Auswärtsfahrt RNL-SG

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Auswärtsfahrt RNL-SG

Beitragvon SGFanausMannheim » 28.03.2008, 11:59

Moin Moin

Ich hab mal eine Frage zu einem Spiel unserer SG. Am 10.05.2008 15:00
gastiert ihr ja in Mannheim. Wisst ihr welcher Block für euch ist?

Mfg

Stephan
SGFanausMannheim
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 16.04.2006, 11:21
Wohnort: Mannheim

Beitragvon nordlyset » 16.04.2008, 18:52

Tja - wir Wikinger wollten ja eine schöne Saisonabschlußfahrt nach Mannheim machen. Die können wir jetzt - zumindest in der Form wie sie geplant war - streichen.

Wir haben Karten in Block 210 ... mit wie vielen wir nun kommen und ob überhaupt steht noch in den Sternen.

Wer Karten möchte oder mitfahren würde - wir haben garantiert welche übrig - bitte bis zum 20.04.2008 Meldung an:

info@fanclub-die-wikinger.de oder Samstag in der Halle zum Stand der Wikinger kommen. PN an mich geht natürlich auch.
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Beitragvon Philip93 » 16.04.2008, 19:03

Es wirklich toll das soetwas immer so unpassend umgelegt werden muss :roll: .
Auch wenn ich nicht mitfahre, verstehe ich das die Fanclubs enttäuscht sind,gerade wenn es eine Abschlussfahrt werden soll.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SGFanausMannheim » 23.04.2008, 18:58

Hallo

Ich finde das immer scheise das so ein klasse Spiel mitten in der Woche zu verlegen. Kann jetzt schon sagen, das ich am Mittwoch net kommen kann. Hab wahrscheinlich Spätschicht.
SGFanausMannheim
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 16.04.2006, 11:21
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron