Hampus bleibt

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Hampus bleibt

Beitragvon pico » 24.12.2015, 13:35

Moin, das ist doch eine schöne WEihnachtsmeldung: Hampus Wanne hat für 3 Jahre verlängert! Toll!

Frohes Fest
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Hampus bleibt

Beitragvon zocker22 » 24.12.2015, 14:41

Absolut super ! Wer soll denn sonst auch die ganz wichtigen 7m reinwerfen :D :D ? Auf jeden Fall scheint er Geduld zu haben, denn bei den derzeitigen nicht überragenden Leistungen von Eggert (vergleichsweise viele Fehlwürfe aus dem Feld) sitzt er für meine Begriffe doch ziemlich viel auf der Bank !
Ich hätte mit einem Abschied Richtung Berlin gerechnet, da F. Petersen den Verein verlässt und wohl auch seine Freundin dort spielt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Hampus bleibt

Beitragvon M4tt1s » 24.12.2015, 15:34

Ich denke an seiner Stelle hätte ich den Verein gewechselt. Eggers ist ein überdurchschnittlicher LA, nichtsdestotrotz hatte ich in den letzten Spielen den Eindruck, er könne ein wenig über seinen Zenit hinaus sein.
Vielleicht plant Ljubo hier ja einen "schleichenden Wechsel", wie er auch in RM aktuell vollzogen wird...
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Hampus bleibt

Beitragvon Taruper » 24.12.2015, 18:41

M4tt1s hat geschrieben:Ich denke an seiner Stelle hätte ich den Verein gewechselt. Eggers ist ein überdurchschnittlicher LA, nichtsdestotrotz hatte ich in den letzten Spielen den Eindruck, er könne ein wenig über seinen Zenit hinaus sein.
Vielleicht plant Ljubo hier ja einen "schleichenden Wechsel", wie er auch in RM aktuell vollzogen wird...


Eggers?

Herr Eggert musste sich auch jahrelang in Geduld üben und letztendlich gehört(e) er zu den weltbesten LA. Das er mit fast 34 nicht mehr so spritzig ist wie vor 3 oder 4 Jahren ist verständlich. Die EInsatzzeiten von Hampus werden sicherlich in den kommenden Monaten stetig zunehmen, er kann sich glücklich schätzen mit Eggert einen Top-Spieler als Lehrmeister zu haben.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Hampus bleibt

Beitragvon Lobster » 24.12.2015, 23:30

Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch Mahe LA spielen kann. Ich habe auch mit einem Abschied von Wanne gerechnet, aber nun gut.
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Hampus bleibt

Beitragvon baloo » 25.12.2015, 09:31

Lobster hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch Mahe LA spielen kann. Ich habe auch mit einem Abschied von Wanne gerechnet, aber nun gut.

Ich glaube nicht, daß Mahé verpflichtet wurde, um Außen zu spielen.
Hampus wird meiner Meinung nach zum Nachfolger von Anders Eggert aufgebaut - und das ist richtig so!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Hampus bleibt

Beitragvon Der Pate » 25.12.2015, 12:30

Wenn er sich damit zufrieden gibt, jedes Jahr einmal den entscheidenen 7 m zu verwandeln, bin ich auch zufrieden :D .
Im Ernst: Der Junge hat soviel Selbstbewusstsein und lernt noch 1-2 Jahre und dann spielt er 10 Jahre bei der SG auf LA. Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste