Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon AudiPapst » 18.10.2011, 22:24

So,nun muss ich auch nochmal was dazu sagen....

Ich hatte beim letzten Spiel auch das Problem, das ich durch einen Doppelhalter der UF die ersten 5 Tore nicht gesehen habe, da immer
genau dann der Doppelhalter hoch ging. Ich bin daraufhin zu demjenigen runter gegangen und habe ihn ganz normal drum gebeten,das bitte zu unterlassen. Und siehe dort,es hat geklappt. Habe anschliessend das Spiel in Ruhe sehen können.

Aber scheinbar bin ich nicht der einzige,der gemerkt hat,das aus den hinteren Reihen der Nord ein Heft in Richtung der UF geworfen wurde. Sowas kann dann aber auch nicht der richtige Weg sein...
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon No$ » 19.10.2011, 18:08

@eeek
Du glaubst also wirklich da werden Fahnen geschwenkt um Macht zu demonstrieren? :D
Und dann übernehmen die Ultras die Vorherrschaft auf der Nordtribüne? :D


Kommt mal alle wieder runter. Es wurde durchaus drauf geachtet das dass mit dem Fahnen Schwenken nicht Überhand nimmt.
Das man das manchmal nicht zu 100% hinbekommt ist jedoch auch klar. Es wurde sich auch in der Halbzeitpause kuz mit den SG Ordner ausgetauscht deswegen. Denke das spielt sich mit der Zeit schon ein, die jüngeren Fans/Ultras sind manchmal einfach bissl übermotiviert. :D

@Audipapst
Glück gehabt, DU hättest von mir eine an Kopf bekommen. :D :D :D
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 19.10.2011, 18:14

No$ hat geschrieben: Es wurde durchaus drauf geachtet das dass mit dem Fahnen Schwenken nicht Überhand nimmt.


Mein Lieber, es wurde aber auch schon darauf geachtet, dass man hübsch die Kritiker mit entsprechendem Fahnenschwenken provoziert!

Und auf sachlich vorgetragene Kritik wurde auch schon mit entsprechenden Gesten (die hat man halt drauf) und Drohungen (die auch) reagiert.

Aber egal..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon No$ » 19.10.2011, 18:46

Krusty hat geschrieben:
No$ hat geschrieben: Es wurde durchaus drauf geachtet das dass mit dem Fahnen Schwenken nicht Überhand nimmt.


Mein Lieber, es wurde aber auch schon darauf geachtet, dass man hübsch die Kritiker mit entsprechendem Fahnenschwenken provoziert!

Und auf sachlich vorgetragene Kritik wurde auch schon mit entsprechenden Gesten (die hat man halt drauf) und Drohungen (die auch) reagiert.

Aber egal..... :roll:


Ich kann mich beim Wetzlar Spiel an genau eine Situationen erinnern. Es kam ein SG Ordner runter und fragte ob man bissl weniger Schwenken könnte. Dieses wurde sofort umgesetzt und vom entsprechenden Ordner in der Pause auch so bestätigt. Damit war das Thema erledigt.
Das ist was man Unten beim Vorsänger mitbekommen hat.

Ich bleib dabei ... die Nordtribüne ist groß genung wenn es wirklich nicht auszuhalten ist. Ansonsten spielt sich das schon langsam ein. Die Stimmung ist dieses Saison auf jedenfall schon wesentlich besser als letztes Jahr. Schön das so Sachen "Nordtribüne Flensburg" Banner sich mit allen Fangruppen inzwischen durchziehen lässt.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 19.10.2011, 18:58

No$ hat geschrieben:Ich kann mich beim Wetzlar Spiel an genau eine Situationen erinnern.


In diesem Falle sprach ich eine Situation aus der letzten Saison an. Glaub mir, ich übertreibe nicht.....

Im Falle Wetzlar war mein Aufhänger eigentlich die Situation mit dem sogannten "Fanbeauftragten", der für mehr als eine patzige Antwort nicht gut war.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon touretti » 20.10.2011, 05:21

Jetzt habt euch doch mal alle wieder lieb! Wir verfolgen doch unterm strich alle das gleiche ziel. Das was No$ schreibt ist für mich bestätigung, dass die ultras durchaus mit sich reden lassen und auch ein gewisses verständnis für dir “problematik “ haben. Schauen wir es uns an wie es nächsten samstag abläuft.
Ach ja und.... Nur die SGW!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 22.10.2011, 21:30

touretti hat geschrieben:Schauen wir es uns an wie es nächsten samstag abläuft.


Na, ob es dieser Thread war, der etwas genützt hat?.... :wink:

Jedenfalls hat es heute sehr gut funktioniert. Wir konnten was sehen und die jungen Herren der Flatterbandfraktion hatten wohl trotzdem ihren Spaß.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon J@N » 08.05.2012, 11:08

StudiFan hat geschrieben:hmm... ich werd mir unseren "Fanbeauftragten" auch nochmal krallen glaub ich. Vielleicht bringts ja was, wenn ihn immer mehr Leute ansprechen!



Es gibt einen "Fanbeauftragten"?
J@N
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 12:43

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon dizzy » 08.05.2012, 17:11

StudiFan hat geschrieben:hmm... ich werd mir unseren "Fanbeauftragten" auch nochmal krallen glaub ich. Vielleicht bringts ja was, wenn ihn immer mehr Leute ansprechen!

Was ist dabei herausgekommen?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Dino » 24.08.2014, 06:54

Was die Ultras angeht, hat sich nicht viel geändert, oder?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Nordstimmung » 24.08.2014, 09:39

Die Choreographie war doch wohl super ;).
Nordstimmung
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 31.05.2009, 21:37

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Puffin » 24.08.2014, 10:20

@ Nordstimmung: Die wurde ja auch von niemandem kritisiert. Das heißt doch aber nicht, dass man andere Aktivitäten gutheißen muss! Es stünde einigen von der Nordtribüne gut an, wenn sie sich einmal Gedanken über die immer wieder genannten Kritikpunkte machen würden. Wir wollen doch alle unsere SG unterstützen, haben also das gleiche Ziel. Häme, Beleidigungen und Ausdrücke aus der Fäkalsprache passen nicht zu dem Bild, das unsere Mannschaft vorgibt. Ich wiederhole mich: ich fände es großartig, wenn Mannschaft und Fans in ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit eine Linie verfolgen.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Puffin » 24.08.2014, 12:35

@Nordstimmung: Zitat: "man muss ja nicht schon am ersten Spieltag sich über die Ultras aufregen , jedes mal die selben Sachen."
Wann wäre denn dann er richtige Zeitpunkt dafür? Wenn immer dieselben "Sachen" kritisiert werden, wäre es dann nicht mal an der Zeit, darüber zumindest nachzudenken? Statt desssen kommen Argumente wie: aber die Choreo war doch super, wir haben für Stimmung gesorgt. Darum geht es doch nicht, da sind wir uns vollkommen einig. Ich hätte gern einmal eine plausible Begründung für verbale Entgleisungen, vielleicht kann ich sie dann verstehen. Für gute Argumente bin ich auch im fortgeschrittenen Alter noch zugänglich.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon touretti » 24.08.2014, 20:22

Super Aktion von den Ultras. Mega viel Arbeit und schön umgesetzt. Danke dafür!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon derflensburger » 29.08.2014, 13:19

touretti hat geschrieben:Super Aktion von den Ultras. Mega viel Arbeit und schön umgesetzt. Danke dafür!


Ja, für die Aktion: großes Lob und großer Dank!

Und für die Verbalentgleisungen: peinlich, wie immer!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste