Ansehen der SG-Fans

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ansehen der SG-Fans

Beitragvon nina » 12.02.2007, 19:02

Es ist weit gekommen mit dem Ansehen der SG-Fans. In Melsungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft, da die bösen Flensburger kommen. Taschenkontrolle und Leibesvisitation exklusiv für Fans aus Flensburg, während die Melsunger Fans bzw. neutrale Gäste ohne weitere Kontrolle in die Halle kamen. Das war nicht wirklich ein schönes Gefühl... Vielen Dank dafür an die Ultras.....
Wobei ich deutlich sagen möchte, dass es an der Art der Unterstützung in Melsungen absolut nichts auszusetzen gab. Ich hoffe nur, dass es in Zukunft auch so bleibt, damit der Ruf der Flensburger Fans langsam wieder besser wird.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Ansehen der SG-Fans

Beitragvon Tati » 12.02.2007, 21:58

nina hat geschrieben:Es ist weit gekommen mit dem Ansehen der SG-Fans. In Melsungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft, da die bösen Flensburger kommen. Taschenkontrolle und Leibesvisitation exklusiv für Fans aus Flensburg, während die Melsunger Fans bzw. neutrale Gäste ohne weitere Kontrolle in die Halle kamen. Das war nicht wirklich ein schönes Gefühl... Vielen Dank dafür an die Ultras.....

Grundsätzlich verwundert mich daran gar nix.
Mal abgesehen davon, dass es eher erstaunlich ist, diesen Beitrag hier noch lesen zu dürfen. 8)

nina hat geschrieben:Wobei ich deutlich sagen möchte, dass es an der Art der Unterstützung in Melsungen absolut nichts auszusetzen gab. Ich hoffe nur, dass es in Zukunft auch so bleibt, damit der Ruf der Flensburger Fans langsam wieder besser wird.

Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt! :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SGFL » 13.02.2007, 06:02

Schlimm ist das was grad in Italien und jetzt auch in Leipzig passiert ist. Was hier passiert ist, ist Kinderkram dagegen.
SGFL
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.08.2006, 16:50
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 13.02.2007, 15:35

...aber immer noch schlimm genug... Währet den Anfängen!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Jegvan » 13.02.2007, 18:33

Urmel hat geschrieben:...aber immer noch schlimm genug... Währet den Anfängen!!


Genau !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Lina » 13.02.2007, 22:56

Die Grenzen werden leider so leicht überschritten. Hier ein bisschen mehr Alk, dort die "Motivation" der Nebensteher - und schon geschehen bei bestimmter Einstellung eben auch mal unschöne Sachen. Deshalb: soweit weg davon sind wir vielleicht leider (!) gar nicht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste