Glückwunsch liebe Ultras...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Svanne » 28.09.2005, 11:11

Oh mein Gott.... was habt ihr nur beim Final Four gemacht?

Ach nee, ihr wart ja weit genug weg. Sonst hätte euch noch ein grünes Knicklicht aus Göppingen oder ein roter Luftballon aus Nordhorn am Kopf treffen und schwerer verletzen können. :cry: :cry: :cry:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 28.09.2005, 12:11

Oh mein Gott.... Kasuist hat Recht!
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 28.09.2005, 12:46

Micha hat geschrieben:Mal ab davon, ob Zwiebel ein schlechtes oder eher kein Gewissen hat, würde mich auch mal interessieren, wen oder was siggi gemeint hat. :roll:



Moin Micha,

ich meine lediglich das wundervolle Portrait-Foto des Posters aus Hamburg.

Hab jedesmal Angst wenn ich es sehe, daß mich ein Pumuckl mit Designer-Sonnenbrille erschießen will.
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Svanne » 28.09.2005, 12:48

Designer-Sonnenbrille? Nicht schlecht. :lol:

Sollte ich mal meinem Prof erzählen, der uns damit eingekleidet hat.
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hauke » 28.09.2005, 15:41

Svanne hat geschrieben:Designer-Sonnenbrille? Nicht schlecht. :lol:

Sollte ich mal meinem Prof erzählen, der uns damit eingekleidet hat.


der endgültige beweis, dass unsere bildung im a**** ist. wenn selbst leuchten wie du von profs unterrichtet werden...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Sven » 28.09.2005, 17:22

Kasuist hat geschrieben:Ich hatte eine beeindruckende Choreo erwartet. Man spielt ja schliesslich in der Königsklasse der Supporter. Leuchtmittelschmeissen ist dagegen mehr als schwach.

Immer schön weiter die Augen zumachen und alles abwiegeln und schönreden.


Hätte es auch gegeben. Leider ist in Kiel seit Jahren alles verboten. Papptafeln machen zu viel Müll, ebenso wie Spruchbänder auf Tapeten und unsere Fahnen bekommen wir nicht mit rein, weil in der O.-Halle nur ein Stockmaß von 80 cm erlaubt ist. Unsere kleinen Schwenkfahnen haben aber 1,5 m Länge. Bei den Dopplhaltern ist es genauso. Die Überkopffahnen sind zu groß und in der Kürze der Zeit noch ein Plakat im Glücksradstil malen war unmöglich. Aber das nächste Derby kommt bestimmt.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kasuist » 28.09.2005, 17:32

So genau, wie Du anscheinend Bescheid weisst, hätten man sich vorher an die Kieler Rahmenbedingunen anpassen können?

Und dann schmeisst man halt mit Leuchtmitteln?
Das kann nicht wirklich die Erklärung sein.
Was hat Euch da geritten?
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Hauke » 28.09.2005, 17:36

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Hätte es auch gegeben. Leider ist in Kiel seit Jahren alles verboten.


ich sag' nur: sieben siege in folge, hass motiviert.den schuh müsst ihr euch wohl anziehen...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Lofesto » 28.09.2005, 18:21

Kasuist hat geschrieben:So genau, wie Du anscheinend Bescheid weisst, hätten man sich vorher an die Kieler Rahmenbedingunen anpassen können?


Was wollt ihr eigentlich alle ?
Was habt ihr denn so großartiges hinbekommen ?
Mal ehrlich euer Publikum ist zum großen Teil fürn Ars.. und das meine ich jetzt rein Stimmungsmässig bzw was Ideenreichtum angeht.
Ansonsten kann man mit euch vernüftig reden und feiern :)

Was bringt ihr zustande ?

THW...THW...THW
Hey Flo Hey
und schweigen falls es mal nicht so läuft.

Ich glaube ich habe 2 THW Fahnen gesehen !

Und dann kommst du daher und meckerst rum das wir nichts vernüftiges zustande bekommen !

Ok das mit den Leuchtstäbchen war nicht fein, distanziere mich auch davon. Aber ich bin halt der Meinung, entweder man liebt oder man hasst uns.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 28.09.2005, 19:42

Lofesto hat geschrieben:
Ich glaube ich habe 2 THW Fahnen gesehen !



ich umso mehr gerochen - und das lange vor anpfiff. da ist eine objektive wahrnehmung mitunter zweifelhaft.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 28.09.2005, 20:10

Mann Mann Mann........ hört auf mit Knicklichtern zu schmeißen. Mich hat heute eine Kastanie getroffen im Garten. Hölle tat das weh. Wenn ich jetzt überlege ein Knicklicht.
Nein hört auf, denkt noch mal dran als Watte geworfen wurde. Da gab es auch Tumulte.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lofesto » 29.09.2005, 06:51

Naja gut Knicklichter hört sich ja nicht schlimm an :)
Aber die Kleinen die man eventuell vom Angeln kennt, waren es nicht !
Die waren schon größer und ich glaube eine Kastanie verursacht weniger Schmerzen !
Mir geht es halt darum das sowas auch ins Auge gehen kann, besonders wenn Kinder getroffen werden.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 29.09.2005, 07:29

Hauke hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:
Ich glaube ich habe 2 THW Fahnen gesehen !



ich umso mehr gerochen - und das lange vor anpfiff. da ist eine objektive wahrnehmung mitunter zweifelhaft.


Junge, junge, kann man eure T*W Fahnen schon riechen? Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen, das du so unheimlich gerochen hast, das die Wahrnehmung deiner Nebenleute stark beeinträchtigt wurde?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Lofesto » 29.09.2005, 08:48

Naja ich denke er wollte auf Alkohol-Fahnen anspielen.
Lustig wirds trotzdem nicht :roll:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 29.09.2005, 13:23

Jo Popp hat geschrieben: Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen, das du so unheimlich gerochen hast, das die Wahrnehmung deiner Nebenleute stark beeinträchtigt wurde?


kläglicher versuch der witzigkeit? noch kläglicherer versuch einer retourkutsche? egal, auf jeden fall völlig misslungen...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste