Störtebeker Fanclubfahne verloren gegangen

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Störtebeker Fanclubfahne verloren gegangen

Beitragvon Svanne » 18.03.2007, 20:14

Liebe Flensburger,

diejenigen von euch, die Samstag in der Colorline Arena waren, werden vielleicht die Ansage von unserem Hallensprecher mitbekommen haben, dass uns eine Fanclubfahne geklaut wurde.
Jemand (männlich), der nicht genauer von Dritten identifiziert wurde, hat diese von Block U12 entfernt und mitgehen lassen.
Haben die Mitgefahrenen vielleicht irgendwen damit rumlaufen sehen oder hat jemand damit rumgeprahlt?

Dies ist ganz sicher keine Anschuldigung, wir glauben auch nicht wirklich, dass es jemand aus Flensburg war, aber wir wollen nichts unversucht lassen.

Wir wären demjenigen sehr verbunden, wenn wir unsere Fahne wiederhaben könnten (schwarz-rot-gold mit Raute unf Fanclublogo drauf).

Wenn jemand Hinweise hat, bitte an mich!


Vielen Dank im Voraus!
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste