Wo waren denn die "tollen Fans" der SG??

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sir CJR » 10.03.2008, 15:23

SGCash hat geschrieben:Das Bild zeigt ja wieder, daß in der BL anders gepfiffen wird.

Normalerweise Abwehr durch den Kreis (27) oder wo kommt der Spieler her (Umkleidekabine, WC).


hier spricht der kenner....
und außerdem war´s ja auch noch dazu ein BL spiel...
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.03.2008, 15:40

Sir CJR hat geschrieben: und außerdem war´s ja auch noch dazu ein BL spiel...


das ist aber unfair, jetzt darf hamburg schon zwei heimspiele gegen eine mannschaft in der saison durchführen. was man mit geld nicht alles erreichen kann.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 10.03.2008, 15:58

stimmt...und wir durften nicht mal nach dänemark, hätten unser "heimrecht" ja verkaufen können xD
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Belbo » 10.03.2008, 21:05

Astrid B. hat geschrieben:er ist bei jedem Spiel dabei und erscheint sich anscheinend von Spiel zu Spiel selbst immer wichtiger.


Ich konnte mehrmals beobachten wie er nach einem HH-Tor zu den Trommlern ging und salutierte. Ich wäre fast aus meinem Block gefallen vor lachen (War die zweite Hälfte, in der Ersten war mir nicht zum Lachen zumute). Macht er das auch bei jedem spiel?
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andreas aus HH » 10.03.2008, 21:39

Ja, das macht er immer... :oops:
Andreas aus HH
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2004, 00:01
Wohnort: 21079

Beitragvon Jan » 10.03.2008, 21:42

Belbo hat geschrieben:
Astrid B. hat geschrieben:er ist bei jedem Spiel dabei und erscheint sich anscheinend von Spiel zu Spiel selbst immer wichtiger.


Ich konnte mehrmals beobachten wie er nach einem HH-Tor zu den Trommlern ging und salutierte. Ich wäre fast aus meinem Block gefallen vor lachen (War die zweite Hälfte, in der Ersten war mir nicht zum Lachen zumute). Macht er das auch bei jedem spiel?


hier noch mal ein foto von ganz oben... könnte "etwas"unscharf sein, so mit meiner alten 2.0 knipse :wink:

Bild
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Belbo » 10.03.2008, 22:01

Aber schon erstaunlich wie es eine Person ausserhalb des Spielfeldes schafft, die Aufmerksamkeit so vieler Fans der Gegenmannschaft auf sich zu ziehen.

Und das ohne sich zu entkleiden! :shock: :shock: :shock:

Es wurden von verschiedenen Personen Fotos gemacht, wir haben ihm ohne Kamera auch einige begeisterte Momente gewidmet.

Das ist doch auch ein Erfolg... :lol: :lol: :lol:

Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit!
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 10.03.2008, 22:04

irgendwie kommen bei mir gedanken an stefan raabs show-praktikanten elton auf... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 10.03.2008, 22:14

Belbo hat geschrieben:Aber schon erstaunlich wie es eine Person ausserhalb des Spielfeldes schafft, die Aufmerksamkeit so vieler Fans der Gegenmannschaft auf sich zu ziehen.


Ehre wem Ehre gebührt! :lol:

So´n Derwisch ist doch mal eine Erwähnung wert.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.03.2008, 22:47

Belbo hat geschrieben:

Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit!



bei uns bedarf es schon 30 bis 40 mitglieder einer fanähnlichen äääähhhh fanclubähnlichen verbindung :lol: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belbo » 10.03.2008, 23:16

ck hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:

Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit!



bei uns bedarf es schon 30 bis 40 mitglieder einer fanähnlichen äääähhhh fanclubähnlichen verbindung :lol: .


Sollen wir einen Tausch vorschlagen? 8)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dino » 11.03.2008, 18:25

Welche Abwehr? :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon tweety » 13.03.2008, 10:53

Jan hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
Astrid B. hat geschrieben:er ist bei jedem Spiel dabei und erscheint sich anscheinend von Spiel zu Spiel selbst immer wichtiger.


Ich konnte mehrmals beobachten wie er nach einem HH-Tor zu den Trommlern ging und salutierte. Ich wäre fast aus meinem Block gefallen vor lachen (War die zweite Hälfte, in der Ersten war mir nicht zum Lachen zumute). Macht er das auch bei jedem spiel?


hier noch mal ein foto von ganz oben... könnte "etwas"unscharf sein, so mit meiner alten 2.0 knipse :wink:

Bild


Also - da bin ich fast der Meinung, dass ich da noch was als SCM-Maskottchen tun muß! :lol:
Etwa 20 kg zunehmen?
Andere Klamotten als das grün/rote Etwas?
Aber - ich bin auch so etwas auffällig :wink: - und dass nicht! negativ!
Einige benehmen sich echt daneben- erlebe ich zu oft. Da müssen die Klubs doch schauen - dass ist nicht gerade förderlich für den Ruf! :!:
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Beitragvon anirodpferd » 13.03.2008, 11:22

Also - da bin ich fast der Meinung, dass ich da noch was als SCM-Maskottchen tun muß! :lol:
Etwa 20 kg zunehmen?
Andere Klamotten als das grün/rote Etwas?
Aber - ich bin auch so etwas auffällig :wink: - und dass nicht! negativ!
Einige benehmen sich echt daneben- erlebe ich zu oft. Da müssen die Klubs doch schauen - dass ist nicht gerade förderlich für den Ruf! !!


mir als hamburger ist es auch schon das eine und andere mal mehr als peinlich. aber, mir sind solch mitmenschen wesentlich lieber, als die krawallmacher der "möchtgernfans/ultras" .
anirodpferd
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008, 16:09

Beitragvon nbsg164 » 21.03.2008, 20:42

anirodpferd hat geschrieben:Also - da bin ich fast der Meinung, dass ich da noch was als SCM-Maskottchen tun muß! :lol:
Etwa 20 kg zunehmen?
Andere Klamotten als das grün/rote Etwas?
Aber - ich bin auch so etwas auffällig :wink: - und dass nicht! negativ!
Einige benehmen sich echt daneben- erlebe ich zu oft. Da müssen die Klubs doch schauen - dass ist nicht gerade förderlich für den Ruf! !!


mir als hamburger ist es auch schon das eine und andere mal mehr als peinlich. aber, mir sind solch mitmenschen wesentlich lieber, als die krawallmacher der "möchtgernfans/ultras" .


Und mir sind die ULTRAS weitaus lieber als eine FANgruppierung, die es nicht schafft, sich eigene Gesänge oder Sachen einfallen zu lassen, anstatt alles, was gefällt von anderen Fangruppierungen zu kopieren. Mir fällt da vieles ein: Beim Einlaufen der gegnerischen Mannschaft spielt man jetzt auch in HH "Dieser Weg wird kein leichter sein", dann dieses furchtbare, von den K***ern abgeguckte "HEY ... HEY" oder "und hier regiert der H**"
Und dann dieser komische Möchtegern-Animateur, -was es wohl nur in der CoLina gibt. HUT AB! Scheint 'ne "Eigenproduktion" zu sein, -allerdings ist diese echt 'ne Lachnummer! Nicht zu vergessen, dass oben immer geschrieben steht, was man jetzt machen soll! TOLL!!! Die CoLina hat mich echt beeindruckt! Hatte viel zu lachen, -da war das Spiel schon fast uninterssant! DANKE HAMBURG!!!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste