Neue Texte für den Fanblock?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ko » 15.02.2005, 21:16

:P Meint ihr tatsächlich, dass ihr altmodisch seid? Nein, ihr seid richtige Fans, mit denen ich gerne die Mannschaft unterstützen möchte.
Schönen Tag
Ko
Ko
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.09.2002, 00:01
Wohnort: Berlin, 10719 Berlin

altmodisch?

Beitragvon musigenie » 16.02.2005, 20:14

Auch ich gehöre da wohl zur altmodischen Fraktion.

Ich erinnere mich noch an die Steinzeit, als die Jahreszahlen noch mit einer 1 begannen. Die Stimmung in der Fördehalle war fast immer gigantisch, man konnte sich nur brüllend miteinander verständigen, wenn überhaupt. So laut war es dort. Nur in der Pause war es ein wenig leiser.
Vor ungefähr fünf Jahren wurde es dann nach und nach immer leiser, bis nur noch einige wenige um so lauter waren.
Schade. :(
musigenie
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2003, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon immer-und-ewig » 16.02.2005, 20:25

Also Sport hin und her, aber ich hasse den THW. Daran wird sich auch nichts ändern und schön reden will ich es auch nicht.

Bähh
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Gratuliere!

Beitragvon musigenie » 17.02.2005, 21:35

immer-und-ewig hat geschrieben:Also Sport hin und her, aber ich hasse den THW. Daran wird sich auch nichts ändern und schön reden will ich es auch nicht.

Bähh


Herzlichen Glückwunsch! :roll: Wenn du keine größeren Probleme hast als deinen Hass auf den THW Kiel, und wie du diese weltbewegende Neuigkeit dem Rest der Welt mitteilen kannst, bist du echt zu beneiden.

Vielleicht sollte man anregen, dass jeder in Zukunft seine persönlichen Abneigungen und anderen Probleme bei jedem Handballspiel laut hinausbrüllt. Klingt sicher toll, wenn alle Leute im Chor "Ich hasse ..." schreien und dann jeder seinen Privathass dazugibt. Wirkt sicher sehr befreiend und beugt Verklemmungsneurosen vor.
musigenie
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2003, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Privathass?

Beitragvon Eibie » 17.02.2005, 21:44

musigenie hat geschrieben:... Vielleicht sollte man anregen, dass jeder in Zukunft seine persönlichen Abneigungen und anderen Probleme bei jedem Handballspiel laut hinausbrüllt. Klingt sicher toll, wenn alle Leute im Chor "Ich hasse ..." schreien und dann jeder seinen Privathass dazugibt. Wirkt sicher sehr befreiend und beugt Verklemmungsneurosen vor.


Cool! :lol: So nach dem Motto "Ich hasse ..." und dann kommt gleichzeitig von allen Seiten Steuern, Schwiegermutter, THW Kiel, Leberwurst, Krankheiten usw.?
Das hätte sogar was. :lol:
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Nesquik » 17.02.2005, 23:03

Hallo! Ich bin aus Croatien. Ich treniere in RK Varteks Di Caprio. Dort hat Blazenko Lackovic angefangen. :D
Nesquik
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 22:57

Beitragvon Bernie-Ert » 17.02.2005, 23:09

Nesquik hat geschrieben:Hallo! Ich bin aus Croatien. Ich treniere in RK Varteks Di Caprio. Dort hat Blazenko Lackovic angefangen. :D


Willkommen!
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Lina » 18.02.2005, 13:49

Ich denke "hassen" ist ein sehr extremes Gefühl, was viele von uns glücklicher Weise gar nicht kennen. Man sollte es auch nicht mit extremer Abneigung verwechseln.
Manchmal wundere ich mich schon, welch ein großer Stellenwert ein gegnerischer Verein im Leben einiger Menschen einnimmt, dass sie es sich leisten können, soviel Gefühl zu investieren, ihn zu hassen.
Sehr merkwürdig! :roll:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Hauke » 18.02.2005, 17:29

Olaf-PI hat geschrieben:Mit dem Begriff "Hass", ob mit oder ohne Anführungszeichen, sollte man sehr vorsichtig sein. Hass hat im Sport absolut gar nichts zu suchen.

Und ich habe auch keinen Grund den THW zu "hassen". Ich mag Sie nicht, ok, aber ich muss auch sportlich anerkennen, dass man sich dort einmalige sportliche Erfolge hart erarbeitet hat (auch die derzeitige Tabellenführung!). Man war halt immer wieder den kleinen Tick besser oder glücklicher, auch als unsere Jungs. Und allen Unkenrufen zum Trotz bin ich sicher, dass dort wieder eine neue starke Mannschaft entsteht.

Dies heisst ja nicht, dass wir nicht sportlich noch besser sein dürfen und ich hoffe sehr, dass wir dass am kommenden Samstag auch sein werden und sportlich die Tabellenführung zurückholen.

Auf dem Feld sind und waren diese Spiele immer kampfbetont und sicher auch mal hart. Eine der schönsten Szenen aus dem Hinspiel diese Saison war aber wie Jan Holpert und Henning Fritz in der Pause sich zum Klönschnack zusammenhockten - wetten da ging es um Frau und Familie und nicht um Handball.

Die beiden haben jedenfalls bestimmt kein Verständnis für "Hass", in keiner Form, sondern sind hart in der Sache, aber faire Sportsmänner. Und so sollte auch das Publikum sein und handeln. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu altmodisch für die Welt. Ist halt wie in der Politik, dumpfe Parolen sind eben einfacher wie echte Argumente.



olaf, ich liebe dich!!!
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kasuist » 18.02.2005, 17:38

" sondern sind hart in der Sache, aber faire Sportsmänner."
Unterschreib. So soll's sein.

"Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu altmodisch für die Welt. "
Dann bin ich ebenfalls gerne altmodisch. Bei all den Retrotrends ist das vielleicht auch bald wieder in. :wink:


Und von Kieler Seite kommt auf ein "Ich hasse...", in Zukunft immer "...mal 'ne Mark?". :lol: Das ich geht beim Brüllen sowieso unter.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2005, 17:47

Kasuist hat geschrieben:

Und von Kieler Seite kommt auf ein "Ich hasse..."


Und ich dachte, dass heißt: Ich komme aus Hassee..... :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kasuist » 18.02.2005, 18:00

Auch ne Vairante. Aber dann würde ja der falsche Verein...
Ne, das müsste dann schon von den Kielern kommen.

Aber wie wäre es mit der Team&Fan-Variante. Boldsen stellt sich vor dem Spiel ans Mikro und brabbelt sein dumpfes "Ich hasse alle..." (schliesslich kann der das recht gut) und ihr könntet dann fröhlich eure eigenen Befindlichkeiten hinterherproleten.
Wäre das nicht was? :D
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2005, 18:14

:P
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Bernie-Ert » 18.02.2005, 19:42

Kasuist hat geschrieben:(schliesslich kann der das recht gut)


Einer großen deutschen Tageszeitung nach kann Kehrmann das ja auch sehr gut. Vielleicht sollte lieber er sich hinstellen, wäre doch etwas neutraler und mehr Leute hätten was davon.
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jo Popp » 18.02.2005, 19:55

noch ein fan hat geschrieben:Und ich dachte, dass heißt: Ich komme aus Hassee..... :lol:


Du bist im Irrtum, ich glaube eher es heißt: Ich hasche...
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast