typ...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon tasmanian » 18.12.2007, 08:35

derflensburger hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Aber Du willst doch nicht leugnen, dass es sich bei den Genannten um echte Typen handelt? Fritz zumindest hat wieder eine Show abgezogen, aufgesprungen, gemeckert, 2-Minuten kassiert. Das gehört doch dazu! :D

toller typ...


Erinnert mich an Johnny Jensen :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon noch ein fan » 18.12.2007, 17:39

Tati hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:...es ist schon beeindruckend, Roggisch, Schwarzer und Fritz live vor Ort zu sehen, ...


Da wage ich doch glatt zu widersprechen. Andererseits, wenn Frauen von Typen begeistert sind, erübrigt sich fast jeder Kommentar. :wink:


Vorsicht! :? :lol:

Diesen Auflauf an Weltmeistern fand ich schon irgendwie beeindruckend, noch beeindruckender war allerdings, wie ihnen der Zahn gezogen wurde. Aber Du willst doch nicht leugnen, dass es sich bei den Genannten um echte Typen handelt? Fritz zumindest hat wieder eine Show abgezogen, aufgesprungen, gemeckert, 2-Minuten kassiert. Das gehört doch dazu! :D


Gaaanz vorsichtig, versuch ich's mal. :D

Wenn wir von Typen reden, haben wir den Typen schlechthin mit JJ doch in unseren Reihen. Dagegen ist OR doch nur ein Typchen. :wink:

Fritz ist natürlich eine Marke. Letzte Saison noch ein wenig lethargisch, da gefühlt gemobbt vom Pressesprecher, im Nebenjob Trainer, seines Vereins, sprühte er diesmal ja vor Elan. Mit einem Wirkungskreis vom eigenen Tor bis weit in die gegnerische Hälfte sowie zur Strafbank hin. :wink:

Als sein Trainer wäre ich jedoch not amused, denn die Leistung ansonsten war doch sehr mau.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste