Suche Mitfahrgelegenheit :) Gelting-FL-Gelting

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Suche Mitfahrgelegenheit :) Gelting-FL-Gelting

Beitragvon geltinger » 04.03.2014, 13:23

Moin Moin :)

Da mich seit letzter Saison der SG Virus gepackt hat und ich gerne öfters zu Heimspielen fahren würde suche ich hier eine Mitfahrgelegenheit.
Komme aus Gelting und habe das Problem das ich bei den meisten Spielen die abends sind nicht mehr nach Hause kommen würde :shock: Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nachbarschaft, beteillige mich natürlich irgendwie an den Benzinkosten. Bin nen geselliger und lustiger Mensch, fast 33 und seit 2 Jahren jetzt hier oben im hohen Norden.

Freue mich über PN :D
geltinger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2014, 18:50

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste