Fanmannschaft

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Fanmannschaft

Beitragvon rasmus » 02.08.2008, 19:05

Hi,

Ich weiss dass es frueher Fanclubmannschaften gab, die an Turnieren gegen andere Fanclubmannschaften teilgenommen haben.
Wie ich spielen sicherlich einige in Vereinen Handball und es muesste doch moeglich sein, eine solche Mannschaft nebenbei zu betreiben. Besteht da Interesse?
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Re: Fanmannschaft

Beitragvon nina » 03.08.2008, 17:51

Hej Rasmus,
wir Wikinger haben eine Fanclub-Mannschaft und nehmen auch an zahlreichen Turnieren teil. Die findest Du jeweils auf unserer Homepage. www.fanclub-die-wikinger.de - oder Du nimmst bei uns am Stand mit Holger Kontakt auf, der organisiert alles rund um unsere Fanclub-Mannschaft.

Viele Grüße Marina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste