Ein SGler im Exil...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ein SGler im Exil...

Beitragvon Kasuist » 18.06.2005, 14:06

http://f11.parsimony.net/forum17288/messages/56378.htm

Vielleicht mag ja jemand dem Peer mal helfen Kontakt zu SGlern in Kiel herzustellen.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon ukas » 16.07.2005, 11:17

:?: wenn man sich das Geschreibsel (=Antworten???) der schwarz-weissen Gemeinde so durchliest dann wundert einen nichts mehr.
Da fragt einer und es kommt nur dummes Gelaber. Genau wie sie hier im Forum nichts positives zustande bringen ist es in ihrem eigenen Forum nichts anders. Ich kann dem armen Stackel auch nur einen Umzug empfehlen. Bloß weg da!

moin moin ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Ulf N » 21.08.2005, 19:16

Würde nicht sagen, dass die Postings alle agressiv waren, sicher das von Bärbel, aber ... es gibt halt in Kieler Forum auch Antworten, die man schon aufgrund des Namens sich nicht angucken muß.
Ansonsten sollte man außerdem mal bemerken, dass dieser Thread vom Kasuisten doch recht nett und gut gemeint ist und dem guten Peer doch helfen sollte. Der hat leider im falschen Forum nachgefragt, es dürfte wohl kaum einem Kieler bekannt sein, ob es einen SG Fanshop in Kiel gibt oder ein Fanclub. Würde ich allerdings gut finden.
Du möchtest mehr Handball im Fernsehen?
Du magst die Infos der Handball-world.com Seite?
Du tauscht Dich gerne mit anderen Handballfans aus?

Dann sind doch 2 Euro für den Handball sicher nicht zu viel:

http://www.ig-handball.de/
Benutzeravatar
Ulf N
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005, 12:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kasuist » 22.08.2005, 11:27

Man unterstütz eben nicht den eigenen Fankollegen, sondern klabautert lieber wieder das ewige "Die Kieler sind alle blöötttt!".

Auch Rivalität kann spannend und einfallsreich sein.
Diese hier war es leider mal wieder nicht. *stay tuned*
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste