Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon No$ » 28.04.2011, 20:14

Anreiseroute Szene Flensburg:

Samstag:

07:30 Uhr Treffen
08:09 Abfahrt Gleis 2
10:15 Ankunft in Hamburg
ca.11:15 Ankunft in der Halle.
13:15 Spiel gegen die Löwen
15:15 Göppingen vs. THW Kiel
18:43 Abfahrt aus Hamburg Gleis 6a
20:45 Ankuft in Flensburg.

Sonntag:

07:30 Treffen in Flensburg
08:09 Abfahrt Gleis 2
10:15 Ankunft in Hamburg
10:45-11 Treffen in Stellingen
12:00 Spiel um Platz 3
14:00 Finale
Ca. 16:00 Gemeinsam zum Bahnhof
16:43 Abfahrt aus Hamburg
18:45 Ankunft in Flensburg

Kosten pro Tag: ca 7 € (SH/WET Ticket)


Zustiegsmöglichkeiten in Tarp, Schleswig, Neumünster

Auf zum Pokalsieg!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Tati » 28.04.2011, 21:54

No$ hat geschrieben:Anreiseroute Szene Flensburg

Samstag:

07:30 Uhr Treffen
08:09 Abfahrt Gleis 2
10:15 Ankunft in Hamburg


homepage der Flaschen hat geschrieben:PS Wir erwarten von das jeder sich bewusst ist das es um das Pokalfinale geht und dementsprechend seinen Alkoholkonsum und sein Verhalten anpasst. Wir wollen Flensburg würdig und stolz repräsentieren. Bitte akzeptiert und respektiert diese minimal Einschränkung.


Nee, bevor sich jemand dazu äußert. Das ist ja alles nicht schlimm und sind alles ordentliche Jungs, die nur mal kurz über die Stränge schlagen. 8)

Sicher, es ist nicht so einfach, auf´n Samstag Vormittag den Alkoholpegel entsprechend runterzufahren. Aber einen Versuch ist diese Bitte von Seiten der Verantwortlichen wegen der "minimalen Einschränkung" :mrgreen: vermutlich wert. :shock:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Krusty » 29.04.2011, 07:05

Tati hat geschrieben:
homepage der Flaschen hat geschrieben:PS Wir erwarten von das jeder sich bewusst ist das es um das Pokalfinale geht und dementsprechend seinen Alkoholkonsum und sein Verhalten anpasst. Wir wollen Flensburg würdig und stolz repräsentieren. Bitte akzeptiert und respektiert diese minimal Einschränkung.




Einschränkung? Da würde doch selbst ein halbjahres Kurs bei Professor Higgins nicht ausreichen...... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Krusty » 08.05.2011, 14:50

Krusty hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:
homepage der Flaschen hat geschrieben:PS Wir erwarten von das jeder sich bewusst ist das es um das Pokalfinale geht und dementsprechend seinen Alkoholkonsum und sein Verhalten anpasst. Wir wollen Flensburg würdig und stolz repräsentieren. Bitte akzeptiert und respektiert diese minimal Einschränkung.




Einschränkung? Da würde doch selbst ein halbjahres Kurs bei Professor Higgins nicht ausreichen...... :lol:


Da haben ja die Aufrufe wunderbar gefruchtet. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Normalerweise bleibt dem Kaiser gar nichts anderes übrig als massive Konsequenzen zu ziehen. Wir werden sehen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Tati » 08.05.2011, 15:21

Sehr peinlich für die SG und ihr gesamtes Umfeld.

Der Pressesprecher des Veranstalters Deutsche Handball-Bundesliga (HBL), Oliver Lücke, bestätigte den Vorfall. Laut Lücke nahm die Polizei einen SG-Fan fest. "Außerdem hat die Arena insgesamt sieben Hallenverbote ausgesprochen", sagte Lücke. Ob die SG durch die Vorfälle Sanktionen zu befürchten hat, ist nach Angaben Lückes noch unklar.


Aber man sieht das auch realistisch.

Die Ultras der SG Flensburg-Handewitt sind schon vor Jahren auffällig geworden. Nach einer Auseinandersetzung mit Sicherheitskräften hatte der Club die Mitglieder der Fangruppe im Februar 2009 mit einem Hallenverbot belegt, dieses Verbot aber bald wieder aufgehoben.


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,761303,00.html#ref=rss?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

So ein Autritt ist beim Final 4 ist schon heftig und äußerst peinlich. Ich denke aber nicht, dass es Konsequenzen geben wird, sondern die üblichen Floskeln. Eventuell einen Fehler gemacht, sieht man ein, wird nicht wieder vorkommen, etc.

Naja, aber vermutlich haben sowieso alle anderen wieder Schuld, weil die provozieren oder übertreiben oder sowieso lügen.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon GOT OF THUNDER » 08.05.2011, 16:17

Das genialste hat der Kaiser ja schon rausgehauen. Die HBL stecke den Kopf in den Sand. Hahahahahaha köstlich. Wie lange schon fordern die echten Fans der SG schon Konsequenzen gegen die Ultras? Wieviel mails liebe Geschäftsstelle haben sie schon erhalten und evtl sogar beantwortet? Meine jedenfalls nie. Also wer bitte steckt den Kopf in den Sand? Sie glauben wohl das der Kindergarten "Freche Früchtchen " irgendwann erwachsen wird und sich das dann von alleine regelt. Irrtum SG Führung. Sie sind gefordert. Ob es ihnen nun passt oder nicht. Und die Spieler die bei Heimerfolgen dann auch noch vor dem Mob posieren sollten sich auch mal fragen ob in allen Hirnwindungen noch Durchblutung stattfindet.
Es nervt schlicht nur noch, das man als Gästefan mit ganz vielen SG Anhängern einfach nur quatschen kann und eigentlich alle voll genervt sind, über die Deppen. Aber niemand sieht sich in der Lage durch zugreifen.

ÄTZEND,ÄTZEND,ÄTZEND
GOT OF THUNDER
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Germany, Kiel

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon StudiFan » 08.05.2011, 16:27

GOT OF THUNDER hat geschrieben:... Und die Spieler die bei Heimerfolgen dann auch noch vor dem Mob posieren sollten sich auch mal fragen ob in allen Hirnwindungen noch Durchblutung stattfindet. ...

ÄTZEND,ÄTZEND,ÄTZEND


Ätzend find ich solche Verallgemeinerungen... Es gibt genügend Leute auf der Nord, die sich von diesem Kindergarten distanzieren! Oder willst du etwa sagen, dass die gesamte Nordtribüne (vor der posieren nämlich die Spieler, wie übrigens auch vor allen anderen, und nicht vor den Ultras) mit den Möchtegern-Fans sympathisiert???
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon eeek » 08.05.2011, 16:30

GOT OF THUNDER hat geschrieben:Und die Spieler die bei Heimerfolgen dann auch noch vor dem Mob posieren sollten sich auch mal fragen ob in allen Hirnwindungen noch Durchblutung stattfindet.

Ein freundlich gemeinter Vorschlag: Beim nächsten Mal den eigenen Rat an das Orakel von Jagel beherzigen bevor man eine komplette Mannschaft sowie unbescholtene Stehplatzkarteninhaber derart rüpelhaft beleidigt.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon GOT OF THUNDER » 08.05.2011, 16:55

StudiFan hat geschrieben:
GOT OF THUNDER hat geschrieben:... Und die Spieler die bei Heimerfolgen dann auch noch vor dem Mob posieren sollten sich auch mal fragen ob in allen Hirnwindungen noch Durchblutung stattfindet. ...

ÄTZEND,ÄTZEND,ÄTZEND


Ätzend find ich solche Verallgemeinerungen... Es gibt genügend Leute auf der Nord, die sich von diesem Kindergarten distanzieren! Oder willst du etwa sagen, dass die gesamte Nordtribüne (vor der posieren nämlich die Spieler, wie übrigens auch vor allen anderen, und nicht vor den Ultras) mit den Möchtegern-Fans sympathisiert???


Ne will ich nicht sagen.

Aber bis auf genau euch die sich distanzieren, können sich Spieler und Vereinsführung seit Jahren nicht dazu durchringen. Und das ist dann irgendwo auch eine tolerierung dessen was dann passiert. Seh ich so.
Z.B. ein Plakat oder eine Fahne von der Mannschaft getragen mit entsprechendem Text versehen, könnte den "Frechen Früchtchen" zeigen, die Art eurer Unterstützung wollen wir nicht. Aber macht wie ihr meint. Vielleicht ist nach der gestrigen Nummer jetzt eh der Zug abgefahren. Denn die HBL hat sich bisher ja nie dazu geäussert. Diesmal scheinen sie es aber zum Thema machen zu wollen.
Wie schreibt ein User sinngemäß im THW Forum. "Solche Trottel! Vermutlich wird die SG jetzt härter bestraft als der Ex Manager dem man nichts nachweisen kann".
Hat er wohl recht.
GOT OF THUNDER
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Germany, Kiel

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon PauliNF » 08.05.2011, 17:19

Na wat'n Glück, dass die Kieler keine Ultras haben :x
Und immer schön verallgemeinern.Das die Sache mit dem Bier so unnötig war wie ein Kropf ist logisch(und vor Allem schade ums Bier).
Aber deswegen mal wieder gleich auf ALLE Ultras hauen, finde ich doch etwas armselig.Auch in dieser Fangruppierung finden sich ein paar Idioten, die sich leicht provozieren lassen.Wie überall halt..Aber deswegen alle über einen Kamm scheren?Absolutes Nogo,Sippenhaft wurde schliesslich schon vor langer Zeit aus guten Gründen abgeschafft.Und durch Hallenverbote etc kommt man doch gewiss nicht in einen konstruktiven Dialog,oder???
Und wir wollen doch mal ehrlich sein:ohne den gesamten Mittelblock in der Nord wäre doch die Stimmung in der Halle einem Kaffeekränzchen bei Tante Frieda ähnlicher als einem Handballspiel würdig.Von den anderen Fans kommt doch so gut wie nichts.Und wenns mal schlechter läuft schonmal überhaupt nichts.Man wird ja schon schräg angeschaut, wenn nach einem Tor mal in die Tröte geblasen wird :evil: Denn das ist ja soooo laut :(
Ach übrigens: ich gehöre NICHT zu den Ultras, bin AK Ü50 und habe selber lange Hanball gespielt.Und glaubt mir, in den untersten Klassen gehts noch viel härter bei Lokalderbys zur Sache(in der weibl.A-Jugend wurden wir sogar regelmässig bespuckt).
Und Emotionen beim Handball dürfen doch wohl noch erlaubt sein, solange man sich hinterher noch in die Augen schauen kann :!: :!: :!:

Upps :oops:
Ist mir wohl ein Lapsus unterlaufen :oops:
Meinte natürlich Hamburg.Lag wohl daran,dass hier soviele Kieler ihre Meinung kundtun :oops:
Sorry :oops:
PauliNF
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2010, 17:57

Re: Final Four Auftritt Ultras

Beitragvon Frank II » 09.05.2011, 15:21

Moin,
ich kann es nicht mehr hören, das selbstgefällige man solle Fehler einzelner nicht verallgemeinern und ohne Ultras keine Stimmung usw. Nein!! Nein!! NEIN!!!! Diesen Pöbel will ich in und vor keiner Halle mehr sehen!!
Jugendliche Kielerin als Huren beschimpfen, Begleitung durch Bereitschaftspolizei von S-BAhn zur Halle inklusive provozierendem Gerangel und Sprechchören "Bullenschw....", so was braucht kein Handballfan!!!
Und ja, dann verallgemeinere ich, wer sich nicht sofort aus einer Gruppe löst, aus der gepöbelt wird und von der Aggression ausstrahlt, oder ausgeht, der gehört dann eben zu dem Pöbelmob dazu. Der darf dann auch nicht weinen, dass er den Becher nicht geworfen hat. Nein, der kann dem Handball dann absolut fern bleiben.
Ich glaube die Herrn der Ultras oder ihrer Altherrenabspaltung wären sehr enttäuscht, wenn es auch ohne sie in der Halle laut wird. Dann aber mit dem alten Niveau! Ich bin überzeugt, das kriegen wir auch ohne diese Problemkinder hin.
Frank
Frank II
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2001, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Re: Final Four Auftritt Ultras

Beitragvon StudiFan » 09.05.2011, 17:39

Frank II hat geschrieben:Moin,
ich kann es nicht mehr hören, das selbstgefällige man solle Fehler einzelner nicht verallgemeinern und ohne Ultras keine Stimmung usw. Nein!! Nein!! NEIN!!!! Diesen Pöbel will ich in und vor keiner Halle mehr sehen!!
Jugendliche Kielerin als Huren beschimpfen, Begleitung durch Bereitschaftspolizei von S-BAhn zur Halle inklusive provozierendem Gerangel und Sprechchören "Bullenschw....", so was braucht kein Handballfan!!!
Und ja, dann verallgemeinere ich, wer sich nicht sofort aus einer Gruppe löst, aus der gepöbelt wird und von der Aggression ausstrahlt, oder ausgeht, der gehört dann eben zu dem Pöbelmob dazu. Der darf dann auch nicht weinen, dass er den Becher nicht geworfen hat. Nein, der kann dem Handball dann absolut fern bleiben.
Ich glaube die Herrn der Ultras oder ihrer Altherrenabspaltung wären sehr enttäuscht, wenn es auch ohne sie in der Halle laut wird. Dann aber mit dem alten Niveau! Ich bin überzeugt, das kriegen wir auch ohne diese Problemkinder hin.
Frank


Danke... Noch einer, der mir deutlich aus der Seele spricht!!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Jan » 09.05.2011, 17:42

mal sehen, ob jemand von den ultras demnächst nicht mehr in der halle in erscheinung tritt... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Dark Omen » 11.05.2011, 22:39

Jan hat geschrieben:mal sehen, ob jemand von den ultras demnächst nicht mehr in der halle in erscheinung tritt... 8)


ooohh, vielleicht einer weniger, na wenn das mal kein Schritt in die richtige Richtung ist :lol:

Edith meint noch zum Eingangspost wer oder was eigentlich die "Szene Flensburg" ist :? Gibt es eigentlich ein Wörterbuch für Ultradeppen wo so ein Scheixx zu finden ist :lol: (erinnert mich noch an die "Brigade Weiche" von vor Jahren von den Vorläufern der heutigen Pampersfraktion, war damals der Brüller fürs ganze Jahr :mrgreen: )
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Jan » 11.05.2011, 22:55

Dark Omen hat geschrieben:(erinnert mich noch an die "Brigade Weiche" von vor Jahren von den Vorläufern der heutigen Pampersfraktion, war damals der Brüller fürs ganze Jahr :mrgreen: )


was war das denn? mir sagt noch baf etwas (blue army flensburg, oder son gedöns...)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste