Ivan Horvat

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Ivan Horvat

Beitragvon NordmannFL » 14.07.2016, 12:35

Neue Verpflichtung für die neue Saison! Herzlich Willkommen!

SG Facebook
EIN WEITERER SG NEUZUGANG -
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SG, IVAN HORVAT!

SG Trainer Ljubomir Vranjes: „Ivan ist ein junger und sehr talentierter Spieler, der schon über eine gewisse Erfahrung verfügt. Ich sehe in ihm eine gute Verstärkung unter der Maßgabe, dass wir noch nicht einschätzen können, wie lange Rasmus Lauge uns nach seiner Knieverletzung fehlen wird. Er hat bereits im Juni eine Woche mit mir und Maik Machulla trainiert und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.“

Oder hier auf Handball-World
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-83289.html
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Ivan Horvat

Beitragvon noch ein fan » 15.07.2016, 12:34

Mir absolut unbekannt...spannend
Petar Djordjic traut man die Vertretung nicht so recht zu.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ivan Horvat

Beitragvon Flink » 15.07.2016, 18:34

Tja, entweder eine absolute Perle, die sich da auftat unddie man sichern möchte, und/oder Plan B für nächste Saison, weil sich irgendetwas geändert hat....
Auf jeden Fall sind auch Milchtrinker herzlich willkommen bei der SG!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ivan Horvat

Beitragvon maxi » 16.07.2016, 11:04

Einen ordentlichen Armzug hat er schon mal.
https://www.youtube.com/watch?v=G2-RMrxhfDM
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Ivan Horvat

Beitragvon Flink » 16.07.2016, 12:26

Naja, die 7m immer untenrum, aber sonst recht variabel. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ivan Horvat

Beitragvon maro » 06.07.2017, 08:40

Was ist denn jetzt eigntlich mit Ivan Horvat ? Er wird auf der Homepage im Kader für 2017/2018 nicht aufgeführt.
maro
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2017, 12:13

Re: Ivan Horvat

Beitragvon noch ein fan » 06.07.2017, 12:26

Der sollte eigentlich ausgeliehen werden...wobei was macht eigentlich seine Dauerverletzung?
btw die HP wurde neu gestaltet weniger blau mehr weiß...aber die Erfolgsdaten sollten noch ein wenig überarbeitet werden. Ist ein wenig :oops: den größten internationalen Titel mit einer falschen Jahreszahl zu versehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ivan Horvat

Beitragvon Flink » 14.07.2017, 19:10

maro hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigntlich mit Ivan Horvat ? Er wird auf der Homepage im Kader für 2017/2018 nicht aufgeführt.

Es mag Gründe für den Spieler und/oder den Verein geben, noch nichts Offizielles zu verkünden, aber dann sollte man auf eine vorzeitige Mannschaftsliste auf der Website verzichten. Hätte doch eigentlich noch Zeit gehabt, bis das Foto fertig ist und die Vorbereitung losgeht. Wirkt etwas lieb- oder ratlos und hinterlässt den traurigen Eindruck wie der Spieler selbst die ganze Saison über ... :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ivan Horvat

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2018, 11:50

Horvat scheint wieder fit zu sein. Er wechselt nach Österreich
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron