SG Flensburg-Handewitt - SAP Kronau Östr.Rhein Neckar Löwen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Der_Nordische » 12.12.2007, 18:31

Also mir tun die beiden ja ein wenig Leid...innerhalb so kurzer Zeit zweimal in der Campushalle zu verlieren ist doch wirklich blöd!! :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Julu » 12.12.2007, 18:32

Das ging jetzt ja wirklich alles ziemlich schnell mit dem wechsel von Bielecki und Tkaczyk. Aber sie werden sich sicher noch nicht blind mit ihrer neuen mannschaft verstehen. Ich denke nicht, dass die Aufgabe für die SG nun schwerer ist als vor dem Transfer. Also, sieg für die SG!!
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon varg » 12.12.2007, 18:34

Tati hat geschrieben:Bißchen nervig ist die Geschichte schon. Wie beim Hasen und dem Igel, wenn irgendwelche Spieler nach zwei Wochen in einer anderen Mannschaft schon wieder in der CH auftauchen. "Ick bin allwedder da." Andererseits ist es sicher auch nicht so toll, wenn man als Spieler im selben Rhythmus schon wieder eine Niederlage gegen Flensburg kassiert. 8)

Bestimmt bekommen die beiden einen herzlichen Empfang (wenn ich pfeifen könnte, würde ich die auch auspfeifen), der sie motivieren wird die Halle als Sieger zu verlassen. 8)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 12.12.2007, 18:54

Julu hat geschrieben:Aber sie werden sich sicher noch nicht blind mit ihrer neuen mannschaft verstehen.


naja, gib dem karol nen ball und der wirft härter als einar...

Julu hat geschrieben:Also, sieg für die SG!!


das sowieso, eine weihnachtsfeier mit vorheriger niederlage darf es nicht geben... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon varg » 12.12.2007, 19:02

Jan hat geschrieben:eine weihnachtsfeier mit vorheriger niederlage darf es nicht geben... :wink:

Deswegen die Weihnachtsfeier abzusagen ist aber doch etwas heftig übertrieben :D :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 12.12.2007, 19:10

varg hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:eine weihnachtsfeier mit vorheriger niederlage darf es nicht geben... :wink:

Deswegen die Weihnachtsfeier abzusagen ist aber doch etwas heftig übertrieben :D :D


da wird nix abgesagt...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lofesto » 13.12.2007, 11:53

Hat zwar nichts mit dem Spiel ansich zutun aber es regt mich immer wieder auf.
Und zwar die Kartensituation in den Detailberichten auf der Homepage.
Da sollen ja noch angeblich Stehplatzkarten verfügbar sein.
Gut zu wissen dachte ich mir und war Ende letzter Woche beim Ticketcenter.
Die nette Frau sagtemir dann: "Ne leider ausverkauft".
Gut kann passieren aber wieso steht da immer noch das es Stehplätze gibt?
So schwer kann es doch nicht sein, seine Homepage aktuell zu halten.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 13.12.2007, 12:20

die gibt es in der geschäftsstelle... :wink: knapp 20 stück noch...

0461-1609617
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon 19:19 » 13.12.2007, 12:51

Das mit dem kurzfristigen Wechseln des Vereins ist doch Mist.
Aber warum sollten die da größere Wechselsperren einrichten, wenn es vielen Fans doch einfach genügt, wenn ein plötzlich neuer Spieler das Trikot der eigenen Mannschaft trägt. Einerseits ist es ja erfreulich, dass neue Spieler bei Bundesliga-Mannschaften so schnell angenommen werden - wie man allerdings eingefleischter Fan solcher zusammengekaufter Profi-Mannschaften sein kann, ist mir ein Rätsel.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Krusty » 13.12.2007, 13:10

19:19 hat geschrieben:Das mit dem kurzfristigen Wechseln des Vereins ist doch Mist.
wie man allerdings eingefleischter Fan solcher zusammengekaufter Profi-Mannschaften sein kann, ist mir ein Rätsel.


Naja, die Grenzen sind da ja fließend. Auch in FL hat man schon während der Saison neue Spieler verpflichtet und "zusammengekauft" wird eben auch. Bei manchen Vereinen mehr, bei anderen weniger oder weiniger auffällig. Wo die Grenzen zu ziehen sind, muß sich jeder Fan selber überlegen. Identität verschaffen verschiedene Faktoren. Aber ohne wird es langfristig bei keinem Club gehen....

Bei den Krösis wird es jetzt ein wenig überdeutlich (auch weil die beiden Polen nach wenigen Tagen schon wieder in FL sind) und es zeigt sich, dass die Mannheimer wohl unbedingt noch einen CL Platz haben wollen....
Es ist an unserer SG, diesem Treiben an diesem Wochenende einen ersten Einhalt zu gebieten.... :wink:

Und ja, Transferfristen sollten mal überdacht werden!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 13.12.2007, 13:58

Dieser "Blitztransfer" ist das absolute Gegenstück zu den Verträgen ab 2011. Das zeigt mir ziemlich deutlich auf, dass die Transferpolitik überdacht werden muss. (Da klafft die Schere einfach zu weit auseinander.) Man kann daran gut sehen, das zwischen jetzt und in 5 Jahren alles passieren kann. :evil:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon 19:19 » 13.12.2007, 19:17

Nein, Krusty, damit wollte ich auch nicht sagen, dass man in Flensburg eine Vertrags-Philosophie fährt, die mich zum eingefleischten Fan machen könnte. Dafür ist mir das alles zuviel "Wirtschaft" und zuwenig Sport - eben leider auch in Flensburg.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon noch ein fan » 13.12.2007, 20:52

Von drauß’, vom Weihnachtsmarkt der verbotenen Stadt komm ich her,
Poffertjes gegessen, gepunscht mit Mandellikör.

Spieler des abwärts taumelnden letztjährigen Triplesiegers, der nur mühsam noch Anschluss an das aktuelle Spitzentrio halten kann, konnte ich in der punschenden Menge jedoch nicht entdecken.

Dafür entdecke ich, und so benebelt kann ich noch gar nicht sein, auf der HP zum Spielvorbericht gegen Storms neue Truppe folgende Bemerkung.

Jan schnürt sich wieder die Schuhe, da Dan müde ist.


Immerhin konnte er sich die eigenen Schuhe noch zubinden. Da kann man nur raten. Schlafen, schlafen, schlafen. Denn am Sonnabend brauchen wir einen ausgeschlafenen Beutler und unseren serbischen Siebenmetertöter.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 13.12.2007, 21:19

@noch ein fan
:D Ich glaub den Weihnachtmarkt muss ich auch mal besuchen, scheint inspirierend zu sein. :D
Und Nikolausi bindet Jan H. die Stiefel zu, anschliessend eine Pulle Doppelherz und ab nach Paris. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Tati » 13.12.2007, 21:38

varg hat geschrieben: :D Ich glaub den Weihnachtmarkt muss ich auch mal besuchen, scheint inspirierend zu sein. :D


Auch der Flensburger Weihnachtsmarkt hat einiges zu bieten. Lackovic hat ja bald Geburtstag. Vielleicht bekommt er ja wieder Besuch aus südlicheren Gefilden? :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste