Eine Bahnfahrt, die ist lustig...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Eine Bahnfahrt, die ist lustig...

Beitragvon Jo Popp » 09.03.2008, 20:10

oder manchmal auch nicht!

Da heute ja eh gut was los ist hier im Forum und negative Schwingungen auch mich mittlerweile erreicht haben, hier mein Kritikpunkt zur gestrigen Tour.

Ausreichend reservierte Zugabteile für die Fanclubs waren ja vorhanden. Ok, anscheinend wollte man unter sich sein und sich die Laune nicht von Ottonormal Fans herunterziehen lassen. Soweit für mich noch gerade verständlich, aber, dann doch bitte auch auf der Rückfahrt in eure eigenen Reviere zurückfinden. Nicht das man als unorganisierter Handballfreund a) mit ansehen muß, wie reichlich angeglühte Halbwüchsige große Teile ihres Getränkearsenals im Fußbereich des Zuges verteilen und b) man sich nicht deren röhrigen "Gesang" mit anhören muß, welcher sich von der Tonlage her mehr wie "Kopf in Kloschüssel" anhörte! Back to the Roots im Orion-Express, Neandertaler lassen ihren animalischen Trieben freien Lauf...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon SGFL » 09.03.2008, 20:19

Wer nichts zu meckern hat, der sucht solange bis er seiner Meinung was gefunden hat. Für solche Beiträge hat man doch nur ein *Kopfschütteln* über. :roll:
SGFL
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.08.2006, 16:50
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 09.03.2008, 23:30

SGFL hat geschrieben: *Kopfschütteln*



aber noch gaaaaanz vorsichtig, stichwort "kloschüssel" :lol: (aber mama machts schon sauber).
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste