Fan sein in Flensburg...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 13.09.2005, 10:51

Svanne hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Welcher Großsponsor hat den Umzug nach Hamburg verursacht?


Galaxis.

ALIAS W. Klimek
GROSSsponsor? Dass ich nicht lache! Möchtegernsponsor!


Naja, ordentlich Geld hat er schon gegeben, es reichte nur nicht.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 13.09.2005, 11:10

Svanne hat geschrieben:ALIAS W. Klimek
GROSSsponsor? Dass ich nicht lache! Möchtegernsponsor!


Mal sehen, wann Herr Rudolph die Lust verliert...

:oops:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon No$ » 13.09.2005, 13:27

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:ne ich bin 16 meinen kumpels sind genauer gesagt 2 freund (17,16), mein vater (45) und mein onkel (51)


Achso, das wusste ich ja nicht...
:lol: :lol: :lol:


ehrlich gesagt weiß ich nich genau was du willst......

flensburgerjung dachte ich wäre über 20 da hab ich ihm gesagt wie alt wir sind(mit wir sind die leute gemeint die mit mir nach hamburg fahren)
ausserdem weiß ich schon das das volksparkstadion eigentlich aol-arena heißt aber für menschen wie mich die noch im alten stadion waren, wird es trotzdem das gute alte volksparkstadion bleiben.

@ boerne

naja denke eher die leute haben hier ihren fussball fachverstand gezeigt als sie meinten man könnte vieleicht das volksparkstadion mit der campushalle vergleichen. es wie schon von anderen erwähnt doch ein riesen unterschied.ausserdem weiß ich schon das meine rechtsschreibung für ne arsch ist.

ps nach dortmund fahre ich immer mit dem zug und zahl auch fast alles selber (nur schon mal von vorne rein....warte ehrlich gesagt nur daruaf das die ersten ankommen "ohh der wird von papa gefahren!")
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 13.09.2005, 17:57

Svanne hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Welcher Großsponsor hat den Umzug nach Hamburg verursacht?


Galaxis.

ALIAS W. Klimek
GROSSsponsor? Dass ich nicht lache! Möchtegernsponsor!



Soooo lange ist es ja auch noch nicht her, als der gute Mann als " Macher " gepriesen wurde.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 13.09.2005, 18:01

No$ hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:ne ich bin 16 meinen kumpels sind genauer gesagt 2 freund (17,16), mein vater (45) und mein onkel (51)


Achso, das wusste ich ja nicht...
:lol: :lol: :lol:


ehrlich gesagt weiß ich nich genau was du willst......

flensburgerjung dachte ich wäre über 20 da hab ich ihm gesagt wie alt wir sind(mit wir sind die leute gemeint die mit mir nach hamburg fahren)
ausserdem weiß ich schon das das volksparkstadion eigentlich aol-arena heißt aber für menschen wie mich die noch im alten stadion waren, wird es trotzdem das gute alte volksparkstadion bleiben.

@ boerne

naja denke eher die leute haben hier ihren fussball fachverstand gezeigt als sie meinten man könnte vieleicht das volksparkstadion mit der campushalle vergleichen. es wie schon von anderen erwähnt doch ein riesen unterschied.ausserdem weiß ich schon das meine rechtsschreibung für ne arsch ist.

ps nach dortmund fahre ich immer mit dem zug und zahl auch fast alles selber (nur schon mal von vorne rein....warte ehrlich gesagt nur daruaf das die ersten ankommen "ohh der wird von papa gefahren!")



Ich kaufe ein ,

:wink:

Beleidigt sein, Du nicht mußt! ( frei nach Joda ) :lol: :lol: :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon boerne » 13.09.2005, 18:32

@ No$ : war nicht als hähme gemeint sondern eher als ratschlag ... hab mir mal die Mühe gemacht und mir die allgemeinen Reaktionen auf deine Postings durchgelesen und bin deshalb zu diesen Worten gekommen ...

aber aller Tage noch nicht seien junger was immer auch du seien wollen
boerne
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2005, 21:55

Beitragvon Kroko » 15.09.2005, 08:21

Kroko hat geschrieben:Mal sehen, wann Herr Rudolph die Lust verliert...

:oops:


Dazu passend ein Zitat aus dem heutigem Hamburger Abendblatt nach dem Düsseldorf-Spiel vor 3.250 Zuschauern:

Unterdessen hat Rudolph auf die sich abzeichnende Besuchermisere reagiert. Wegen fehlender Einnahmen hatte der Präsident gestern zusätzlich 150 000 Euro zur Deckung des HSV-Kontos überweisen müssen. "Wenn ich schon zuzahlen muß, dann will ich, daß wenigstens die Halle voll ist und Stimmung herrscht", sagte Rudolph vor dem Spiel. Künftig soll jede Begegnung mit einem Aktionstag für Medien, Berufsgruppen oder Organisationen verbunden werden.

Na ja, auf der Titanic hat auch noch bis zum Untergang das Salonorchester aufgespielt...
:wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dino » 18.09.2005, 10:03

Kroko hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Mal sehen, wann Herr Rudolph die Lust verliert...

:oops:


Dazu passend ein Zitat aus dem heutigem Hamburger Abendblatt nach dem Düsseldorf-Spiel vor 3.250 Zuschauern:

Unterdessen hat Rudolph auf die sich abzeichnende Besuchermisere reagiert. Wegen fehlender Einnahmen hatte der Präsident gestern zusätzlich 150 000 Euro zur Deckung des HSV-Kontos überweisen müssen. "Wenn ich schon zuzahlen muß, dann will ich, daß wenigstens die Halle voll ist und Stimmung herrscht", sagte Rudolph vor dem Spiel. Künftig soll jede Begegnung mit einem Aktionstag für Medien, Berufsgruppen oder Organisationen verbunden werden.

Na ja, auf der Titanic hat auch noch bis zum Untergang das Salonorchester aufgespielt...
:wink:



selbst gegen den TBV Lemgo ist die Halle gerade mal mit etwas mehr als 40% gefüllt. :cry:

Ich bin gespannt, wie lange das so noch gut geht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Svanne » 18.09.2005, 13:54

Böse, nicht wahr? Nicht mal der Eintrittspreis für die zigtausend Fussballzuschauer von 7 Euro konnte die Halle füllen.
Aber die Verkalkulierung war ja abzusehen, bei so schlechter Werbungsplanung.
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Aegir » 18.09.2005, 16:46

Das ist ja das "Hamburger" Problem. Über Jahrzehnte kein Interesse an Sport, ausser an Fußball. Und jetzt sollen auf einen Schlag kompetente Handball- und Eishockeyzuschauer die Hallen füllen.
Da fehlt doch jeder Unterbau. Gibt ja nicht mal ne anständige Jugendarbeit in dieser Großstadt.
Da haben Flensburg und Kiel doch deutliche Vorteile.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Block-M-Sitzer » 19.09.2005, 20:15

Aegir hat geschrieben:Und jetzt sollen auf einen Schlag kompetente Handball- und Eishockeyzuschauer die Hallen füllen.

Aber beim Eishockey klappt es doch, wie ich hörte...?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 19.09.2005, 20:27

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:Und jetzt sollen auf einen Schlag kompetente Handball- und Eishockeyzuschauer die Hallen füllen.

Aber beim Eishockey klappt es doch, wie ich hörte...?



Aber in den letzten Jahren hatten die " kölner Haie " oder die Jungs der " DEG " wohl auch mehr Zuspruch als der " TBV " oder " NOH " .

Eishockey wurde mehr publiziert als der Handball. Der war zu viele Jahre in den Medien vernachlässigt worden.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste