Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ultras Flensburg

Beitragvon eeek » 21.02.2011, 11:51

Anknüpfung aus diesem Thread.

PauliNF hat geschrieben:Natürlich war der Schusspunkt ein wenig unpassend,aber mal ehrlich:welche Unterstützung kommt den von den 'Sitzenbleibern',wenn die Nordtribüne mal ne Pause einlegt????
Und ich sage bewusst 'Nordtribüne', da dort ja auch die 'Nordlichter',die 'Hölle Nord' und unorganisierte Fans die Mannschaft unterstützen.Und zwar auch dann, wenn das Spiel mal nicht gut läuft :!: Nicht umsonst bleiben die Spieler dort am Längsten stehen zum Feiern :!: :!:

Die Unterstützung der Nordtribüne wäre viel größer, würden die Ultras endlich mal den Kopf aus dem eigenen Arsch ziehen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Die Hölle Nord scheint mir diesbezüglich recht schmerzfrei zu sein, aber unter den restlichen Fans sehe ich auf der Nord immer mehr, die ihre Unterstützung der Mannschaft stark zurückgefahren haben, weil sie nicht länger bereit sind, sich an irgendeiner Aktion der Ultras zu beteiligen.
Den Fans auf der Nord bleibt nur die Wahl zwischen Pest (Finger stillhalten oder bestenfalls mit dem Rest der Halle im Takt klatschen) und Cholera (Beteiligung an den Aktionen der Ultras). Und wenn man sich als Fan dann doch einmal durchringt, während des Spiels mit den Ultras zusammenzuarbeiten, kommt so ein Scheiß wie gestern! :evil: Ich persönlich habe es satt. Und ich scheine nicht die einzige zu sein.
Zuletzt geändert von eeek am 23.02.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Dark Omen » 21.02.2011, 13:06

Der thread passt hier aber auch nicht so richtig hin oder sollte man die Einzeller tatsächlich als Fans bezeichnen?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon kroork » 21.02.2011, 13:12

vor allem weil die Ultras kein offizieller Fanclub sind.

Ich fand sie gestern bis auf die megapeinliche Aktion während der Humba eigentlich nicht schlimm, aber die Reaktion der Halle war da ziemlich geil und der Capo hats glaub ich auch selbst gemerkt.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Dino » 21.02.2011, 13:22

kroork hat geschrieben:vor allem weil die Ultras kein offizieller Fanclub sind.

Ich fand sie gestern bis auf die megapeinliche Aktion während der Humba eigentlich nicht schlimm, aber die Reaktion der Halle war da ziemlich geil und der Capo hats glaub ich auch selbst gemerkt.

Genau !
Bis auf die zwei Aussetzer haben die auch richtig gute Stimmung gemacht, wie eigentlich immer. Nur machen sie ihre eigene Show durch so einen Blödsinn selbst kaputt, wie eigentlich immer.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon AudiPapst » 22.02.2011, 11:27

Ich war leider leider nicht in der Halle dabei.

Hab nur im TV gehört,das die "Ultras" ein uffta gemacht haben. Und was ist da dann gewesen mit THW?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Inga1 » 22.02.2011, 11:39

Schaut mal in den Fanbereich der SG-Homepage. Dort gibt es einen neuen Fanclub .................. :roll: Nachtigall ik hör dir trapsen .... :roll:
Zuletzt geändert von Inga1 am 22.02.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon eeek » 22.02.2011, 11:40

AudiPapst hat geschrieben:Hab nur im TV gehört,das die "Ultras" ein uffta gemacht haben. Und was ist da dann gewesen mit THW?


Große Momente zerstören für Anfänger:

"Gebt mir ein U!"
"Uuuh!"

"Gebt mir ein F!"
"Effff!"

"Gebt mir ein Scheiß-THW!"
"Scheiß-THWEEEH!"


Irritierte Mannschaft, pfeifende Fans. Ich habe selten so bedauert, nicht ordentlich pfeifen zu können.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Inga1 » 22.02.2011, 11:41

eeek hat geschrieben:
AudiPapst hat geschrieben:Hab nur im TV gehört,das die "Ultras" ein uffta gemacht haben. Und was ist da dann gewesen mit THW?


Große Momente zerstören für Anfänger:

"Gebt mir ein U!"
"Uuuh!"

"Gebt mir ein F!"
"Effff!"

"Gebt mir ein Scheiß-THW!"
"Scheiß-THWEEEH!"


Irritierte Mannschaft, pfeifende Fans. Ich habe selten so bedauert, nicht ordentlich pfeifen zu können.



Ging mir auch so :twisted:
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon ojessen » 22.02.2011, 12:35

Im THW-Forum vermtutet man hinter der Alten Garde die Ultras... ist das so?
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon AudiPapst » 22.02.2011, 12:41

Die "Alte Garde" steht schon ein paar Monate da drin. Und wenn ihr euch den text durch lest könnt ihr sehen,das es nicht die ultras sind
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon ojessen » 22.02.2011, 12:46

Sorry, hab mit den Fanclubs und so nicht viel am Hut, daher sagen mir Namen und Daten auch nichts. War nur überrascht, als ich's gelesen hab, und dachte, hier kriegt man am ehesten eine vernünftige Antwort. Danke dafür.
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Inga1 » 22.02.2011, 13:12

AudiPapst hat geschrieben:Die "Alte Garde" steht schon ein paar Monate da drin. Und wenn ihr euch den text durch lest könnt ihr sehen,das es nicht die ultras sind


Na, wers glaubt............. :shock:
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Dino » 22.02.2011, 13:16

Inga1 hat geschrieben:
AudiPapst hat geschrieben:Die "Alte Garde" steht schon ein paar Monate da drin. Und wenn ihr euch den text durch lest könnt ihr sehen,das es nicht die ultras sind


Na, wers glaubt............. :shock:


Naja... das hier:

"...Für neue Gesichter sind wir jederzeit offen, allerdings kann man bei uns nicht einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und ist dann automatisch dabei. Jeder Einzelne ist auch in sozialer Hinsicht Teil unserer Gruppe und da muss es einfach von beiden Seiten passen. Sollte jemand Interesse an der Alten Garde haben, dann darf er gerne mit uns in Kontakt treten. Wenn er in die Gruppe passt, dann wird er auch keine Probleme haben, Anschluss zu finden. Antreffen wird man uns immer im Herzen der Nordtribüne..."

kommt einem schon bekannt vor. :)

Viiiieeeel Spielraum für Interpretation. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Inga1 » 22.02.2011, 13:23

Dino hat geschrieben:
Inga1 hat geschrieben:
AudiPapst hat geschrieben:Die "Alte Garde" steht schon ein paar Monate da drin. Und wenn ihr euch den text durch lest könnt ihr sehen,das es nicht die ultras sind


Na, wers glaubt............. :shock:


Naja... das hier:

"...Für neue Gesichter sind wir jederzeit offen, allerdings kann man bei uns nicht einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und ist dann automatisch dabei. Jeder Einzelne ist auch in sozialer Hinsicht Teil unserer Gruppe und da muss es einfach von beiden Seiten passen. Sollte jemand Interesse an der Alten Garde haben, dann darf er gerne mit uns in Kontakt treten. Wenn er in die Gruppe passt, dann wird er auch keine Probleme haben, Anschluss zu finden. Antreffen wird man uns immer im Herzen der Nordtribüne..."

kommt einem schon bekannt vor. :)

:wink:
Viiiieeeel Spielraum für Interpretation. :wink:
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Belbo » 22.02.2011, 13:41

Dino hat geschrieben:
kommt einem schon bekannt vor. :)

Viiiieeeel Spielraum für Interpretation. :wink:


In Ultrakreisen scheint die Alte Garde schon länger bekannt zu sein...wird aber nicht so richtig als dazugehörig angesehen. Google hat mich zu diesem Post von 2009 aus diesem Ultraforum geführt:

Die Alte Garde sind überwiegend ältere Leute aus dem Umfeld der UF oder ehemalige Mitglieder, denen für Ultra einfach die Zeit fehlt, sich aber trotzdem engagieren wollen. Sind weder Ultras noch Hools, also für dieses Forum uninteressant.


Tja...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste