Grüße an die Wikinger und den Rest ...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Grüße an die Wikinger und den Rest ...

Beitragvon Bente » 16.09.2007, 13:16

Hi ihr Lieben ...

... sende den Wikingern und dem Rest natürlich, die ich aus der Halle so kenne, ganz ganz liebe Grüße vom immer noch super warmen Limassol!

Sind mal wieder für ein Wochenende im Hafen und so nutze ich die Gelegenheit um ein wenig bei Starbucks mich handball-technisch auf dem laufenden zu halten ... :)

Hoffe euch geht es allen gut ?! Wie ich schon erwähnte, ist es hier noch immer super warm, obwohl die Temperaturen glücklicherweise langsam unter 40Grad fallen - man hält es also langsam aus!

Freue mich schon jetzt euch alle wieder bei Heim- bzw. Auswärtsspielen zu treffen ... Handballtechnisch sieht es ja hier eher mau aus :(
Naja, mir fehlen so einge Dinge aus Deutschland, aber ich denke auch diesen Einsatz werde ich rumbekommen!
Sind ja jetzt auch nur noch 4,5 Monate bis ich wieder Heim bin ...

MAcht es gut und einen gaaaaaaaanz lieben Gruß an alle Wikinger von mir!

LG
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste