Rasmus Lind

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Rasmus Lind

Beitragvon Flink » 16.07.2017, 18:31

Auch wenn es nur für ein halbes Jahr ist, verdient der Ersatz von Kevin Möller hier sein eigenes Thema.
Herzlich Willkommen bei der SG!
Auf den Fotos des Vorbereitungsbeginns (auf Facebook) habe ich ihn nicht entdecken können, aber spätestens beim Beachhandball in Schweden wird er wohl doch zugegen sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Rasmus Lind

Beitragvon Nepoflens » 17.07.2017, 11:10

Er ist auf jeden Fall beim Videodreh dabei heute :)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Rasmus Lind

Beitragvon Flink » 29.12.2017, 13:39

".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast