"Das flensburger Pack...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

"Das flensburger Pack...

Beitragvon Dino » 28.09.2005, 19:36

... ist echt zum kotzen"

Höflichkeit mal anders :shock:

Hatte ich eine Polizistin(die aussah, wie das Püppchen aus "Ärger im Revier") sagen hören, als es zu den tätlichen Angriffen seitens der kieler Polizei gegenüber flensburger Fans gekommen war.

Unvoreingenommenheit mal anders :shock:

Vorweg:
Vor dem Spiel habe ich mich mit mehreren wirklich netten THW-Fans unterhalten und mich, wie auch andere, von der flensburger "Hurensöhne-Gesangs-Fraktion" klar distanziert.
Dann wurde mir erzählt, das mann wegen so etwas sehr ungehalten sei, obwohl es sowas auch in den Reihen von "Schwarz-Weiß" gibt und dies ebenfalls verurteilt.

Nun zu dem eigentlichen Geschehen.
Nach dem Spiel, in dem es von Seiten der flensburger fans friedlich abging, nahm die kieler Polizei die permanenten Rufe einiger Ubelehrbaren als Legitimation,Willkür walten zu lassen.
Angefangen mit Einkesseln der gegnerischen Fans über Schubsen, Pöbeleien bis hin zu hinterlistigen Attacken.

Dein Freund und Helfer mal anders :shock:

Ich selbst (bis dahin nüchtern und ,weiß Gott, keinesfalls auffällig) ging nach dem Spiel aus der Halle, um zu erfragen, welchen Weg wir zu unserem Bus nehmen müssen. Dieses in Erfahrung gebracht, ging ich wieder in die Halle zu meinen Eltern, um auch ihnen die Strecke zu erklären.
Zwei Meter vor meinen Eltern rissen mich von hinten zwei Personen aus heiterem Himmel an der Jacke aus der Halle, mit den Worten:
" Du bleibst jetzt schön draußen".
Die zwei Personen waren das anfangs angesprochene Püppchen mit ihrer Kollegin.
Auf meine Frage hin, was das solle hörte ich nur ein :
"heul doch!"
von Seiten der Staatsdienerinnen.
Da fragt man sich doch, wofür es in der Halle einen Ordnungsdienst gibt.

Frustbewälltigung mal anders :shock:

Der Höhepunkt war jedoch der Knallfrosch, der ,nachdem zwei unserer Fans vor der Halle verunglückten, geschrien hatt:
" können sie jetzt endlich mal den Anordnungen der Polizei Folge leisten? Wir machen das Spiel ja schon den ganzen Abend mit Ihnen mit!"

Deeskalation mal anders :shock:

Fazit:
Beim nächsten Spiel sind wir wieder dabei. Aber diesmal nicht ohne Videokammera.

Berichterstattung mal anders :shock:

Ich hatte das Glück, hinterher noch mit THW-Fans sprechen zu dürfen.
OK, die mögen uns nicht.Müssen sie auch nicht.
Aber auch die haben den Kopf mehr über die Aktionen der Ordnungshüter geschüttelt, als über flensburger Fans.

Ein Dienstag-Abend-Ausflug mal anders :shock:


ps : schon komisch, das die Polizei von einem flensburger Fan verlangte, die Bilder der Digitalkammera zu löschen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Das es sowas überhaupt gibt

Beitragvon sgfleha » 30.09.2005, 15:17

Ich frage mich . warum es solche Polizeibeamten überhaupt noch gibt.
Habe leider davon nix mitbekommen. Nächstes mal nehme ich auch eine Videokamera mit. MFG
sgfleha
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2005, 22:38
Wohnort: Flensburg/Kiel

Beitragvon Kasuist » 30.09.2005, 15:43

Nix mitbekommen, aber alles tump hinnehmen.
Jau, weiter so. :roll:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon FLensTF » 30.09.2005, 15:59

@Dino: Ich war da bei und kann deinen Beitrag nur unterschreiben!

Aber einige wollen dies ja nicht wahrhaben, weil die Polizisten ja K***er waren und wir das ja nur deswegen behaupten! Ach ne, wir behaupten das, weil wir verloren haben, schon klar!
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon Kasuist » 30.09.2005, 16:31

FLensTF hat geschrieben:Aber einige wollen dies ja nicht wahrhaben, weil die Polizisten ja K***er waren und wir das ja nur deswegen behaupten! Ach ne, wir behaupten das, weil wir verloren haben, schon klar!


Oha, da tritt aber einer in einem und dem selben Satz den Beweis dessen an, was er eigentlich abstreiten will. Gekonnt, gekonnt. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dino » 30.09.2005, 18:10

FLensTF hat geschrieben:@Dino: Ich war da bei und kann deinen Beitrag nur unterschreiben!

Aber einige wollen dies ja nicht wahrhaben, weil die Polizisten ja K***er waren und wir das ja nur deswegen behaupten! Ach ne, wir behaupten das, weil wir verloren haben, schon klar!


Im Grunde genommen ist es völlig egal, ob es kieler Polizisten waren oder andere.
Der THW hat auch damit nichts zu tun und schon gar nicht die kieler Fans.
Ich hätte den Artikel auch so geschrieben, wenn es sich woanders zugetragen hätte.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jo Popp » 01.10.2005, 11:07

Kasuist hat geschrieben:Nix mitbekommen, aber alles tump hinnehmen.
Jau, weiter so. :roll:


Nix mitbekommen, aber alles tump abstreiten.
Das ist ganz was anderes. :roll:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon FLensTF » 04.10.2005, 10:12

Wollte Teile meines Eintrages eigentlich mit "Ironie" kennzeichnen, aber ich hab an die Intelligenz der Leser geglaubt....weit gefehlt...

Mir ist es auch egal, dass es K***er Polizisten waren und mir ist es (auf diese Tatsache gerichtet) auch egal, dass Flensburg verloren hat! Hab diese Sachen geschrieben, weil ich die schwachsinnigen Kommentare einiger Personen ironisch wiedergeben wollte!

Tut mir Leid, dass ich einige User überschätzt habe!

Viele Grüße von der falschen Förde in die Heimat!
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon Kasuist » 04.10.2005, 17:51

Ja, das mit der Ironie ist so'ne Sache. Über lass das lieber denjenigen, die damit umgehen können. 8)
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 04.10.2005, 21:52

Kasuist hat geschrieben:Ja, das mit der Ironie ist so'ne Sache. Über lass das lieber denjenigen, die damit umgehen können. 8)


*rofl* und *gröhl*

dir ist wohl gar nichts mehr peinlich?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 04.10.2005, 22:18

Kasuist hat geschrieben:Ja, das mit der Ironie ist so'ne Sache. Über lass das lieber denjenigen, die damit umgehen können. 8)


Wahrlich, Wahrlich. Da hat sich mal wieder einer ad absurdum geführt. Es reicht eben nicht immer, wenn man nur sich selbst für brilliant hält...
Ach! Der Menge gefällt, was auf dem Marktplatz taugt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 04.10.2005, 22:49

Krusty, machst Du's jetzt wie ck und hechelst jedem Knochen mit einem 2-Zeiler hinterher? Dann bist Du ja in bester Gesellschaft. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 04.10.2005, 23:12

Kasuist hat geschrieben:Krusty, machst Du's jetzt wie ck und hechelst jedem Knochen mit einem 2-Zeiler hinterher? Dann bist Du ja in bester Gesellschaft. :lol:


Na, komm. Ich kann mir durchaus meine eigene Meinung bilden. Und den Kommentar hattest du ehrlich verdient.
Knochen hin oder her, wer hohe Ansprüche stellt, sollte diese auch selbst erfüllen. Und sooo schwer war die Ironie nun wirklich nicht zu erkennen...

In diesem Sinne

PS: wenn du mich kritisieren willst, warum mußt du CK gleich einen Seitenhieb mitgeben? Das hat keinen Stil.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 04.10.2005, 23:25

Krusty hat geschrieben:Na, komm. Ich kann mir durchaus meine eigene Meinung bilden. Und den Kommentar hattest du ehrlich verdient.
Knochen hin oder her, wer hohe Ansprüche stellt, sollte diese auch selbst erfüllen. Und sooo schwer war die Ironie nun wirklich nicht zu erkennen...

Dann lese Dir einfach mal FlensTFs Beitrag zu den Leuchtmittelschmeissern durch und du verstehst vielleicht, wieso ich ort oben weder offene, noch versteckte Ironie erkennen will.

PS: wenn du mich kritisieren willst, warum mußt du CK gleich einen Seitenhieb mitgeben? Das hat keinen Stil.

Och, wie soll ich sagen? "Das ham wir uns verdient" In der Tat findet ck seit geraumer Zeit größte Freude daran, meine Beiträge mit inhaltsleeren Einzeilern zu kommentieren. Ehre, wem Ehre gebührt. Ich will ja nicht in den Verdacht kommen, ich wäre geizig und würde nichs zurück geben.

In diesem Sinne...genau.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 05.10.2005, 07:04

Kasuist hat geschrieben:In der Tat findet ck seit geraumer Zeit größte Freude daran, meine Beiträge mit inhaltsleeren Einzeilern zu kommentieren.


da darf ich dich zitieren


Kasuist hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt.
:lol:


Kasuist hat geschrieben:...., meine Beiträge mit inhaltsleeren Einzeilern zu kommentieren.


Kasuist hat geschrieben:...., machst Du's jetzt wie ck und hechelst jedem Knochen mit einem 2-Zeiler hinterher?


wenn du dich dann mal entschieden hast, kannst du ja wieder laut geben :P .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste