sportliche Sorgen?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 25.10.2005, 21:25

Tati hat geschrieben:Ich müßte raten. Wie war noch das Thema?


Hmmm, Steuergesetzgebung und wie man sie verstehen soll vielleicht :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: sportliche Sorgen?

Beitragvon Krusty » 26.10.2005, 09:48

Kasuist hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Ansonsten gibt es doch genug "sportliche Themen", du mußt nur die Augen aufmachen. :wink:


Ob das reicht? Die meisten finden nichteinmal die passende Forum. Da wird im "Miscellaneous Talk" über die Ultras diskutiert, im "Match Talk" über einen Kieler, der Flensburger überfährt und im "Fanclub Talk" will man nun über sportliche Perspektiven diskutieren.

Schon Bond bestellte seinen Martini immer "geschüttelt". Vielleicht hält man es hier ja mit den Foren und Themen ebenso. ;-)


Na, bei Euch hat ja "M" erst mal ein Machtwort gesprochen um wieder ein wenig Ordnung in den Laden zu bekommen. :wink: Hoffen wir, dass sich alle "Schurken" daran halten.

Und, zugegeben, es wäre schön, wenn hier die Moderation auch mal eingreifen würde, bzw. den einen oder anderen Thread dann auch mal verschieben würde.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste