Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon nordlyset » 30.08.2008, 07:41

Wir haben noch ein paar freie Plätze für die ersten Auswärtsfahrten der Saison 2008/2009.

Am Sonntag, 07.09.2008 geht es nach Minden. Abfahrt um 8.30 Uhr an der Fördehalle.

Samstag, 13.09.2008 spielt die SG gegen die MT Melsungen in Kassel.

Mehr Infos gibt es unter: www.fanclub-die-wikinger.de

Wer mit möchte, bitte melden unter info@fanclub-die-wikinger.de bis zum 03.09.2008 oder am Fanstand der Wikinger beim Heimspiel gegen Balingen.
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon captain_gut » 06.09.2008, 23:13

Auch wenn jetzt wohl kaum noch jemand rechtzeitig antworten wird (versuchen kann man's ja mal): könnt Ihr mir sagen, wo in der Kampa-Halle Eure Plätze sind, oder kann jemand sagen, wo dort allgemein der Gästeblock ist?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon captain_gut » 07.09.2008, 11:58

Hab's jetzt wohl herausgefunden (Block C vermutlich), aber werd doch nicht hinfahren. Fünf Stunden mit'm Zug alleine durch Deutschland tingeln, ist mir doch ein bisschen viel Aufwand heute. Denn genieß ich lieber den Sonntag und guck mir das Spiel auf hbl.tv an ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon nordlyset » 08.09.2008, 05:13

Sorry - habe Deine Antwort wirklich nicht mehr rechtzeitig gelesen. Aber Block C war richtig und es war noch viel Platz.

Wir hätten Dich auch mitgenommen ... im Bus mit vielen netten Leuten macht ja mehr Spaß als allein mit der Bahn ...
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon Jan » 08.09.2008, 06:29

nordlyset hat geschrieben:Wir hätten Dich auch mitgenommen ... im Bus mit vielen netten Leuten macht ja mehr Spaß als allein mit der Bahn ...


das nenne ich doch mal service... extra über dortmund fahren... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Die Wikinger - freie Plätze Minden und Melsungen auswärts

Beitragvon nordlyset » 08.09.2008, 17:15

:D Da war ich wohl noch ein wenig müde heute morgen ... :lol:
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste