nun ist der tiefpunkt erreicht!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: geht noch größer:

Beitragvon derflensburger » 23.03.2008, 08:49

ck hat geschrieben:Keine Ultras in der Halle !


DIe Forderung unterschreiben wir.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Ichbins » 23.03.2008, 11:04

Tati hat geschrieben:Und dass einzelne Sitzplatzler ab und an auch mal ausgesprochen (ähem...) "Emotionales" von sich geben, kann gut sein. Soll ebenso in der Ex-Ostseehalle mal vorgekommen sein. Aber ich habe in der CH bisher weder im Block B, noch C (auch nicht K oder J) eine Gruppe von ca. 80 Leuten bemerkt, die sich zusammen getan hat, um mal ordentlich zu "supporten" bzw. zu pöbeln...


Also ist zusammenrotten zum pöbeln verboten, einzelnen sei es aber "ausnahmsweise" gestattet?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Ichbins » 23.03.2008, 11:21

varg hat geschrieben: Und rechtfertigt fast schon die Fingerfertigkeit von Noka (genau das, was Du geschrieben hast, hat er auch erwähnt).


Naja, rechtfertigen? Ich glaube ich habe mich zu dieser Aktion nicht geäußert, einerseits könnte ich die Reaktion nachvollziehen, andererseit darf ihm dass als Trainer nicht passieren. Aber das ist Schnee von gestern.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon SplashHouse » 23.03.2008, 11:52

Schnufi-FL hat geschrieben:Ohne die ULTRAS hätten wir doch gar keine Stimmung mehr in der Halle!
Ich steh gern in der Nordtribüne und feuer die Manschaft mit den ULTRAS zusammen an.
Ok nicht immer sind die Aktionen und das Auftreten der ULTRAS grade Gold wert. Aber mal ganz ehrlich: Sie machen super Stimmung. Und ohne wäre es doch ziemlich langweilig.
In jedem Sport gibt es solche und solche Fans.
Ich lache nur über solche Kindereien :)

Sorry Leute,aber das ist meine Meinung!!!


Ich schließe mich an :idea:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Handballfandirk » 23.03.2008, 13:33

Also ich muß dann hier doch mal ne Lanze für die Sitzplätzler brechen !!
Erstens bin ich kein Geldsack weil ich Handball im Sitzen genieße und zweitens kommt von unserer Seite ( unterm Sprecher ) schon recht viel Stimmung !! Meine Nachbarn möchten mich wohl des öfteren wegen meiner doch auch derben Sprüche erwürgen ! ( und meine Frau erst !! :D ) . Ich denke so geht es vielen in der Halle !!
Muß aber zugeben das ich recht ruhig werde bei grottenschlechter Leistung ! :roll:
Also nicht nur die Stehplätze machen Stimmung !!!!!!!!
Die Ultras sind schon ab und an recht peinlich , aber da sollte dann doch mal die SG ( Holpert ) ran um für Ordnung zu sorgen !!
Einige klärende Worte oder auch mal Drohungen von Seiten der Geschäftsführung sollten da Wunder wirken !
Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Beitragvon Ichbins » 23.03.2008, 14:15

.
Handballfandirk hat geschrieben: ...Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !


Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Dino » 23.03.2008, 15:45

Ichbins hat geschrieben:.
Handballfandirk hat geschrieben: ...Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !


Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:


Jemand, der Feindbilder braucht, ist ein armer Wurm!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon caniss » 23.03.2008, 15:52

Dino hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:.
Handballfandirk hat geschrieben: ...Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !


Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:


Jemand, der Feindbilder braucht, ist ein armer Wurm!


Dann scheinst Du ja ein richtig armer Wurm zu sein! :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Dino » 23.03.2008, 21:25

caniss hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:.
Handballfandirk hat geschrieben: ...Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !


Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:


Jemand, der Feindbilder braucht, ist ein armer Wurm!


Dann scheinst Du ja ein richtig armer Wurm zu sein! :lol:


Denn kannst Du nicht lesen! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon caniss » 23.03.2008, 21:32

Dino hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:.
Handballfandirk hat geschrieben: ...Aber sie drücken Sachen aus die manch einer sich denkt , aber nicht traut zu sagen ! Stimmung machen sie auf jeden Fall !
Außerdem muß sich ja nicht jeder jeden Schuh anziehen !


Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:


Jemand, der Feindbilder braucht, ist ein armer Wurm!


Dann scheinst Du ja ein richtig armer Wurm zu sein! :lol:


Denn kannst Du nicht lesen! :lol:

:shock: :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Duburg » 24.03.2008, 22:12

varg hat geschrieben:Mein Reden. Zwischen guter Stimmung, schlechter Stimmung, Krach, Krawall, Beleidigungen etc. sollte man/frau unterscheiden können.


Da stimme ich dir vollkommen zu. Hat jemand zufällig "die Welle" im Kino gesehen? Hat mich gewaltig an die Ultras erinnert, die Szene beim Anfeuern der Wasserballmannschaft. Hochgehaltenes und falsch verstandenes Gemeinschaftsgefühl, ebensolche Disziplin, ein Vorsänger, Wahrnehmungstörungen ... und ein verzerrtes Bild des eigenen tuns... sogar die schmierereien auf dem campus könnten passen.

[b]Keine Ultras in der Halle ![/b

Ichbins hat geschrieben:Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.


Falsch und keineswegs. Es gibt echte SG-Fans, die sich ernstahfte Sorgen um ihren Verein machen und deswegen Leserbriefe und emails schreiben. nicht hier im forum, aber an diejenigen, die es betrifft. 8) Auch, wenn die ultras und ihre Sympathisanten sich im Alleinbesitz nicht nur der Wahrheit, sondern auch der nordtribüne wähnen. Falsch, falsch, falsch. Weg mit dem Pack!
Duburg
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2007, 21:18

Beitragvon derflensburger » 24.03.2008, 22:23

Ichbins hat geschrieben:Ich gebe Dir vollkommen recht. Zumal "die meisten" SG-Fans beim verlassen der Halle die Verbal-Aktionen der Ultras schon abgehakt haben.
Garnicht auszudenken die Ultras gäbe es nicht, welche Feindbilder hätte man dann... :wink:


DIe meisten, mit denen ich so gesprochen habe wollen aber nicht vergessen, was die Ultras für einen Unfug treiben. Die Ultras schaden einfach dem Verein.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Ichbins » 24.03.2008, 23:01

derflensburger hat geschrieben:
DIe meisten, mit denen ich so gesprochen habe wollen aber nicht vergessen, was die Ultras für einen Unfug treiben. Die Ultras schaden einfach dem Verein.


Wieviel sind denn die meisten? 10 ? 15 ?
Und das die Ultras dem Verein schaden ist eine Meinung, aber zufälligerweise wohl nicht die der SG. Denn sonst wären sie schon lange rausgeflogen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Ichbins » 24.03.2008, 23:11

Duburg hat geschrieben:Falsch und keineswegs. Es gibt echte SG-Fans, die sich ernstahfte Sorgen um ihren Verein machen und deswegen Leserbriefe und emails schreiben. nicht hier im forum, aber an diejenigen, die es betrifft. 8) Auch, wenn die ultras und ihre Sympathisanten sich im Alleinbesitz nicht nur der Wahrheit, sondern auch der nordtribüne wähnen. Falsch, falsch, falsch. Weg mit dem Pack!


So'n Quatsch. Ich bin mit sicherheit auch ein "echter" SG-Fan, aber wegen der Ultras mache ich mir noch lange keine ernsthaften Sorgen.
Und sei mal ehrlich, wie viele Leserbriefe standen denn in den letzten Jahren in der Zeitung? Ich schätze mal so um die 20, ist vermutlich sogar noch hochgegriffen. Und davon kommen ein paar mit Sicherheit von einigen hier aus dem Forum. Also muss ich mir um unsere SG noch keine Sorgen machen, die hat ganz andere Baustellen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Duburg » 24.03.2008, 23:19

Ichbins hat geschrieben:So'n Quatsch. Ich bin mit sicherheit auch ein "echter" SG-Fan, aber wegen der Ultras mache ich mir noch lange keine ernsthaften Sorgen.


Würde mir als Sympathisant dann doch allmählich mal sorgen machen. :lol:

P.S. Verstecken ist doch auch Mist und geht nur in eine Richtung! :wink:
Duburg
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2007, 21:18

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste