Magnus Rød

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Magnus Rød

Beitragvon Taruper » 16.11.2017, 22:52

Magnus Rød fällt längerfristig mit Mittelhandbruch aus
http://www.fl-arena.de/mobile/artikel/m ... rt-werden/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Magnus Rød

Beitragvon Krusty » 17.11.2017, 08:20

Das ist natürlich bitter. Einmal weil in den kommenden Wochen so einiges auf die SG zukommt und der Spieler doch schon eine wichtige Stütze war, zum anderen Aber auch, weil er vermutlich nicht an der WM wird teilnehmen können. Für den jungen, aufstrebenden Spieler ein echter Rückschlag.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Magnus Rød

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.11.2017, 15:14

Magnus wurde heute erfolgreich operiert. Für die Zeit seiner Verletzung wird er von Jannek Klein ersetzt.
Meiner Meinung nach könnte sich auch Mark Bult nochmal fit machen...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Magnus Rød

Beitragvon Kay » 17.11.2017, 15:49

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Magnus Rød

Beitragvon Nepoflens » 17.11.2017, 15:49

Hoffentlich hat Klein etwas mehr Abwehr drauf nun. Sonst sehe ich da keine Einsatzchance, jedenfalls keine, die gut für uns ausgeht :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Magnus Rød

Beitragvon zocker22 » 17.11.2017, 17:05

Ziemlich blöd dieser Ausfall vor den nächsten ziemlich wichtigen Wochen. Röd war auch gerade im Kommen und die SG ist nach der Niederlage der RNL wieder voll dran. Aber nach der Pause im Januar ist Röd dann ja wieder zurück und es gilt nur die Phase bis Weihnachten zu überstehen.
Gut finde ich, dass nicht gleich ein halbwertiger Ersatz verpflichtet wird. Diese Spieler, wie letztes Jahr z.B. Mark Bult bekommen ohnehin nur wenige Einsatzminuten und das muss man auch so überbrücken können. Die Lösung mit Klein ist doch o.k. !
Wenn man allerdings Jakobsson für ein paar Wochen ausleihen könnte....der ist ja noch nicht so lange weg und könnte wirklich sofort helfen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Magnus Rød

Beitragvon Nepoflens » 17.11.2017, 17:22

Oder Ahmed El-Ahmar :D , aber wird wohl nicht passieren, wenn sie das schon mit Klein so sagen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Magnus Rød

Beitragvon baloo » 17.11.2017, 21:10

....oder Mark Bult muss nochmal für vier Wochen ran....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Magnus Rød

Beitragvon mattes2 » 04.03.2018, 19:56

Das sah echt schlimm aus heute in Aalborg wenn er Glück hat ist es "nur" ein Bänderriss.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Magnus Rød

Beitragvon PeppermintP » 02.08.2018, 12:22

Vorzeitige Vertragsverlängerung unserer 77 bis 2022. :) Sehr gut wie ich finde. :!:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Magnus Rød

Beitragvon Flink » 03.08.2018, 07:21

Ein weiterer wichtiger Baustein, der ist schon auf dem richtigen Weg und hat schon in der letzten Saison das ein oder andere Mal zur notwendigen Stabilität beigetragen. Wenn er im Angriff noch mehr Lockerheit entwickelt, wird er auch da Impulse setzen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Magnus Rød

Beitragvon noch ein fan » 03.08.2018, 09:06

Flink hat geschrieben:Ein weiterer wichtiger Baustein, der ist schon auf dem richtigen Weg und hat schon in der letzten Saison das ein oder andere Mal zur notwendigen Stabilität beigetragen. Wenn er im Angriff noch mehr Lockerheit entwickelt, wird er auch da Impulse setzen.

Der Mann hat sich doch gerade im Angriff enorm entwickelt. Am Anfang noch ein richtiger Angsthase, ein Schisser vor dem Herrn :wink: , beim Wurf hat er im Verlauf der Saison doch immer mehr seine Wurfkraft auch in entsprechend umgesetzt.
Daumen hoch für die Verlängerung, genauso wie beim Kampfschwein am Kreis.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Magnus Rød

Beitragvon Lobster » 22.10.2018, 21:18

Hat schon jemand Infos zu seiner Verletzung?
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Magnus Rød

Beitragvon noch ein fan » 24.10.2018, 19:02

Tja, man hört nix. Oder hat das Tageblatt mal was verlauten lassen?
Heute haben die Norweger Österreich heftig auseinander genommen. In den letzten 25 Minuten waren von unseren Norwegern nur Bergerud mit guter Leistung und Jöndal mit sehr guter Torausbeute zu sehen.
Johannessen und Röd gar nicht im Kader.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Magnus Rød

Beitragvon Flink » 27.10.2018, 10:25

noch ein fan hat geschrieben:Johannessen und Röd gar nicht im Kader.
Das hier in der Avis liest sich für mich wie "hinter der Bank sitzen", kann aber auch "gar nicht mit dabei" bedeuten:
Både Magnus Rød og Gøran Søgard Johannesen sad over for Norge,
https://www.fl-arena.de/artikel/ml-fra-jndal-og-en-forlngelse/ Von Sögard (so möchte er bei uns genannt werden?) las ich irgendwo, dass es vereinbart war, dass er nur ein Spiel mitmacht.
Wenn Röd mit dabei ist, aber nicht spielt, kann man es vielleicht als Vorsichtsmaßnahme erklären und dann können wir ja dankbar sein, dass er nicht spielt.
Und vielleicht können wir uns auf eine fitte Geheimwaffe gegen den SCM freuen? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste