Fahrt Samstag nach HH zum Spiel HSV-SG 15.00uhr gemeinsam?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Fahrt Samstag nach HH zum Spiel HSV-SG 15.00uhr gemeinsam?

Beitragvon bamsig » 13.03.2007, 16:50

Hallo SG Gemeinde,

wer fährt zum Spiel am Samstag, welches aufgrund NDR TV-Übertragung vorverlegt wurde? Vielleicht kann man zusammen in die ColorLine anreisen? Habe Karten im Block U10, Reihe 2. Allerdings weis ich nicht, welche Bereiche für die SG reserviert sind. Evtl. vor Ort Tausch möglich, mal sehen. Danke für ein Feedback.

Grüße bamsig
bamsig
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2007, 19:49

Beitragvon No$ » 15.03.2007, 17:58

Abfahrt ist 10.08 Uhr.
Rückfahrt ist 18.43 Uhr.
Halbe Stunde vorher da sein weil man mit SH-Tickets (6 Euro pro Person) fahren wird.
Karten wirds in HH noch genung geben.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon bamsig » 15.03.2007, 18:42

Hört sich gut an.
Hoffe nur, mit den Karten, dass wir Glück haben. Sollte dann ja schon der Gast - SG Fanblock sein. Meine Karten U10 sind tätsächlich mehr oder minder mitten im Fanclub-Block des HSV gewesen.

Na denn "Gemeinsam sind wir stark" [/code]
bamsig
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2007, 19:49

Beitragvon teddykrümel » 15.03.2007, 20:31

No$ hat geschrieben:Abfahrt ist 10.08 Uhr.
Rückfahrt ist 18.43 Uhr.
Halbe Stunde vorher da sein weil man mit SH-Tickets (6 Euro pro Person) fahren wird.
Karten wirds in HH noch genung geben.


Na - da wäre ich mir nicht so sicher:

News
Ticket-Rückläufer für Flensburg-Handewitt

13.03.07 -

Eigentlich ist der Bundesliga-Kracher HSV gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonnabend, 17. März, restlos ausverkauft. Doch jetzt bekommen HSV-Fans unerwartet noch einmal die Chance auf die begehrten Tickets gegen den Deutschen Vizemeister.

Einzelne Restkarten können ab sofort über die bekannte Tickethotline 040/ 300 51 366 bestellt werden.

Quelle: HP HSV Handball

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Straken » 16.03.2007, 08:55

wenn noch wer ne Karte brauch, bei mir bitte melden,
ich kann durch eine blöde verletzung am Fuß nicht nach HH fahren
und würde meine Karte für 20€ verkaufen.
Benutzeravatar
Straken
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2004, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste