wie kann man die leute ausserhalb der hölle nord mit....

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

wie kann man die leute ausserhalb der hölle nord mit....

Beitragvon No$ » 23.03.2005, 19:53

wie kann man die leute ausserhalb der hölle nord mit einbeziehen...?

finde man sollte ähnlich wie beim fussball versuchen bei bestimmten Gesängen die anderen fans(und das sind sie solange sie das doppelte für ne karte zahlen....egal was bestimmte ULTRAS sagen...wenn jemand 15v euro für ne karte zahlt muss er sich nich auch noch sagen lassen dass er kein fan ist...hab übrigens im block k ne dauerkarte so viel zu mir...) mit einbeziehen könnte...denke da an den hsv (bin kein hsv fan sondern bvb...und natürlich sg) wo es echt Gänsehaut stimmung gibt wenn die Fankurve hsv brüllt und der rest des Stadions antwortet auch mit hsv...is zwar schwer umzusetzten ...weiß ich auch aber man sollte es versuchen....


sorry für die vielen rechtschreibsfehler...hab keine zeit gehabt.....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 23.03.2005, 21:11

Dein Vorschlag ist gut. Wechselrufe mit der Südtribüne zum Beispiel wären richtig genial. Es müsste natürlich jeder mit machen. Was auch für die anderen Seitentribünen gilt.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kapeister » 24.03.2005, 16:29

Wechselrufe sind echt der hammer...könnte mir vorstellen das man damit bei der Südtribühne anfangen kann...weil da ja bekannte leute ihren Sitzplatz haben...und die anderen Tribühnen würden sicher denn nach und nach auch mitziehen..wenn sie es verstanden haben....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Haupt und Gegentribuene

Beitragvon FlensRebell » 24.03.2005, 17:46

:shock: LoL... vielleicht bei der Südtribuene aber bei der Haupt und Gegentriebuene... kann ich mir das nicht vorstellen da sind nur so ne reichen Saecke :P auf der Haupttriebuene die den Verein nur sponsern und nicht anfeuern :cry: das find ich sehr traurig aber in der Südtribuene sind doch auch ein paar der UF... ?Da kann man sich das sicherlich vorstellen... :)

FlensRebell :P
FlensRebell
 

Re: Haupt und Gegentribuene

Beitragvon Jan » 24.03.2005, 18:19

FlensRebell hat geschrieben: kann ich mir das nicht vorstellen da sind nur so ne reichen Saecke :P auf der Haupttriebuene die den Verein nur sponsern und nicht anfeuern


ohne die von dir so bezeichneten "reichen säcke" würde die sg irgendwo in der 2. liga rumdümpeln, wenn überhaupt...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Haupt und Gegentribuene

Beitragvon djsp1997 » 24.03.2005, 18:37

FlensRebell hat geschrieben::shock: LoL... vielleicht bei der Südtribuene aber bei der Haupt und Gegentriebuene... kann ich mir das nicht vorstellen da sind nur so ne reichen Saecke :P auf der Haupttriebuene die den Verein nur sponsern und nicht anfeuern :cry: das find ich sehr traurig aber in der Südtribuene sind doch auch ein paar der UF... ?Da kann man sich das sicherlich vorstellen... :)

FlensRebell :P


Du hast es einfach nicht kapiert, oder. Auch wenn Du meinst für Ultras zu sprechen - wir haben nichts gegen Sitzplätze und würde die auch nicht reiche Säcke bezeichnen. Jan hat schon recht, wenn er sagt, dass wir ohne das finanzkräftige Publikum nicht da wären, wo wir jetzt sind. Lt. SportBILD sin genau drei Handball Bundesligisten finaziell in Ordnung. Und da bestimmt nicht nur weil Stimmung in der Halle ist.
Der Kritikpunkt ist vielmehr der, dass es zu vile gibt, die sich unterhalten lassen. Und sich mit den Erfolgen sonnen ohne was dafür getan zu haben. Die Hölle Nord verdient den Namen weil die Stehplätze Stimmung machen und nicht weil die letzte Minute die ganze Halle steht.
Aber solange eine Fraktion sich über die andere hebt, können wir solche guten Ideen wie Wechselrufe vergessen.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 24.03.2005, 20:09

Das is mit vollkommen klar.. das wir nicht so weit vorne wären auch kein Lackovic , Solberg in der Manschaft haetten ich weiss auch das es ein Club 100 gibt wo die ganzen Sponser sind.. ich weiss aber auch das einige Leute nur in der Halle sind weil sie sich nicht fuer den Sport interissieren sondern nur weil das immoment sozusagen angesagt ist wenn die SG zum Beispiel absteigt denn werden einige Sponsoren gehen die UF ,,glaub,, ich das sie bleiben :!: :!: :!:

FlensRebell

p.s: Sorry wegen rechtschreib fehler habs eilig
FlensRebell
 

Beitragvon soenke » 25.03.2005, 11:31

es ist doch scheißegal, warum die Leute da sind;
Hauptsache sie sind da und unterstützen die SG (und wenns nur durch den Kauf einer teuren Karte ist);
kritisch wirds doch erst, wenn die "vokalen Supporter" nicht mehr alle rein kommen würden

Fangt doch mal von Nord- nach Südtribüne an oder umgekehrt,
mit was ganz einfachem (vergleichbar mit "HSV")...
den Leuten auf den anderen beiden Tribünen werden die Ohren glühen...

Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon nina » 27.03.2005, 12:12

Was sich anbieten würde:
1. Tribüne: FLENSBURG
2. Tribüne: HANDEWITT

Das haben wir letztes Jahr "im kleinen Rahmen" in HH beim Final Four gemacht.

Nina
Fanclub "Die Wikinger" - Südtribüne :wink:
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

ich dachte da eher an ....

Beitragvon No$ » 27.03.2005, 13:22

1.nord -sgw
2alle - sgw

aber auch die anderen sind sehr gut nur bräuchten wir dafür die unterstüzung der fanclubs,des hallensprechers ...

würde sicher gut sein wenn unser hallensprechher damit mal anfängt ...sich einfach unten hinstellt und sagt...so liebe leute jetzt gehts los....an die nord ihr fangt an ...der rest der halle macht nach...

so würde das sicher sehr schnell und einfach gehen...und wenn er es nur einaml macht...damit die leute checken was sie machen sollen wenn die nord sgw oder flensburg ruft.....

naja das müsste doch an unseren hallensprecher ran zutragen können...ddauert doch nur 2 minuten vieleicht vor der mannschaftsaufstellung oder so....naja wenn einer weiss wie man so was organiesieren soll...posten....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Ihr habt recht

Beitragvon FlensRebell » 27.03.2005, 16:40

Ihr habt ja recht is ja ne ganz gute Idee... :lol: Vielleicht koennte
man auch irgendwie Schlachtrufe von den anderen Tribuenen machen also zum Beispiel O-Block:Attacke und denn eben der G-Block den rest..
Oder so in der Art 8)
FlensRebell
 

Beitragvon Sven » 28.03.2005, 09:55

Dieses Ding mit SGW gefällt mir. Das hat Wirkung und ist vor allem mal was ohne Klatschen. Ich denke, den Wechselruf sollten wir mal in Angriff nehmen beim SCM Spiel. Also wäre es gut, wenn alle das auf der Nord- und Südtribüne vebreiten!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon soenke » 28.03.2005, 11:17

das ist immer ohne klatschen...

ganz einfach:

eine seite: sgweee

andere seite: sgweee

funktioniert immer, wenn es insgesamt relativ ruhig ist;
die andere seite antwortet geschlossen

immer hin und her; bis man sich per beifall bei der anderen seite bedankt..

Gruß
Sönke
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon djsp1997 » 28.03.2005, 12:22

Wirklich geile Idee, aber muss es unbedingt SGW sein? Geht uns nicht allen dieses ÄÄÄSSS CEEEEHHH ÄÄÄÄMMM auf den S***? Und ich denke, wenn die Halle SGW ruft wird sich das nicht vermeiden lassen, dass es sich ziemlich ähnlich anhört.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 28.03.2005, 12:59

djsp1997 hat geschrieben:Wirklich geile Idee, aber muss es unbedingt SGW sein? Geht uns nicht allen dieses ÄÄÄSSS CEEEEHHH ÄÄÄÄMMM auf den S***? Und ich denke, wenn die Halle SGW ruft wird sich das nicht vermeiden lassen, dass es sich ziemlich ähnlich anhört.


Das lässt sich wohl wirklich nicht vermeiden, dass es sich ähnlich anhört. Ich finde es eine coole Idee, aber das würde mich an der ganzen Sache auch stören...

Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste