Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.11.2018, 11:13

Ohne Rød und vermutlich auch ohne Tobbe hoffe ich auf einen Pflichtsieg, bei dem Jeppsson, Steinhauser, Golla, Søgard und gerne auch Baijens möglichst hohe Spielanteile bekommen. Wenn der November so anstrengend ist, wie immer betont wird, muss ich auf den ganzen Kader zurückgreifen.
Gerne auch Glandorf entlasten durch 2 KL oder drei Rechtshändern im Rückraum.
Keine 48 Stunden später wird nämlich schon das Spiel in Paris angepfiffen :roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1173
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon baloo » 07.11.2018, 18:47

Naja, ein Sieg sollte irgendwie drin sein, um auf 24:0 weiterzuziehen.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir die beiden Paris-Spiele total egal. Das Weiterkommen muß gegen andere Teams klargemacht werden. Paris bitte ruhig zum Kräfteverteilen und Einspielen nutzen (wie die anderen CL-Auswärtsspiele bisher auch). Wir haben wichtigere Spiele im November....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1221
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.11.2018, 19:42

15:9-Halbzeitstand
Alles im Lot, aber zu oft am gegnerischen Torwart gescheitert.

Steinhauser wohl auch nicht dabei - davon wird aber von Seiten der SG nichts geschrieben. Auf Instagram gibt es den Hinweis, dass Tobbe erneut nicht dabei ist und man wünscht ihm gute Besserung. Absolut unprofessionell und nicht wertschätzend gegenüber Steinhauser und Rød, die eben auch fehlen. Entweder alle benennen oder gar keinen :roll:

Edith: Im Pausen-Post wirds erwähnt - Steini fehlt krankheitsbedingt. Wäre gar nicht aufgefallen, wenn Svan nach seinem Fehlwurf nicht kurz raus gemusst hätte :roll:

Edith II: 20:33-Sieg, am Ende dann auch Pausen für die Vielspieler. jeppsson gut - 6 tore, baijens mit 2 toren, søgard derzeit etwas außer Form - aber wer will es ihm verdenken.
Tobbe kommt wohl gegen die Löwen wieder. Zu Rød wurde nichts gesagt
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1173
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon Skinny Urios » 08.11.2018, 20:45

Freut mich mega für Simon, der heute gezeigt hat, wozu er an einem guten Tag fähig ist. Und Baijens hat eine Dynamik und einen Zug zum Tor - der Wahnsinn! Sehe ihn gerne spielen!
Skinny Urios
Junior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Krefeld

Re: Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon Flink » 08.11.2018, 21:24

Schönes Ding, gut für den Punktestand, gut für einige Spieler, die sich zeigen konnten, gut für unser aller Nerven.
Schade für Steinhauser, dass er heute nicht mittun konnte, hätte ihm sicher auch gut getan.
Weiter gehts nach Paris.
Mal sehen, wer von den heute Fehlenden dann wieder auflaufen kann.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bietigheim vs. SG (8.11., 19.00 Uhr)

Beitragvon Kay » 08.11.2018, 22:10

Bei allem Respekt, den man immer haben muss, war es allenfalls ein willkommenes Auswärts- Training auf der Durchreise nach Paris, welches sehenswert und mit schnellem Ball durchgeführt wurde. Jeppsson wird es auch gut getan haben. Die SG nutzte gekonnt die Fehler des Gegners aus, TG, 1. und 2. Welle war OK.

Schön zu sehen, dass MM ohne große Brüche durchwechseln kann, allein die Optionen am Kreis sind ein Traum! Bis zu den drei schweren Auswärtsspielen in der Rückrunde wird das Team eingespielter und in der Leistung konstant sein, allein die Chancenauswertung könnte noch etwas besser sein. Wer hätte gedacht, dass sie schon so weit sind? Alles kann, nichts muss, das tut der mentalen Stärke gut. Dank an die SG für den hohen Unterhaltungswert, und meinem sky- Abo. Auch in allen fremden Hallen supportend mit dem Deutschen Meister dabei!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10531
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste