Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalspiele?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalspiele?

Beitragvon rasmus » 11.04.2007, 13:28

Hey,

Nachdem ich jetzt meine Karten gesichert habe, macht man sich ja Gedanken mit welchen Aktionen man positiv die Mannschaft unterstuetzen kann. Als jemand, der auch zu Spielen der daenischen Nationalmannschaft faehrt und frueher bei der SG oft mitgefahren ist, wuerde ich gerne die Kreppbaender wieder ins Spiel bringen. Dies sieht optisch recht gut aus und ich glaube, dass der Grund, dass es die Kreppbandaktionen nicht mehr gibt ein Finanzieller ist. Aber dafuer lassen sich doch bestimmt Sponsoren finden.
gruss
Zuletzt geändert von rasmus am 12.04.2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon Kasuist » 11.04.2007, 14:23

rasmus hat geschrieben:Hey,

Nachdem ich jetzt meine Karten gesichert habe, macht man sich ja Gedanken mit welchen Aktionen man positiv die Mannschaft unterstuetzen kann. Als jemand der auch zu Spielen der daenischen Nationalmannschaft faehrt und frueher bei der SG oft mitgefahren bin, wuerde ich gerne die Kreppbaender wieder ins Spiel bringen. Dies sieht optisch recht gut aus und ich glaube, dass der Grund dass es die Kreppbandaktionen nicht mehr gibt finanziell ist. Aber dafuer lassen sich doch bestimmt Sponsoren finden.
gruss


Gegen Portland gab es in der Ostseehalle welche. Ich hoffe mal, dass sich das gegen Euch wiederholen lässt. Macht dann aber für Euch wohl nur in der Campushalle Sinn. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon Jan » 11.04.2007, 15:16

Kasuist hat geschrieben:Gegen Portland gab es in der Ostseehalle welche. Ich hoffe mal, dass sich das gegen Euch wiederholen lässt. Macht dann aber für Euch wohl nur in der Campushalle Sinn. :wink:


waren das nicht eher kassenrollen, die da flogen? ich fand, dass die für krepp irgendwie etwas zu schnell waren...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon Krusty » 11.04.2007, 15:20

Jan hat geschrieben:waren das nicht eher kassenrollen, die da flogen? ich fand, dass die für krepp irgendwie etwas zu schnell waren...


In Kiel hat man zumindest welche. In Magdeburg wären solche Aktionen schwieriger zu organisieren....duckundwech. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon varg » 11.04.2007, 15:37

Jan hat geschrieben:waren das nicht eher kassenrollen, die da flogen? ich fand, dass die für krepp irgendwie etwas zu schnell waren...


nöh, das war schon was kreppartiges. gegen die sg könnte man natürlich etwas l a a n g s a a m e r ... w e e r f en ..., damit die flensburgers das auch mitbekommen.
doppelherz für alle!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon Kasuist » 11.04.2007, 15:44

Jan hat geschrieben:waren das nicht eher kassenrollen, die da flogen? ich fand, dass die für krepp irgendwie etwas zu schnell waren...

Klar, wir drucken die Rechnungen für unser Schwarzgeld vorsichthalber immer auf schwarze Kassenrollen. Das lässt sich später dann immer so schön schlecht belegen. :lol: :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Re: Kreppbandaktionen fuer die beiden CL Finalen?

Beitragvon Kay » 14.04.2007, 16:26

Jan hat geschrieben:
Kasuist hat geschrieben:Gegen Portland gab es in der Ostseehalle welche. Ich hoffe mal, dass sich das gegen Euch wiederholen lässt. Macht dann aber für Euch wohl nur in der Campushalle Sinn. :wink:


waren das nicht eher kassenrollen, die da flogen? ich fand, dass die für krepp irgendwie etwas zu schnell waren...


Ich weiss auch noch wer das war, Grüße nach Wien!!! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Winni » 22.04.2007, 20:33

Was für ein Niveau hier im Forum.............!
Bild
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Jan » 22.04.2007, 20:34

Winni hat geschrieben:Was für ein Niveau hier im Forum.............!
Bild


wow... reife leistung, nach 8 tagen einen thread negativ zu kritisieren....
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste