Fan sein in Flensburg...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon flensburgerjung » 10.09.2005, 06:23

Kay hat geschrieben:Sorry, mich nervt der Abspann.

Bei deiner Borussia ist die Fußballer- Seele längst verzockt, verraten und verkauft. Mit dem Börsengang haben sich einige die Taschen vollgestopft und die Borussia der Lächerlichkeit preisgegeben. Niebaum und die ganzen Macker da sind dem schnöden Mammon des Geldes erlegen.

Was ist der Preis? Stadion verzockt, Schulden ohne Ende und den Hedge- Fond- Ausweider Florian Homm im Haus. Wie toll auch! Mal sehen, was übrig bleibt von der einst groß gekauften Borussia. Auch Zorc hat sich längst auf Kosten der Fans saniert.

Da lob` ich mir doch Schwarz- Weiß- Blau, die haben wenigstens ein eigenes Stadion und mittlerweile ein gute Truppe beisammen. Dagegen ist Borussia Dortmund ein seelenloser Trümmerhaufen.

Da musste jetzt mal sein.




Nur der HSV 8)

So, das mußte nochmal sein! Was das mit dem Thread zu tun hat? Nix!!! Mir egal. Und jetzt auf nach Mainz. AUSWÄRTSSIEG!

No$, der Name paßt zu Doofmund.
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Beitragvon djsp1997 » 10.09.2005, 09:34

Ein Thema, das endlich mal eine positive Wandlung nimmt.

Die Raute im Herzen
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 10.09.2005, 11:12

djsp1997 hat geschrieben:Die Raute im Herzen


Jo, schwarz- weiß- blau- die Farben des

HSV
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kapeister » 10.09.2005, 11:46

djsp1997 hat geschrieben:Ein Thema, das endlich mal eine positive Wandlung nimmt.

Die Raute im Herzen


Und nur für dich... Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unsere Farben Schwarz Weiß Blau, 1887, Daß ist Unser HSV
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svanne » 10.09.2005, 12:52

Das geht mir selbst runter wie Öl. :D

(Hab mir gestern Loddo und seine HSV-Lieder live anhören/schauen dürfen.)
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon djsp1997 » 10.09.2005, 14:42

Wir stehen Schlange vor dem Stadion,
es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation...
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 10.09.2005, 15:23

djsp1997 hat geschrieben:...und Sieg ... Sensation...


sooo schwarz sehe ich das beim Fussball in Hamburg aber nicht... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lader ! » 10.09.2005, 21:32

Svanne hat geschrieben:Das geht mir selbst runter wie Öl. :D

(Hab mir gestern Loddo und seine HSV-Lieder live anhören/schauen dürfen.)


Lotto is Gott !
Lader !
 

Beitragvon No$ » 10.09.2005, 21:56

oh man ......

1. bin ich auch hsv sympatisant

2.gibt es seit etwas 17 jahren eine fanfreundschaft zwischen hsv und borussia

3.wenn ihr wirklich ahnung hätte wüsste ihr das bei spielen zwischen bvb und hsv nie aggressive stimmung herscht. ich denke dann nur an die aktion (denke das war so 2000) im westfalenstadion wo der gäste block und der heimblock wechselgesänge angestimmt hat. BVB, HSV, SCHEIß S04,SCHEIß S04, SCHEIß BREMEN, SCHEIß BREMEN, DANKE, BITTE......also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mir kann man viel vorwerfen aber nich, das ich keine hanung von fussball hab. geh seit fast genau 10 jahren einmal in der woche zum fussball!!!!!!!!

das zu den GROßEN HSV_FANS die wohl leider noch nie bei den im stadion waren oder bei einem auswärtspiel dabei waren.


sorry aber sowas finde ich nich lustig da versucht man seit ca 2 jahren wieder eine fan-freundschaft aufzu bauen und dann kommen einen solche holzköpfe. ma gut der hsv-suporters-club hat das nich mitbekommen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 10.09.2005, 23:17

... und morgen kommt prinz poldi... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 11.09.2005, 00:00

No$ hat geschrieben:SCHEIß BREMEN, SCHEIß BREMEN, DANKE, BITTE.....



das darfst du intelligenzbolzen mir mal in der halle sagen!
danke, bitte!

werder rulez
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 11.09.2005, 01:39

@ no$: gibt es da etwas, was Du uns mitteilen möchtest? Auf welchen Beitrag antwortest Du? Hat irgendjemand was darüber geschrieben, wie die Stimmung in Insolvenzstadion zu Dortmund ist? Oder was sich HSV und BVB Fans gegenseitig zurufen? Oder auch nur irgendetwas, was mit Deinem Beitrag zu tun hat? Desweiteren bist Du bei "The Unity" und sprichst von einer Fanfreundschaft? Weiss ein Dortmunder Ultra nicht, dass es keine Fanfreundschaft mehr zwischen den Vereinen gibt, sondern diese von den Hamburgern aufgekündigt wurde? Man kann nur noch von Sympathie sprechen.

Es gibt halt Menschen, die mussen damit angeben, mal was mitbekommen zu haben und es gibt Menschen, die schweigen über das, was sie erlebet haben.

@ ck: Dein Laster mit Bremen ist ja bekannt... :wink:
Im letzten HSV-SC Magazin war ein netter Beitrag über das Verhältnis zwischen SVW und dem HSV - sollte ich Dir mal mitnehmen.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 11.09.2005, 11:38

No$ hat geschrieben:oh man ......

......also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.



Amen! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon flensburgerjung » 11.09.2005, 12:23

No$ hat geschrieben:oh man ......

1. bin ich auch hsv sympatisant

2.gibt es seit etwas 17 jahren eine fanfreundschaft zwischen hsv und borussia

3.wenn ihr wirklich ahnung hätte wüsste ihr das bei spielen zwischen bvb und hsv nie aggressive stimmung herscht. ich denke dann nur an die aktion (denke das war so 2000) im westfalenstadion wo der gäste block und der heimblock wechselgesänge angestimmt hat. BVB, HSV, SCHEIß S04,SCHEIß S04, SCHEIß BREMEN, SCHEIß BREMEN, DANKE, BITTE......also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mir kann man viel vorwerfen aber nich, das ich keine hanung von fussball hab. geh seit fast genau 10 jahren einmal in der woche zum fussball!!!!!!!!

das zu den GROßEN HSV_FANS die wohl leider noch nie bei den im stadion waren oder bei einem auswärtspiel dabei waren.


sorry aber sowas finde ich nich lustig da versucht man seit ca 2 jahren wieder eine fan-freundschaft aufzu bauen und dann kommen einen solche holzköpfe. ma gut der hsv-suporters-club hat das nich mitbekommen.


Fanfreundschaft – na ja – es gab sie ja mal lange. Hat so vor 25 Jahren mal angefangen, ist aber mit der Zeit eingeschlafen (so ab Mitte der Neunziger) und nachdem wir mal mit St.Pipi-Rufen im Westfahlenstadion und zugehörigen Schals des Drittvereins eines Hamburger Stadtteils in Dortmund empfangen wurden existiert sie nicht mehr. Ist wohl verständlich oder?

Die Stimmung ist sicherlich relativ entspannt für Ruhrpott-Niveau. Dortmund ist mir trotzdem egal! Sch... 04 finde ich allerdings auch Sch... – da sind wir uns zumindest einig. Ach ja, Fanfreundschaften: Hamburg Hannover Bielefeld - bis in den Tod!

Wir können die Diskussion gern im SC-Forum fortsetzen – meinen Usernamen kennst Du ja, es ist der gleiche.

Ob ich zu den Spielen fahre??? … Es war gestern richtig geil in Mainz und RvdV hat die Uffta nach dem Spiel vom Zaun aus angestimmt …
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Beitragvon flensburgerjung » 11.09.2005, 12:32

flensburgerjung hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:oh man ......

1. bin ich auch hsv sympatisant

2.gibt es seit etwas 17 jahren eine fanfreundschaft zwischen hsv und borussia

3.wenn ihr wirklich ahnung hätte wüsste ihr das bei spielen zwischen bvb und hsv nie aggressive stimmung herscht. ich denke dann nur an die aktion (denke das war so 2000) im westfalenstadion wo der gäste block und der heimblock wechselgesänge angestimmt hat. BVB, HSV, SCHEIß S04,SCHEIß S04, SCHEIß BREMEN, SCHEIß BREMEN, DANKE, BITTE......also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mir kann man viel vorwerfen aber nich, das ich keine hanung von fussball hab. geh seit fast genau 10 jahren einmal in der woche zum fussball!!!!!!!!

das zu den GROßEN HSV_FANS die wohl leider noch nie bei den im stadion waren oder bei einem auswärtspiel dabei waren.


sorry aber sowas finde ich nich lustig da versucht man seit ca 2 jahren wieder eine fan-freundschaft aufzu bauen und dann kommen einen solche holzköpfe. ma gut der hsv-suporters-club hat das nich mitbekommen.


Fanfreundschaft – na ja – es gab sie ja mal lange. Hat so vor 25 Jahren mal angefangen, ist aber mit der Zeit eingeschlafen (so ab Mitte der Neunziger) und nachdem wir mal mit St.Pipi-Rufen im Westfahlenstadion und zugehörigen Schals des Drittvereins eines Hamburger Stadtteils in Dortmund empfangen wurden existiert sie nicht mehr. Ist wohl verständlich oder?

Die Stimmung ist sicherlich relativ entspannt für Ruhrpott-Niveau. Dortmund ist mir trotzdem egal! ****** 04 finde ich allerdings auch ****** – da sind wir uns zumindest einig. Ach ja, Fanfreundschaften: Hamburg Hannover Bielefeld - bis in den Tod!

Wir können die Diskussion gern im SC-Forum fortsetzen – meinen Usernamen kennst Du ja, es ist der gleiche.

Ob ich zu den Spielen fahre??? … Es war gestern richtig geil in Mainz und RvdV hat die Uffta nach dem Spiel vom Zaun aus angestimmt …


Ach es gab mal im BVB-Forum oder auf einer BVB-Homepage einen sehr guten, selbstkritischen Beitrag dazu - habe aber gerade keine Lust, den zu suchen.
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast