Ultras was los mit EUCH?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ultras was los mit EUCH?

Beitragvon lulu15fl-ha » 10.05.2007, 15:34

Ich hoffe, ihr seit Samstag gegen Hildesheim wieder da und steht nicht so beleidigt, wie kleine Kids, in der Fankurve. Eure Enttäuschung kann man verstehen, aber wir sind er 2 beste Verein in Europa, hallo.
Nun nimmt euer großes Handballherz wieder in die Hand und meldet Euch zurück. Wir, die die sitzen vermissen eure Lieder etc. doch auch, nun ist doch gut, oder?!
Lars christiansen ist der beste und süßeste spieler der HBL
lulu15fl-ha
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2007, 17:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kasuist » 10.05.2007, 15:50

Ich vermisse da garnichts. :lol: Wie wäre es, wenn man diesmal demonstrativ vor der Halle bleibt? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon soenke » 10.05.2007, 20:52

Hauptsache du bleibst fort.
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Sir CJR » 10.05.2007, 21:00

ich muss "lulu15fl-ha" zustimmen!

Ultras macht bitte wieder stimmung! ohne machts halt nur halb soviel spaß!
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Re: Ultras was los mit EUCH?

Beitragvon Tati » 10.05.2007, 21:00

lulu15fl-ha hat geschrieben:Ich hoffe, ihr seit Samstag gegen Hildesheim wieder da und steht nicht so beleidigt, wie kleine Kids, in der Fankurve. Eure Enttäuschung kann man verstehen, aber wir sind er 2 beste Verein in Europa, hallo.


Nun ja. Die SG hat in Balingen Erfolg gehabt. Daraufhin werden sie vielleicht wieder dabei sein. :?

lulu15fl-ha hat geschrieben:Wir, die die sitzen vermissen eure Lieder etc. doch auch, nun ist doch gut, oder?!


Plädiere für eine Fortsetzung des Boykotts, ein gutes Spiel hat ja auch noch nix zu sagen. KHA ist immer noch Trainer, etc. Also bitte: unbedingt weitermachen! :lol:

P.S. Wer Wir vermisst die Gesänge? ich nicht!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 10.05.2007, 21:04

wie auf der Homepage der Ultras zu lesen, haben sie nicht nur wegen den aktuellen Leistungen geschwiegen, sondern da ihre Leistungen nicht anerkannt werden!!!
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Jan » 10.05.2007, 21:17

Sir CJR hat geschrieben:wie auf der Homepage der Ultras zu lesen, haben sie nicht nur wegen den aktuellen Leistungen geschwiegen, sondern da ihre Leistungen nicht anerkannt werden!!!


BÜDDE? die erwarten anerkennung für verbale ausfälle?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sir CJR » 10.05.2007, 21:18

schau dir doch mal die Stellungnahme auf deren Homepage an!

unter anderem Anerkennung dafür, dass sie die Choreos planen, Auswärts die SG unterstützen und auch in schelchten Zeiten voll hinter ihr stehen!

les es dir einfach mal durch.

MFG Sir CJR
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Jan » 10.05.2007, 21:24

Sir CJR hat geschrieben:schau dir doch mal die Stellungnahme auf deren Homepage an!

unter anderem Anerkennung dafür, dass sie die Choreos planen, Auswärts die SG unterstützen und auch in schelchten Zeiten voll hinter ihr stehen!

les es dir einfach mal durch.

MFG Sir CJR


1. muss ich nicht lesen, ist wahrscheinlich eh nur selbstbeweihräucherung...

2. schlechte zeiten? war das nicht kurz nach dem cl-finale?

3. auswärts unterstützen? naja, ich sage mal nichts, sonst weint man wieder und beschwert sich über mich... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ultras was los mit EUCH?

Beitragvon Jan » 10.05.2007, 21:29

Tati hat geschrieben:Nun ja. Die SG hat in Balingen Erfolg gehabt. Daraufhin werden sie vielleicht wieder dabei sein. :?


klaro hat die sg dort erfolg gehabt... aber ohne ultras :wink:

nicht, dass die jetzt an sich selbst zweifeln? :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 10.05.2007, 21:43

Jan hat geschrieben:
Sir CJR hat geschrieben:schau dir doch mal die Stellungnahme auf deren Homepage an!

unter anderem Anerkennung dafür, dass sie die Choreos planen, Auswärts die SG unterstützen und auch in schelchten Zeiten voll hinter ihr stehen!

les es dir einfach mal durch.

MFG Sir CJR


1. muss ich nicht lesen, ist wahrscheinlich eh nur selbstbeweihräucherung...

2. schlechte zeiten? war das nicht kurz nach dem cl-finale?

3. auswärts unterstützen? naja, ich sage mal nichts, sonst weint man wieder und beschwert sich über mich... :wink:


An deiner Stelle würde ich es lesen! Ist witzig! :lol:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tati » 10.05.2007, 21:45

Sir CJR hat geschrieben:wie auf der Homepage der Ultras zu lesen, haben sie nicht nur wegen den aktuellen Leistungen geschwiegen, sondern da ihre Leistungen nicht anerkannt werden!!!


Was meinst Du, etwa DAS:

Wir jedenfalls werden unseren Boykott fortsetzen und auch die Tour nach Balingen am Mittwoch absagen. Wir erhoffen uns dadurch eine Richtungsänderung in der sportlichen Leitung und eine kritischere Selbstbetrachtung. Wohl keiner hat ein Problem damit, wenn wir nicht um Titel und Pokale mitspielen, wenn wir dann entsprechend unseren Möglichkeiten spielen. Aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es einfach zu viele Ausreden, warum wir nicht das Potential abrufen, zu dem wir im Stande sind.


Das ist mit das Allerschlechteste, was ich jemals als Rechtfertigung für irgendwas gelesen habe. Was denken die sich, stehen sie etwa mit auf mit dem Spielfeld? Die Ultras sind nicht die SG Flensburg-Handewitt und was man sich hier anmaßt, geht weit über alles hinaus, was irgendwie noch akzeptabel wäre. :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der Boss » 10.05.2007, 21:52

Ich werde das Gefühl nicht los, das bei den Ultras die Anführer unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen leiden.
Ich kann euch nur sagen: Ihr seid sehr entbehrlich.
Und , ihr werdet es schnell merken.

Ohne Gruß
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Jan » 10.05.2007, 21:53

Tati hat geschrieben:
Sir CJR hat geschrieben:wie auf der Homepage der Ultras zu lesen, haben sie nicht nur wegen den aktuellen Leistungen geschwiegen, sondern da ihre Leistungen nicht anerkannt werden!!!


Was meinst Du, etwa DAS:

Wir jedenfalls werden unseren Boykott fortsetzen und auch die Tour nach Balingen am Mittwoch absagen. Wir erhoffen uns dadurch eine Richtungsänderung in der sportlichen Leitung und eine kritischere Selbstbetrachtung. Wohl keiner hat ein Problem damit, wenn wir nicht um Titel und Pokale mitspielen, wenn wir dann entsprechend unseren Möglichkeiten spielen. Aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es einfach zu viele Ausreden, warum wir nicht das Potential abrufen, zu dem wir im Stande sind.



Das ist mit das Allerschlechteste, was ich jemals als Rechtfertigung für irgendwas gelesen habe. Was denken die sich, stehen sie etwa mit auf mit dem Spielfeld? Die Ultras sind nicht die SG Flensburg-Handewitt und was man sich hier anmaßt, geht weit über alles hinaus, was irgendwie noch akzeptabel wäre. :roll:


da fällt mir doch glatt ein alter text von freddy quinn wieder ein... :wink:

Wer will nicht mit Gammlern verwechselt werden? WIR!
Wer sorgt sich um den Frieden auf Erden? WIR!
Ihr lungert herum in Parks und in Gassen,
wer kann eure sinnlose Faulheit nicht fassen? WIR! WIR! WIR!

Wer hat den Mut, für euch sich zu schämen? WIR!
Wer läßt sich unsere Zukunft nicht nehmen?WIR!
Wer sieht euch alte Kirchen beschmieren,
und muß vor euch jede Achtung verlieren? WIR! WIR! WIR!

Denn jemand muß da sein, der nicht nur vernichtet,
der uns unseren Glauben erhält,
der lernt, der sich bildet, sein Pensum verrichtet,
zum Aufbau der morgigen Welt.

Die Welt von Morgen sind bereits heute WIR!
Wer bleibt nichtewig die lautstarke Meute? WIR!
Wer sagt sogar, daß Arbeit nur schändet,
so gelangweilt, so maßlos geblendet? IHR! IHR! IHR!

Wer will nochmal mit euch offen sprechen? WIR!
Wer hat natürlich auch seine Schwächen? WIR!
Wer hat sogar so ähnliche Maschen,
auch lange Haare, nur sind sie gewaschen? WIR! WIR! WIR!

Auch wir sind für Härte,
auch wir tragen Bärte,
auch wir geh´n oft viel zu weit.
Doch manchmal im Guten,
in stillen Minuten,
da tut uns verschiedenes leid.

Wer hat noch nicht die Hoffnung verloren? WIR!
Und dankt noch denen, die uns geboren? WIR!
Doch wer will weiter nur protestieren,
bis nichts mehr da ist zum protestieren? IHR! IHR! IHR!
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 10.05.2007, 21:54

Der Boss hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das bei den Ultras die Anführer unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen leiden.
Ich kann euch nur sagen: Ihr seid sehr entbehrlich.
Und , ihr werdet es schnell merken.

Ohne Gruß


sehr nette info... ich spreche dich ggf. in der halle deswegen mal an :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste