nun ist der tiefpunkt erreicht!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Hauke » 20.02.2008, 19:32

auf dem weg nach kiel sangen einige flensburg-fans - welche gruppierung ist es wohl gewesen? - neben dem altebkannten "thw-hurensöhne" ein neues lied mit dem text "hein dahlinger ist tot, hein dahlinger ist tot, hein dah-lin-ger hein dahlinger ist tot"
boah, ist mir zum kotzen zumute. aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon eeek » 20.02.2008, 20:11

Ich zitiere mal von "drüben":

Hauke hat geschrieben:sofern sich die quelle als zuverlässig herausstellt


Es wäre schön, wenn Du die Quelle mal nennen könntest. Ein tatsächlicher Ohrenzeuge, oder nur jemand, der gehört hat, dass jemand das gehört hat?

Hauke hat geschrieben:aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x


Das allerdings grenzt an Rufmord. Sollte der Vorfall belegbar sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine Konsequenzen geben wird.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Hauke » 20.02.2008, 20:55

eeek hat geschrieben:Das allerdings grenzt an Rufmord. Sollte der Vorfall belegbar sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine Konsequenzen geben wird.


das konnte ich mir in der vergangenheit schon so einige male kaum vorstellen, trotzdem gab es nie konsequenzen. warum das an rufmord grenzt, ist mir schleierhaft. das management hat seine untätigkeit diesbezüglich in der vergangenheit oft genug unter beweis gestellt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Hauke » 20.02.2008, 20:57

eeek hat geschrieben:Es wäre schön, wenn Du die Quelle mal nennen könntest. Ein tatsächlicher Ohrenzeuge, oder nur jemand, der gehört hat, dass jemand das gehört hat?


ich werde dir hier sicherlich keinen namen nennen. nur soviel: es saßen nicht nur ultras in dem zug und eine person, die dieser infantilen gruppe nicht angehört, saß nur ein abteil weiter.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon derflensburger » 20.02.2008, 21:03

Hauke hat geschrieben:auf dem weg nach kiel sangen einige flensburg-fans - welche gruppierung ist es wohl gewesen? - neben dem altebkannten "thw-hurensöhne" ein neues lied mit dem text "hein dahlinger ist tot, hein dahlinger ist tot, hein dah-lin-ger hein dahlinger ist tot"
boah, ist mir zum kotzen zumute. aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x


Das wäre dann mal wieder so eine Aktion, die einen zweifeln läßt, ob es einem nicht doch zu peinlich ist, mit denen auch nur die Liebe zum Verein zu teilen. Mit normalem Menschenverstand ist das wohl nicht zu erklären.

Peinlich, peinlich peinlich...

Hoffentlich handelt die Vereinsführung endlich mal!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Djarmila » 20.02.2008, 21:09

Die Gesänge und Aussagen einer gewissen Gruppe sind ja schon seit einiger Zeit ziemlich peinlich. Aber Niveau war ja noch nie deren Stärke. :roll:

Wenn das mit den Gesängen jetzt stimmt (was ihnen durchaus zuzutrauen ist), dann ist das mehr als geschmacklos :evil:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon eeek » 20.02.2008, 21:18

Hauke hat geschrieben:ich werde dir hier sicherlich keinen namen nennen.


Das hat auch niemand verlangt. Ich wollte die Art der Quelle wissen.

Hauke hat geschrieben:das management hat seine untätigkeit diesbezüglich in der vergangenheit oft genug unter beweis gestellt.


Ich stecke da nicht so tief drin. Aber nach dem, was man so hört, gab es in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Gespräch, das zumindest temporär zu etwas verbessertem Betragen bei den Ultradeppen geführt hat. Ob diese Maßnahmen ausreichend sind, kann man sicher diskutieren. Ich erkenne da aber zumindest Bemühen, keine Untätigkeit.

Hauke hat geschrieben:warum das an rufmord grenzt, ist mir schleierhaft.


Du unterstellst mehr als Untätigkeit, Du unterstellst aktive Sympathie mit einer derartigen Aktion ("sieht das als Bestandteil einer gesunden Rivalität" wäre hier der relevante Teil des Satzes). Ich finde das indiskutabel.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon Gitte » 20.02.2008, 22:27

Also, wenn das so stimmt mit den Gesängen kann ich nur eins fordern:

solche Menschen sind keine Fans und müssen endlich einmal Grenzen gezeigt bekommen. Sonst stehen bald alle SG-Fans im schlechten Licht .!
Also liebes Management der SG zeigt endlich Stärke und handelt.
Gitte
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.2007, 20:00
Wohnort: Flensburg

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Krusty » 20.02.2008, 22:42

Hauke hat geschrieben:boah, ist mir zum kotzen zumute. aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x


Den hättest du dir nun wirklich verkneifen können. Denn sollte sich dein Gerücht bewahrheiten, rechne ich mit einer entsprechenden Reaktion. Zudem haben wir seit einiger Zeit ja durchaus ein neues Managment (wobei ich nicht sagen will, dass ein Storm so etwas gebilligt hätte.)
Also, lieber schön feiern und nicht gleich solch verbale Rundumschläge....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Jo Popp » 20.02.2008, 22:49

Krusty hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:boah, ist mir zum kotzen zumute. aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x


Den hättest du dir nun wirklich verkneifen können. Denn sollte sich dein Gerücht bewahrheiten, rechne ich mit einer entsprechenden Reaktion. Zudem haben wir seit einiger Zeit ja durchaus ein neues Managment (wobei ich nicht sagen will, dass ein Storm so etwas gebilligt hätte.)
Also, lieber schön feiern und nicht gleich solch verbale Rundumschläge....

Damit stellt er sich quasi auf ein und dieselbe Stufe... sollte es denn überhaupt der Wahrheit entsprechen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jan » 21.02.2008, 00:10

das in der halle hat mir gereicht von denen...

gute nacht
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Hauke » 21.02.2008, 07:02

Krusty hat geschrieben:
Den hättest du dir nun wirklich verkneifen können. Denn sollte sich dein Gerücht bewahrheiten, rechne ich mit einer entsprechenden Reaktion. Zudem haben wir seit einiger Zeit ja durchaus ein neues Managment (wobei ich nicht sagen will, dass ein Storm so etwas gebilligt hätte.)
Also, lieber schön feiern und nicht gleich solch verbale Rundumschläge....


der rundumschlag erfolgte vor dem feiern :wink:
sorry, krusty, aber ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass diesen honks auch nur irgendeiner die grenzen aufzeigt. dafür hat es in der vergangenheit ja nun ausreichend möglichkeiten gegeben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Krusty » 21.02.2008, 07:39

Hauke hat geschrieben:sorry, krusty, aber ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass diesen honks auch nur irgendeiner die grenzen aufzeigt. dafür hat es in der vergangenheit ja nun ausreichend möglichkeiten gegeben.


Ich kann Dir nicht sagen, wie und was das neue Management (und hier insbesondere Fynn Holpert) zu und mit der Deppenfraktion gesagt, bzw. besprochen hat. Also auch nicht, welche Grenzen aufgezeigt wurden.

Es ging um Deine Aussage:
"aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität"
Und das ist polemischer Unfug.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Hauke » 21.02.2008, 07:46

Krusty hat geschrieben:Es ging um Deine Aussage:
"aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität"
Und das ist polemischer Unfug.


und damit hast du recht, habe mich da gestern abend gefühlsmäßig wohl etwas leiten lassen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nun ist der tiefpunkt erreicht!

Beitragvon Kay » 21.02.2008, 09:12

Jo Popp hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:boah, ist mir zum kotzen zumute. aber auch das sieht euer management wahrscheinlich als bestandteil einer gesunden rivalität :x


Den hättest du dir nun wirklich verkneifen können. Denn sollte sich dein Gerücht bewahrheiten, rechne ich mit einer entsprechenden Reaktion. Zudem haben wir seit einiger Zeit ja durchaus ein neues Managment (wobei ich nicht sagen will, dass ein Storm so etwas gebilligt hätte.)
Also, lieber schön feiern und nicht gleich solch verbale Rundumschläge....

Damit stellt er sich quasi auf ein und dieselbe Stufe... sollte es denn überhaupt der Wahrheit entsprechen.


Erstmal das und zweitens als Retour-Kutsche eine kleine Brandstiftung üblerer Sorte, so ganz nebenbei. Vielleicht hat er sich ja den Schaum heute morgen von Mund abgeduscht. Lächerlich.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron