Handball WM Film

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Handball WM Film

Beitragvon Christina » 02.04.2007, 19:18

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Film, der von der Handball WM gemacht worden ist, schon erhältich ist??
Habe irgendwie gar nichts mehr davon gehört und es hieß ja, dass dieser in naher Zukunft erscheinen soll.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Christina
Christina
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2006, 18:18

Beitragvon Taruper » 02.04.2007, 19:21

Ist auf DVD eigentlich fast überall erhältlich.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon kop » 02.04.2007, 20:17

Das ist soweit ich das weis ein anderer Film. Der Film der bis jetzt schon erhältlich ist, ist nur ein Zusammenschnitt von den Spielen und einigen Interviews.

Der Film der auch in kleineren Kinos laufen soll, kommt wohl erst zur neuen Saison.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Beitragvon Lina » 03.04.2007, 22:15

kop hat geschrieben:Das ist soweit ich das weis ein anderer Film. Der Film der bis jetzt schon erhältlich ist, ist nur ein Zusammenschnitt von den Spielen und einigen Interviews.

Der Film der auch in kleineren Kinos laufen soll, kommt wohl erst zur neuen Saison.


Richtig, der jetzt überall erhältliche Film ist nicht der "Insider-Film", der die Mannschaft so intern zeigt wie vergleichsweise "Deutschland - Ein Sommermärchen" bei den Fußballern! Ich habe irgendwo (?) gelesen, dass der andere Film (wie hießen noch gleich die Kameraleute, die bei der Handballnationalmannschaft dabei waren?) im Herbst erscheint.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste