MItfahrgelegenheit Westküste/Flensarena gesucht/geboten

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

MItfahrgelegenheit Westküste/Flensarena gesucht/geboten

Beitragvon samoht » 06.09.2016, 17:49

Moin,Moin :)

Ich komme aus dem Raum Husum/Ostenfeld und fahre ich dieser Saison wieder zu allen CL Spielen der SG, gelegentlich auch noch zu BL oder Pokalspielen.

Ich fände es gut, jemanden oder Leute zu finden, bei denen ich mal mitfahren kann oder die ich eben mitnehme.

Irgendwie fehlt es mir, vor und nach dem Spiel mal mit anderen Fans zu schnacken, manchmal wird unser Familienauto aber auch eigentlich dringend anders benötigt, wenn ein wichtiges Spiel anliegt.

ich bin leicht über 50, ziemlich umgänglich und natürlich großer SG Fan.

Bei Interesse bitte PN

SG Samoht
samoht
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2011, 14:49

Re: MItfahrgelegenheit Westküste/Flensarena gesucht/geboten

Beitragvon Wallace » 01.11.2016, 17:39

Keine schlechte Idee. Ich komme aus Ostenfeld, bin schon etwas älter - über 70. Ich habe eine Dauerkarte für die Heimspiele. Schnacken können wir ja mal.
Tel 04845 1011
Wallace
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.08.2007, 10:47
Wohnort: NF


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste