Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 20:30

Tati hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:So, Ende im Gelände.......


SG 4-ever hat geschrieben: So ende im Gelände


:lol:

Tja, ich denke auch, diese Diskussion macht wenig Sinn. Zu unterschiedlich sind die Meinungen, über "Emotionen" bei solch einem Spiel. Wobei ich weiterhin daran festhalten würde, dass Pöbeleien, Drohungen und weitere Formen der Aggression gegen Gäste-Fans nicht unter den sportlich gemeinten Begriff der "Emotion" fallen.

SplashHouse hat geschrieben:Als wenn man nun gar nichts mehr äußern dürfte bzw. nicht mehr pöbeln dürfte (während des eigentlichen Spieles).


Das darf man sicherlich. Ich glaube, die SG hat sowieso gar nix dagegen, wenn ich mich an ein gewisses Bild einer bestimmten Ehefrau eines gewissen Präsidenten mit einer - naja :oops: - einigermaßen ordinären Pose erinnere. Nur zeigen oder sagen darf man das dann nicht offiziell und auf gar keinen Fall öffentlich. 8)


So ein Schwachsinn :wink: Habe aber nichts anderes erwartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 13.04.2011, 20:57

Ich glaube, manche wenige Personen in diesem Forum warten nur darauf, sich auf ein bestimmtes Thema zu stürzen und dieses in aller Gemütlichkeit zu zerrupfen und das bisschen, was einem nicht wohl bekommt, an die große Glocke zu hängen....

Auf 'deutsch' gesagt; aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :twisted:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:05

SplashHouse hat geschrieben:Ich glaube, manche wenige Personen in diesem Forum warten nur darauf, sich auf ein bestimmtes Thema zu stürzen und dieses in aller Gemütlichkeit zu zerrupfen und das bisschen, was einem nicht wohl bekommt, an die große Glocke zu hängen....

Auf 'deutsch' gesagt; aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :twisted:


Sooooo ist es :!: Aber es sind ja nur sehr wenige :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Tati » 13.04.2011, 21:10

caniss hat geschrieben:[So ein Schwachsinn :wink: Habe aber nichts anderes erwartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zu einem qualifizierten und in irgendeiner Form begründetem Kommentar bist Du anscheinend nicht in der Lage... macht ja auch nichts, als "Schwachsinn" abtun ist einfach. Mehr liegt auch nicht jedem. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Tati » 13.04.2011, 21:14

SplashHouse hat geschrieben:Auf 'deutsch' gesagt; aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :twisted:


Na und ich dachte, es wär nun "Ende im Gelände.." :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 13.04.2011, 21:15

caniss hat geschrieben:Sooooo ist es :!: Aber es sind ja nur sehr wenige :lol:


Na dann. Wenn Ihr aber mal genau hinschaut, dann sind da schon 'ne ganze Menge Leute auf der Nord, die mit den Augen rollen. Aber das ist natürlich nicht ganz so laut wie Pöbeln..... 8)

Ende Gelände.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:18

Krusty hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Sooooo ist es :!: Aber es sind ja nur sehr wenige :lol:


Na dann. Wenn Ihr aber mal genau hinschaut, dann sind da schon 'ne ganze Menge Leute auf der Nord, die mit den Augen rollen. Aber das ist natürlich nicht ganz so laut wie Pöbeln..... 8)

Ende Gelände.....

Wir sind ja auch beim Handball und nicht beim Halma :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:20

Tati hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:[So ein Schwachsinn :wink: Habe aber nichts anderes erwartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zu einem qualifizierten und in irgendeiner Form begründetem Kommentar bist Du anscheinend nicht in der Lage... macht ja auch nichts, als "Schwachsinn" abtun ist einfach. Mehr liegt auch nicht jedem. :wink:

Bei deinen Kommentaren fällt mir ab und zu leider nicht mehr anderes ein :idea:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 13.04.2011, 21:23

caniss hat geschrieben:Wir sind ja auch beim Handball und nicht beim Halma :wink:


Also gehört Pöbeln und Schläge androhen zum Handball? Dann werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Tati » 13.04.2011, 21:27

caniss hat geschrieben:Bei deinen Kommentaren fällt mir ab und zu leider nicht mehr anderes ein :idea:


Das kann ich schon verstehen. Wie schon gesagt, qualifizierte und begründete Kommentare fallen manchen eben schwer und da muss man dann eben auf Platitüden wie "Schwachsinn" zurückgreifen. :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:28

Krusty hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Wir sind ja auch beim Handball und nicht beim Halma :wink:


Also gehört Pöbeln und Schläge androhen zum Handball? Dann werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen..... :roll:


Ist denn einer geschlagen worden :?: Und das Pöbeln während des Spiels ist in anderen Hallen genauso :wink: Also wo ist das Problem :?:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:31

Tati hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Bei deinen Kommentaren fällt mir ab und zu leider nicht mehr anderes ein :idea:


Das kann ich schon verstehen. Wie schon gesagt, qualifizierte und begründete Kommentare fallen manchen eben schwer und da muss man dann eben auf Platitüden wie "Schwachsinn" zurückgreifen. :lol:


Du willst mir doch nicht erzählen das deine Kommentare qualifiziert sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon eeek » 13.04.2011, 21:32

caniss hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Ich glaube, manche wenige Personen in diesem Forum warten nur darauf, sich auf ein bestimmtes Thema zu stürzen und dieses in aller Gemütlichkeit zu zerrupfen und das bisschen, was einem nicht wohl bekommt, an die große Glocke zu hängen....

Auf 'deutsch' gesagt; aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :twisted:


Sooooo ist es :!: Aber es sind ja nur sehr wenige :lol:

Tja. Die Erkenntnis, dass offenbar die Mehrheit des Flensburger Publikums doch genau so ist, wie von ausserhalb oft behauptet (aggressiv, primitiv und unfair) ist eben schmerzhaft. Kein Wunder, dass einige wenige (mich eingeschlossen) sich noch in der Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens befinden. Aber keine Angst, es wird sicher bald Resignation einsetzen, dann könnt Ihr völlig ungehemmt Eurer Form von "Handball leben" nachgehen. Bis es soweit ist, könntet Ihr ja noch ein paar Protestbriefe an den NDR schreiben, dann wird die Wartezeit auch nicht so lang.

caniss hat geschrieben:Ist denn einer geschlagen worden :?:


http://forum.hsvhamburg.de/viewtopic.php?p=89626#89626
Aber das haben sich die beiden Hamburger ja sicher nur ausgedacht. :roll:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Tati » 13.04.2011, 21:39

caniss hat geschrieben:Du willst mir doch nicht erzählen das deine Kommentare qualifiziert sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bisher warst Du nicht in der Lage, den Gegenbeweis antreten zu können. Die bloße Behauptung, es sei "Schwachsinn" zählt nicht. Also bitte. Weshalb argumtiere ich unqualifiziert? Freue mich schon auf die Antwort! :mrgreen:

Geh nun aber erstmal schlafen!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:49

Tati hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Du willst mir doch nicht erzählen das deine Kommentare qualifiziert sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bisher warst Du nicht in der Lage, den Gegenbeweis antreten zu können. Die bloße Behauptung, es sei "Schwachsinn" zählt nicht. Also bitte. Weshalb argumtiere ich unqualifiziert? Freue mich schon auf die Antwort! :mrgreen:

Geh nun aber erstmal schlafen!

Was für einen Beweis :?: Ist irgend jemand verletzt worden :?: Haste ne Ahnung ob die Hamburger nicht provoziert haben :?: Komisch das die Polizei bloß die angeblich so friedlichen Fans vom HSV imm Auge hatten :?: Aber Du warst ja live dabei und hast alles mitbekommen das Du dir so einen Kommentar leisten kannst :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste