DHB Pokal 23/24

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: DHB Pokal 23/24

Beitragvon Akim » 14.04.2024, 16:04

Aber sowas von!
Immerhin ein kleiner versöhnlicher Abschluss. Genau wie letztes Jahr. Ich hoffe nur, dass der Rest der Saison einen anderen Verlauf nimmt und die letzte Chance auf einen Titel genutzt wird. Dazu muss aber wieder alles stimmen!
Der SCM ist und bleibt aber das Maß der Dinge, bin wirklich gespannt wie wir gegen sie zu Hause abschneiden...
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: DHB Pokal 23/24

Beitragvon Flink » 14.04.2024, 16:56

Akim hat geschrieben:...Genau wie letztes Jahr. ..

Das Gute ist, gegen Kiel haben wir diesmal schon gewonnen. Es kann also nur besser werden. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3728
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: DHB Pokal 23/24

Beitragvon Akim » 14.04.2024, 17:15

Oh ja, hatte ich gar nicht auf dem Schirm :D!
Dann hoffen wir mal das Beste...
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: DHB Pokal 23/24

Beitragvon Kay » 15.04.2024, 10:15

"Diese Intensität, wie wir sie in der zweiten Halbzeit zeigten, brauchen wir für die Zukunft", betonte SG-Trainer Nicolej Krickau.

https://www.ndr.de/sport/handball/SG-Fl ... l4024.html

Wer wollte Krickau da widersprechen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste