Mark Bult

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Mark Bult

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.02.2017, 11:45

Herzlich Willkommen bei der SG, Mark Bult. Viel Erfolg im SG-Trikot.

Als kleine Einstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=hePj8Z2QBHI

Viele Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Mark Bult

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.02.2017, 11:55

Auf Facebook wird darüber spekuliert, was es bringt, einen Spieler zu verpflichten, der letztlich sowieso nicht spielt und ob es da nicht sinnvoller wäre, jemanden aus der eigenen Jugend längerfristig mit an Bord zu holen.

Ich finde, dass dies bei den Nachverpflichtungen im linken Rückraum eine absolut verständliche Kritik ist (zB Horvat, oder der, der 2014 die CL gewann und kaum gespielt hat, dessen Name mir jetzt schon nicht mehr einfällt). Da gibt es bei der SG einfach zu viele Rechtshänder im Rückraum, als dass diese Nachverpflichtungen sich durchsetzen konnten.
Auf RR trifft das jedoch nicht zu. Tingsvalen und El Ahmar haben gespielt und geholfen. Gleiches erhoffe ich mir im Fall Bult. Ich mag ihn als Spielertypen gern.

Herzlich Willkommen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mark Bult

Beitragvon fan rd » 11.02.2017, 12:37

Die guten alten nordhorner Kontakte, sie reißen immer noch nicht ab.
Vielleicht geht da auch in Sachen Trainer noch was? Auch egal.
Herzlich willkommen Herr Bult!
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Mark Bult

Beitragvon noch ein fan » 11.02.2017, 17:38

Ein Holländer, mal was neues oder?
Bin mal gespannt, bei den Gummersbachern wurde er zuletzt häufig kritisiert. Was aber auch nichts bedeuten muss.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mark Bult

Beitragvon noch ein fan » 14.02.2017, 09:33

Ein schönes Interview mit unserem Neuen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mark Bult

Beitragvon Kay » 14.02.2017, 10:36

"Eine geile Halle und großartige Fans", recht hat Bulti!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mark Bult

Beitragvon Clubberer » 16.02.2017, 18:03

Kay hat geschrieben:"Eine geile Halle und großartige Fans", recht hat Bulti!

Florian von Gruchalla hat es zuerst zu Bulti gesagt, also haben beide Recht. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Mark Bult

Beitragvon fan rd » 11.06.2017, 19:33

Mark hat ja nur kurz für uns gespielt, und das auch nur sporadisch. Bei der Verabschiedung wurde mir bewusst wie lange er Profi war, 17 Jahre!, und dies sein letztes Spiel als Aktiver war. Sicher wäre er in Gummersbach mit mehr Ehren verabschiedet worden. Also - Respekt für eine so lange Karriere und alles Gute für die neue Aufgabe bei der SG.
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Mark Bult

Beitragvon noch ein fan » 11.06.2017, 21:25

fan rd hat geschrieben:Mark hat ja nur kurz für uns gespielt, und das auch nur sporadisch. Bei der Verabschiedung wurde mir bewusst wie lange er Profi war, 17 Jahre!, und dies sein letztes Spiel als Aktiver war. Sicher wäre er in Gummersbach mit mehr Ehren verabschiedet worden.

Wieso, weshalb, warum?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mark Bult

Beitragvon StudiFan » 10.12.2017, 15:54

Weiß man eigentlich, was mit Mark los ist??
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Mark Bult

Beitragvon maxi » 10.12.2017, 17:37

Das würde mich auch interessieren. Wenn dazu vom Verein nichts verlautbart wird, schießen möglicherweise die Spekulationen ins Kraut. Das ist in meinen Augen keine zeitgemäße Öffentlichkeitsarbeit. Selbst wenn die Gründe in Bults Privatbereich liegen sollten, könnte der Verein eine allgemein gehaltene Erklärung abgeben.
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Mark Bult

Beitragvon fan rd » 13.12.2017, 18:33

Bult ist halt nicht da und das heißt nichts Gutes in der Regel.
Der Verein tut gut daran die Diskretion gegenüber besonderen Situationen seiner Mitarbeiter zu wahren. Das wünscht auch jeder von uns von seinem Arbeitgeber, wenn man denn angestellt ist. Auch dann gibt es Gerüchte, die aber selten Gutes hervorbrigen, geschweige denn Nutzen haben.
Ich möchte Mark Bult eine frohe Zeit Weihnachtszeit wünschen und dass er bald zur Mannschaft zurückkehren kann.
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Mark Bult

Beitragvon eeek » 20.01.2018, 17:36

Offene Worte von Mark Bult. Dafür kann man ihm nur danken und von Herzen wünschen, dass die Genesung seiner Frau weiter gute Fortschritte macht.
http://www.fl-arena.de/mobile/artikel/offener-brief-von-mark-bult/
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mark Bult

Beitragvon Flink » 20.01.2018, 17:38

Mark Bult meldet sich zu Wort und erklärt seine Abwesenheit:
http://www.fl-arena.de/artikel/offener-brief-von-mark-bult/
Die Aussage des Vorvorschreibers hier hat sich bestätigt, also immer erst mal an die Situation des Spielers/Trainers denken. Das Interesse ist ja nie böse gemeint, aber manchmal gibt es eben nichts zu sagen.
Weiterhin alles Gute für die Familie!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Mark Bult

Beitragvon Flink » 30.04.2020, 13:16

Bult und die SG verlängern den Co-Trainervertrag mit Wechselklausel.
Wie es auch immer weitergeht - gute Entscheidung.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast