Flensburger in Köln?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Flensburger in Köln?

Beitragvon captain_gut » 03.02.2009, 11:51

Moin,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand nächste Woche zum Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach nach Köln fährt. Wenn ja, wo seid Ihr dort anzutreffen? Werde mich eventuell auch auf den Weg dorthin machen.


Gruß,
Flo
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Flensburger in Köln?

Beitragvon SplashHouse » 03.02.2009, 19:11

Ich weiß, dass auf jeden Fall vier Flensburger da sein werden. Irgendwo im Unterrang ;-)

Wer weiß, evtl. kommen noch mehr hinzu. :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Flensburger in Köln?

Beitragvon captain_gut » 07.02.2009, 15:41

Mein Kumpel hat jetzt Stehplatzkarten im Gummersbach-Block besorgt ;). Naja, egal, da standen wir schonmal und haben die SG angefeuert ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Flensburger in Köln?

Beitragvon varg » 07.02.2009, 21:41

captain_gut hat geschrieben:Mein Kumpel hat jetzt Stehplatzkarten im Gummersbach-Block besorgt ;). Naja, egal, da standen wir schonmal und haben die SG angefeuert ;)

Die Arene ist eh fast leer. Mit einem Stehplatz hast Du quasi freie Sitzplatzwahl. :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Flensburger in Köln?

Beitragvon captain_gut » 07.02.2009, 22:42

Die Arene ist eh fast leer. Mit einem Stehplatz hast Du quasi freie Sitzplatzwahl. :D


Auch wieder wahr ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste